Ich bin entsetzt-Ralle muste gehen
Optionen
Antworten
-
Hallo,
also ich verstehe nun gar nichts mehr!! Wie bitte, Ralle ist weg??! 😠 Erst gestern habe ich und noch viele andere, Glückwünsche zu seinem Geburtstag gepostet, am Sonntag im Chat war alles WUNDERBAR, sogar gelobt wurde er!! Dann las ich in einem Thread, dass er sich für sein Verhalten ENTSCHULDIGT!!! - das heißt, er hat manches eingesehen!! So was kann die Redaktion doch dann wohl annehmen!! Wieso wurde er nun "gelöscht"?? Ralle ist für mich ein wirklich guter "Internetfreund" - wie schade, dass ich nun, über dieses Forum, keinen Kontakt mehr halten kann!!
Wie gesagt, ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr!! Wenn man(n) sich schon entschuldigt, dann sollte DAS auch angenommen werden!! Warum sind "manche" hier so verbohrt!!!
Ich bin einfach nur traurig!!!
ohne Worte 😡
Mel
0 -
Auch ich hätte gerne Ralles Mail adresse wenn das nicht gegen den Datenschutz verstösst Colores
0 -
Finde es auch sehr schade, hoffe das er meine nachricht letzte nacht noch bekommen hat. Ansonsten wünsch ich ihm alles gute!
0 -
Ich würde mich freuen, wenn die Redaktion an Ralle rantreten könnte und ihn hier wieder einziehen lässt. Ich glaube, wir alle würden uns freuen, wenn er wieder zurück kommt.
Ich hätte eigentlich auch schon längst gehen müssen, wenn die Redaktion sich nicht für mich eingesetzt hätte. Also von leichtmachen kann hier auch keine Redes sein.
0 -
@ Ondata
die Erkenntniss und Einsicht erwartest du doch
nicht wirklich von der Redaktion!!!!!!!!
Denn denen geht es doch wie Julius Cäsar
der mal gesagt haben soll - Ich liebe den Verrat
aber nicht den Verräter!!!!!!
@ .....
Wenn man eine Pn weiter gibt also
eine Private Nachricht dann ist man Verräter.
Meine Erkenntniss aus diesem Vorfall ist schleimt euch
weiter ein und Verratet weiter Privates an die Inkqiisitoren
denn die lieben euch aber begegnet mir nicht. Denn ich bin Bissig
👿
0 -
Was ja das schöne ist, man weiß ja, wer diese Tolle Nachricht weitergeleitet hat.
Ich glaube allerdings doch, wenn die Redaktion die ganzen hintergrundinfos hätte, das sie durchaus einsicht zeigen würde.
0 -
Liebe UserInnen,
eure Betroffenheit, dass wir uns von Ralle trennen mussten, ist nichts, was uns nicht berührt. Und auch wir bedauern es, dass es soweit kommen musste.
Aber ich bitte euch wirklich, davon Abstand zu nehmen, die Redaktion unter der Gürtellinie für diese Entscheidung anzugreifen. Wir werden die Gründe für diese Entscheidung auch nicht im Forum detailliert offen legen, um die beteiligten User zu schützen und diese nicht öffentlich vorzuführen.
Auch wenn wir Ralle dankbar für sein Engagement im Chat sind, auch wenn er ein beliebtes Mitglied dieser Community war und auch wir seine Anwesenheit sehr geschätzt haben, gibt das weder ihm noch irgendjemand anderem das Recht, wiederholt und bewusst gegen die hier geltenden Regeln zu verstoßen.
Diese Regeln sind notwendig, damit dieses Forum funktioniert. Eine gewisse Bereitschaft sich an die Spielregeln zu halten, muss vorhanden sein, damit ein Zusammenleben/Zusammensein funktionieren kann. Wer darauf keine Lust hat, muss gehen.
Für Kritik sind wir jederzeit offen. Das wisst ihr. Aber nochmal: der Ton + der Stil machen die Musik und persönliche Beleidigungen, hahnebüchne Behauptungen und öffentliche Diffamierungen akzeptieren wir nicht.
Viele Grüße, Iris
0 -
ondata hat geschrieben:
Was ja das schöne ist, man weiß ja, wer diese Tolle Nachricht weitergeleitet hat.
Ich glaube allerdings doch, wenn die Redaktion die ganzen hintergrundinfos hätte, das sie durchaus einsicht zeigen würde.
lass jetzt mal gut sein, mit dem bohren 😀
iris hat ganz deutlich geschrieben, wie der status ist.
ich fänd das auch nicht gut, über ralle und das was war
in seiner abwesenheit zu diskutieren.
vg
christiane
0 -
Naja, wir sollten hier jetzt auch mal wieder zur Ruhe kommen und die Gemeinschaft wieder stärken.
