Gegendarstellung !!!
Antworten
-
Detlev hat geschrieben:
Hallo Zornröschen, Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben, Du sagst, Du kennst den Tread nicht, aber die Sache ist dir ohnehin klar wie Kloßbrühe. Erstaunlich.
Detlev
Genau Detlev, irgendwann muss sich ja mein jahrelanges aus-dem-Kaffeesatz-lesen-üben schließlich auch mal auszahlen, nicht wahr?
freundliche Grüße
von mir 😃
0 -
Hallo,
ich hatte ja schon am vergangenen Sonntag im Chat die ganze Sache verfolgt.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich manch einer so richtig aufgeilen kann!
(Ich bedaure es sehr, dass ich den Beitrag nicht kenne, um mir ein eigenes Urteil zu bilden.)
Jeder sollte doch seine eigene Meinung haben, und diese dann auch vertreten, ohne "Wenn und Aber".
Wäre es nicht an der Zeit einen Schlußstrich zu ziehen?
Und nicht noch immer mehr Öl in´s Feuer zu gießen!!!
Vielleicht werde ich ja auch mal bessere Zeiten und Themen hier erleben.
LG Kerstin
0 -
Hallo Zornröschen, sollen wir nicht mal zusammen Kafeesatzlesen, ansonsten könnte ich Dir noch Bleigießen anbieten, Schönen Sonntag noch, mir tut schon der Nacken weh, vom Kafeesatzlesen. LG Detlev
0 -
Ganz bestimmt wirst du hier bessere Zeiten erleben - die gab es nämlich sehr sehr lange, bevor diese Kindergartenrangeleihen angefangen haben - von denen ich mich ja anfangs nicht wegreden will - aber jetzt steh ich drüber. Und neben mir immer mehr, und so wird das gegenseitige Kräftemessen auch immer weniger 😉
Mit Kaffeesatzlesen fang ich erst gar nicht an. Da würde ich nie hinterherkommen, um alles durchzulesen - bei so viel Kaffee 😛
0 -
Ach, hallo cross *kommentarlos grins*
Zu Objektivität und Niveaulosigkeit schlucke ich meinen Kommentar mal runter, damit das hier mal ein Ende nimmt
0 -
RobertLembke hat geschrieben:mal doofe frage,
Balu ich danke Dir für Deine objektive Sichtweise, doch der Rest, inkel Reda, hier ist sowas von Niveaulos!!!
lg Cross
cross, der gegangen ist,
ist nun robertlemke?
oder wie jetzt?
ehrlich gesagt, so wie du
cross/robertlemke zu zeit
antwortest...ich weiss nicht,
ob wir uns/du dir mit dieser
wiedergeburt einen gefallen tust.
ich würde sagen, jeder ist herzlich willkommen,
der die runde bereichert und sich an regeln
des miteinander hält.
also andere so behandelt,
wie man es sich für sich selber erwartet.
das wäre meine hoffnung, besonders in diesem zusammenhang.
guten morgen
0 -
Handschuh hat geschrieben:mal doofe frage,
cross, der gegangen ist,
ist nun robertlemke?
oder wie jetzt?
Wenn ein RobertLemke sich mit "LG cross" verabschiedet, was soll man da anderes draus schließen?
0 -
balu, was man daraus schließen soll: 😡 😡 😡 😡 😡 😡
Eigentor!!!! Obwohl es doch wohl auch so klar ist, wer hier aufmischen will!!!!
0 -
Willst du mir damit erzählen, dass ich als User "RobertLemke" die Sachen als cross reinstelle um ihn schlecht zu machen? Oder was unterstellst du mir hier?
0 -
Mensch balu!!!!! Ich meinte doch, dass Cross ein Eigentor geschossen hat.
Jetzt passieren hier aber wohl Dinge, die dieser s.g. RobertLembke nur beabsichtigt.
Die 😡 war doch an ihn gerichtet!
Ich habe doch nie im Leben dich gemeint!
So entstehen Missverständnisse.
Gruß, Lonely 😳
0 -
balu24 hat geschrieben:Willst du mir damit erzählen, dass ich als User "RobertLemke" die Sachen als cross reinstelle um ihn schlecht zu machen? Oder was unterstellst du mir hier?
balu, da hast du aber auch meiner Meinung nach den Beitrag von Lonely völlig falsch verstanden!
Ich glaube, jeder kann hier nachvollziehen. wer hinten den ganzen Mist-Beiträgen
😡 steht!
Gruß, Charly
0 -
Ja, okay ...
Wahrscheinlich hat Lonely recht und es ist genau die Absicht von cross, was wir hier gerade machen 👿 Also abgehakt, Thema erledigt
0 -
Alles jetzt klar zwischen uns, balu? 😉
0 -
Jepp, alle Unklarheiten beseitigt 😛
0 -
Liebe User,
nachdem RobertLembke alias Crossover64 sich hier neu angemeldet hatte, offensichtlich mit dem Ziel, Unruhe zu stiften - wir mussten darauf mit einer Account- sowie Beitragslöschungen reagieren -, sehen wir keinen Grund mehr dazu, diesen Thread offen zu lassen. Daher wird er geschlossen. Bitte um Verständnis.
Die MyHandicap-Redaktion
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit