Bekomme aufdringliche PNs
Antworten
-
hi keana
jeder macht es halt so, wie es ihm richtig erscheint.
schöne weihnachten für dich 😉
nicky
0 -
ich fasse es nicht, eben bekam ich wieder eine pn dieses users, der seit über 14 monaten sonst im forum nichts mehr geschrieben hat. 👿
originaltext: „....wÜnsche dir noch viel spass u ein schönes leben“
eine fragen an euch:
kann man im eigenen gästebuch beiträge selbst löschen?
vg nicky
0 -
Du meine Güte nicky, wann beruhigst du dich mal wieder.
Was gibts an diesem Zitat denn schon wieder auszusetzen und zu nörgeln:
originaltext: „....wÜnsche dir noch viel spass u ein schönes leben“
Nicht jeder Amelo (sollte es überhaupt einer sein) ist ein Teufelsbraten.
Was dein Gästebuch betrifft: das hast du dir wohl noch nie genauer angesehn-
natürlich kann frau/ mann die nicht gefallenden Einträge löschen 😡
Fürs neue Jahr: gute Besserung!
0 -
sie135 hat geschrieben:
...Nicht jeder Amelo (sollte es überhaupt einer sein) ist ein Teufelsbraten...
wenn ich so eine art hätte wie du, würde ich jetzt fragen:
"ach, hast du erfahrungen mit amelos 😳 ?"
danke für deine antwort wg. des gästebuches, meines ist nämlich nicht aktiviert.
daher kenne ich mich da nicht aus.
auch für dich: gute besserung 😉 *lol*
0 -
Hallo nicky,
ich weiß wer dieser User ist, von dem Du Dich belästigt fühlst. Du hast es Durch Deine Forum-Postings verraten. Dieser User ist schon mehrere Jahre bei MyHandicap. Deine Unstimmigkeiten mit ihm sind zwar tragisch und für Dich ganz bestimmt nicht leicht zu ertragen, aber ich kann mich nicht erinnern das dieser User jemmals als Amelo oder durch Belästigung aufgefallen. So weit ich weiß kam er kurz nach seinem Unfall, während der Erst-Reha zu MyHandicap. Nicht jeder von uns kann sich mit Wort und Schrift gleich gut ausdrücken. Vieleicht war ja dieses PN-Problem nur ein einmaliges Mißverständis zwischen Dir und ihm und kommt in Zukunft nicht mehr vor. 😉
Gruß Karin
0 -
Karin, wieso hat nicky den user durch postings verraten? 🥺
Na, egal jedenfalls bist du eine der wenigen, die verständnis für sie hat und ihr noch irgendwelche sehr heftigen antworten "um die ohren schlägt".
Alle sind wir anders gestrickt, manche können so was vielleicht locker verkraften und derartige mails gleich löschen.
menschen wie nicky offenbar nicht.
Ich finde, auch dafür sollte man verständnis haben.
0 -
vory hat geschrieben:
Karin, wieso hat nicky den user durch postings verraten? 🥺
Na, egal jedenfalls bist du eine der wenigen, die verständnis für sie hat und ihr noch irgendwelche sehr heftigen antworten "um die ohren schlägt".
Alle sind wir anders gestrickt, manche können so was vielleicht locker verkraften und derartige mails gleich löschen.
menschen wie nicky offenbar nicht.
Ich finde, auch dafür sollte man verständnis haben.
Ich habe nur geschrieben das besagter User bisher nicht als Amelo aufgefallen ist. Ob er nicky tatsächlich belästigt oder ob dies eine Aneinanderkettung von Mußverständnissen ist, können nur die beiden beurteilen. Tatsache ist, manchmal haben wir es hier mit Usern zu tun, die sich schriftlich nicht so gut ausdrücken können. (Das betrifft nicht nur diesen PN-User). Das geschriebene kommt schon mal plump rüber und führt zu Mißverständinssen. Es kommt auch vor, daß so in User ein "ich möchte nicht das Du mir schreibst" nicht sofort richtig versteht. Das hat nichts mit Amelotatismus oder Bösartigkeit zu tun, sondern damit das dieser Jemand einfach ein bischen Begriffstutzig ist. Ob dies bei nicky so ist, kann nur sie und dieser User beurteilen.
Wer dieser User ist werde ich ganz bestimmt nicht veröffentlichen. Nicky wird schon wissen wann und wo sie ihn mir verraten hat. Ich bin mir ganz sicher das ich ihn identifiziert habe. Sein Gästebuch trägt besagte Eintrag von nicky.
Gruß Karin
0 -
Karin, ich will den namen dieses users doch gar nicht wissen.
Mir ging es darum, dass du eine der wenigen warst, die freundliche worte an die TE gerichtet hast.