0 -
@Rolli Ladi Du würdest mich also nicht der Redaktion melden wenn ich Dich in Pn aufs übelste beleidige?Sonst wärst Du ja ein Verräter,das kann man glauben muss man aber nicht.So langsam habe ich das Gefühl das der Auslöser vieler Streitigkeiten,Ondata ist zwar nur passiev aber der Grund weil man sich nicht einig ist wie man seine Probleme am besten Handhabt.@Rosenengel ich sehe mich nicht als kleines Rädchen aber ich sehe hier keinen Grund die Endscheidung der Redaktion anzuzweifeln,da Du ja so kompetent bist,könntest Du ja bitten diese Endscheidungen bei solchen Streitikeiten und die Raus und nicht rauswürfe zu übernehmen,da Du ja scheinbar weist was vor und hinter den Kulissen läuft.Erich
0 -
@ Magic
Ob du es glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.
Aber sei versichert ich brauche nicht die ......*
um mich zu wehren, denke ich bin Verbal und Bildungsmässig
bestens gerüstet um mir selbst zu Helfen.
Zu dem empfinde ich PN gehören schon fast in den Bereich des
Brief- Postgeheimnis auch wenn das in den entsprechenden Gesetzen
leider noch nicht geregelt ist. P= Privat und sicher nicht für
......* andere bestimmt.
0 -
Magic hat geschrieben:
@Rolli Ladi Du würdest mich also nicht der Redaktion melden wenn ich Dich in Pn aufs übelste beleidige?Sonst wärst Du ja ein Verräter,das kann man glauben muss man aber nicht.So langsam habe ich das Gefühl das der Auslöser vieler Streitigkeiten,Ondata ist zwar nur passiev aber der Grund weil man sich nicht einig ist wie man seine Probleme am besten Handhabt.@Rosenengel ich sehe mich nicht als kleines Rädchen aber ich sehe hier keinen Grund die Endscheidung der Redaktion anzuzweifeln,da Du ja so kompetent bist,könntest Du ja bitten diese Endscheidungen bei solchen Streitikeiten und die Raus und nicht rauswürfe zu übernehmen,da Du ja scheinbar weist was vor und hinter den Kulissen läuft.Erich
Meinst Du, ob die Redaktion mich rauswerfen soll oder nicht, oder welche Probleme mit mir meinst Du?
0 -
ondata hat geschrieben:Meinst Du, ob die Redaktion mich rauswerfen soll...
Nein, Erich meint, dass rosenengel diese entscheidung wohl übernimmt! 😃
BTW: Versuche bitte nicht diesen thread wieder auf dich umzuleiten, es geht um ralle.
0 -
Eure Probleme möchte ich haben.... 😳
0 -
Hallo Leute,
Ich muß echt sagen, es haut mir den Vogel raus,wieso Ralle?
Dem habe ich doch noch vor2 Tagen zum Geburtstag gratuliert, wie andere auch. Was soll es denn jetzt schon wieder gewesen sein? Sind wir im Kindergarten, daß immer aufgepaßt werden muß und nicht mündig Dinge vernünftig auszutragen?
Gruß
Surfer
0 -
Ich will es mal so sagen, hätte die Redaktion gewusst, was hinter den Kulissen abging, so wäre es nie zum Rauswurf gekommen. Bei den Abmahnungen die rellertiv schnell hintereinander volgten war das Handeln der Redaktion schon richtig, aber nur, dar sie von den Hintergründen nix wussten.
0 -
@Ondata,nne die solllen Dich nicht rauswerfen das ist schon ok so,ich meinte was anderes.;q Rolli Ladi andere können das aber nicht,und Briefgeheimniss wäre nicht verletz weil es ja nicht gegen des Willens Eigentümer der Mail war.Erich
0 -
ondata hat geschrieben:
Ich will es mal so sagen, hätte die Redaktion gewusst, was hinter den Kulissen abging, so wäre es nie zum Rauswurf gekommen. Bei den Abmahnungen die rellertiv schnell hintereinander volgten war das Handeln der Redaktion schon richtig, aber nur, dar sie von den Hintergründen nix wussten.
Erst wirft man der der Redaktion nicht konsequent zu sein und die eigenen Regeln nicht einzuhalten. Nun macht das die Redaktion, wobei es leider Ralle trifft, und es ist wieder nicht recht.
Und zu allem Überfluss wird doch tatsächlich darüber debattiert, wer wieder wem welche böse PN geschrieben hat.
Da Schließ ich mich doch MeinJahr2011 an: Eure Probleme möchte ich haben....
0 -
Man könnte auch sagen, wie mans macht, macht mans verkehrt. 😉
0 -
Mann könnt auch meinen dieser Threat ist Überflüssig.Super wäre doch eine Unterrubrik zu haben.Dort kann sich der der entlassen werden möchte ,kann dort nochmal richtig abkotzen.Eric
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 145 Für Jugendliche & junge Erwachsene