Ob es ein amelo ist oder nicht, sollte in diesem zusammenhang keine rolle spielen!
Das wird wohl nie jemand erfahren.
Okay? 😉
0 -
vory hat geschrieben:
Karin, ich will den namen dieses users doch gar nicht wissen.
Mir ging es darum, dass du eine der wenigen warst, die freundliche worte an die TE gerichtet hast.
Ob es ein amelo ist oder nicht, sollte in diesem zusammenhang keine rolle spielen!
Das wird wohl nie jemand erfahren.
Okay? 😉
Hallo vory!
Ich habe auf Deine Frage "Wieso hat nicky den user durch postings verraten?" reagiert. Würde ich das sagen, wüßte jeder welcher User gemeint ist. Ich sehe nur User die nicht involviert sind oder waren und deshalb Nickys Gefühle nicht nachempfinden können. Unfreundich finde das nicht. 😉
Gruß Karin
0 -
Karin, abgesehen davon, dass ich obigen beitrag so gut wie gar nicht verstehe, folgende frage:
Wer hat denn nicky mehrfach dazu aufgefordert, den user der redaktion zu melden und es sich nicht gefallen zu lassen, EGAL OB AMELO ODER NICHT.
Zitate KarinM:
„So jemanden zu melden sollte selbstverständlich sein.“
„Aber egal ob dieser mann ein amelo ist, AUFDRINGLICHKEIT UND UNFREUNDLICHE PN GEHT GAR NICHT. Das ist ein Verstoß gegen die Forumregeln. MyHandicap duldet solches Verhalten nicht.“
Und dann kommen beiträge von z.b. Sendrine und sie135, so nach dem motto, „nicky solle sich nicht so anstellen“ und von „sie“ außerdem unverschämte, in meinen augen auch sehr verletzende sätze.
Das findest du also NICHT „unfreundlich“? 😺
0 -
Liebe User,
bitte, falls euch hier Dinge auffallen, die gegen die Netiquette verstoßen, meldet sie uns umgehend.
Gästebucheinträge, die euch nicht gefallen, könnt ihr selbst löschen.
Auf PNs - das ist nur mein Rat - antwortet besser nicht.
So geraten sie beim Absender, der meist "MassenPNs" verschickt schnell wieder aus dem Gedächtnis.
Und bitte zankt euch wegen sowas nicht!
Und wie geagt, meldet der Redaktion, wenn euch hier was auffällt, das euch nicht "sauber" erscheint.
Schick liebe Grüße und wünsch euch eine schöne und friedliche Zeit zwischen den Jahren
Michaela
0 -
vory hat geschrieben:
Karin, abgesehen davon, dass ich obigen beitrag so gut wie gar nicht verstehe, folgende frage:
Wer hat denn nicky mehrfach dazu aufgefordert, den user der redaktion zu melden und es sich nicht gefallen zu lassen, EGAL OB AMELO ODER NICHT.
Zitate KarinM:
„So jemanden zu melden sollte selbstverständlich sein.“
„Aber egal ob dieser mann ein amelo ist, AUFDRINGLICHKEIT UND UNFREUNDLICHE PN GEHT GAR NICHT. Das ist ein Verstoß gegen die Forumregeln. MyHandicap duldet solches Verhalten nicht.“
Und dann kommen beiträge von z.b. Sendrine und sie135, so nach dem motto, „nicky solle sich nicht so anstellen“ und von „sie“ außerdem unverschämte, in meinen augen auch sehr verletzende sätze.
Das findest du also NICHT „unfreundlich“? 😺
Nur weil jemand Zusammenhänge anders deutet und deshalb verharmlost, ist er noch lange nicht unfreundlich. Wie schon oben geschrieben, nicht jeder kann sich in Nicky's Kommunikationsproblem gleich gut hinein versetzten. Das wirkt mitunter verletztend. Aber jedem steht zu seine eigene Sichtweise zu haben und so lange diese Beiträge sachlich bleiben, sind diese nicht unfreundlich, finde ich. 😉
0 -
-
hallo
nachdem ich jetzt auch noch das gefühl habe, dass ich in irgendeiner weise - durch wen auch immer - (Msangano???, der sich ummittelbar gleichzeitig mit mir heute morgen ein- und wieder ausgeloggt hat) mich in diesem forum sehr unwohl fühle, habe ich gerade um löschung meines accounts gebeten.
dies hat aber auch noch andere gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte!
nein, ich leide nicht an verfolgungswahn. ihr könnt mir auch gern auch noch sonst was unterstellen. 😉
auf alle fälle werden einige doch froh sein, wenn ich weg bin.
alles gute allen netten usern
wünscht
nicky
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen