Was ist ein AMELO ?
Antworten
-
Cross, "ROFLMAO" 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛
0 -
Ich denke mal, das manche nicht wissen, was das "da oben" bedeutet. 😢
Seht mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29#R
0 -
Sollte eigentlich geheimnisvoll bleiben, Jenny! 👿
jedenfalls für die, denen die Abkürzungen noch unbekannt waren
😛
0 -
Wie waers, wenn man von der Mehrheitsnorm abweichende einvernehmliche Erwachsene ohne Diskriminierung einfach in (von innen!) verschlossenen Reumen so sexen laesst, wie sie wollen? Nicht nur Homos gehoeren weder ins Zuchthaus noch in die Spinnwinde, und schon gar nicht von MobberInnenbanden "gesellschaftlich geaechtet"!
Nicht nur bei Kindern, insbesonere VerdingsklavInnen (in der Schweiz werden schon 9jaehrige von privilegierten Kasten straffrei geschwaengert!), auch bei in moderner Lohnsklaverei mit goldenen Kett(ch)en und Lohndoempern zum Versagen gebrachtem Arbeitsmarkt zu Gratisueberstunden aller Unart genoetigten Erwachsenen waere auch in Gynokratistan noch mehr als genug vor der eigenen Tuere zu wischen!
Handlungsfaehige und gleichgestellte Erwachsene koennen sich ausserhalb sturktureller Sklaverei nicht nur selber wehren, die Gynokratinnen unter ihnen sind bereits selber dabei, nebst wie schon eh und je Kinder nun auch andere Erwachsene zu versklaven!
0 -
Ach, du meine Güte, was geht denn hier (wieder) los?
Ich habe mir alles heute morgen mal durchgelesen. Bin selbst betroffene. 👿
0 -
Nach Tigerhais Hinweis war ich neulich im falschen Strang. Jetzt also hier etwas, was ich schon lange schreiben wollte.Tigerhai hat geschrieben:
@ "Monica"
Du bist hier mit Deiner AMELO-Schelte nicht nur im falschen Film, sondern im falschen Thema. Und als "Neuling" schon erstaunlich gut orientiert, wer was (nicht) getan hat....
Tigerhai, du scheinst dich ja gut auszukennen, hast du dich auch als Neuling schon mal irgendwo wieder angemeldet, wo du evtl. rausgeflogen bist.
Neulich machte jemand so eine Andeutung....... 😳
Na ja, so richtig passt es hier auch nicht rein, aber ich lass das jetzt mal so stehen. Weiß nicht wohin sonst damit.
Gruß
Monica
0 -
@ all,
obwohl ich bisher skeptisch bis negativ gegenüber Amelos eingestellt war, möchte ich euch von meinem heutigen Erlebniss berichten.
Ich habe zu einer Frau in einer Partnerschafts / Freizeitbörse Kontakt bekommen, die sich schnell als Amelo outete.
Als ich ihr durch Nachfragen auf den Zahn fühlte, merkte ich schon das mich das erregte... und meine Fragen wurde immer konkreter und setzten sich immer mehr mit der Thematik auseinander und ich weißß nicht warum ich so heftig darauf reagierte.
Wir kennen uns nicht, ich weiß nicht wie sie aussieht, es geht also nur darum, das sie als nicht behinderte sich von Behinderten angezogen fühlt.
Ich bin mal auf ihre Antworten gespannt😀 und natürlich wie die ganze sache weitergeht.
lg Cross
0 -
äh cross jetzt bin ich verwirrt...
muß mich blos mal auf den aktuellen stand bringen, soweit ich mitbekommen hab hast du doch "nur" eine hörschädigung oder? aber wo ich eigentlich darauf hinaus will du hast noch alle glieder?
und ein Amelo steht doch nur auf Amputierte, oder nich... 🥺
0 -
Tja Cappo,
ich mag es andere zu verwirren...😀
Ich kenne nicht die ganz genaue Definition von Amelos, würde es eher größzügiger auslegen.
Und nein ich habe nicht nur die Hörschädigung, auch wenn mir keine Extremitäten fehlen, so bin ich als Kind, wie Herbi53 schon berichtete, in ein Fass mit Alohol gefallen und der Torkelfehler ist geblieben, sehe also immer so aus als käme ich aus der Eckkneipe nach einem größeren Gezeche😀 Prost Cappo
Egal wie und was, es hat mich doch sehr angeregt 😀 eigenartiger weise.
lg Cross
0 -
ok obelix 😃 man kann amelo wohl großzügig auslegen, shari hat ja damit angefangen und wurde belästigt und hat ja auch alle extremitäten, mein fehler!
Aber bei dir war es ne Ameline da gibt es nen unterschied 😎
zum Thema selbst werd ich mich nicht weiter äußern, find das ganze thema seltsam, ich steh auch auf brünette bin dadurch pervers? ist alles auslegungssache!
Wenn beide spaß daran haben ist es doch in ordnung aber man sollte vorher klären um was es geht, damit sich niemand was falsches verspricht...
mfg
Cappo
0 -
@ Cappo
wir schreiben und kennen uns nicht, ob es dazu kommt steht in den Sternen, wollte nur berichten das sich meine Einstellung allein durch den Tastatürlichen Kontakt gewandelt hat und das in einer Art, die ich nie für möglich gehalten hätte😀
was ist eine Frau ohne Mann?
ledig
Und was ist eine Frau mit Mann?
er ledig t
ich liebe Wortspiele😀
lg Cross
0 -
Crossover64 hat geschrieben:
@ Cappo
wir schreiben und kennen uns nicht, ob es dazu kommt steht in den Sternen, wollte nur berichten das sich meine Einstellung allein durch den Tastatürlichen Kontakt gewandelt hat und das in einer Art, die ich nie für möglich gehalten hätte😀
In Thailand sind blinde Masseure gesuchte Spitze. Allerdings ist es nicht jedermanns Sache, sich gleichgeschlechtlich nicht nur untersuchen, sondern auch therapieren zu lassen. Zum Schaden der Turismuseinnahmen fehlen blinde Masseusen im Exportgeschaeft.
0 -
Cappo hat geschrieben:
ok obelix 😃 man kann amelo wohl großzügig auslegen, shari hat ja damit angefangen und wurde belästigt und hat ja auch alle extremitäten, mein fehler!
Jepp, das habt ihr ja nun unter euch geklärt, es gibt bestimmt unterschiedliche Bezeichnungen für unterschiedliches "Begehren", aber bei dem Wort AMELO weiß eigentlich jeder worum es geht.
@ Cross : Es ist dir aber schon klar, das ich jetzt einigermassen verwirrt bin, oder ? Um nicht zu sagen : sehr verwirrt ....
0 -
@ Shari
Warum? Muss er einen Knopf reinmachen, nur weil er Dir mal Ferien spendiert hat?
0 -
Lieber Tigerhai,
nur um Missverständnissen vorzubeugen :
Cross macht bei mir Urlaub, ich bei ihm, wir sind Freunde und das ist auch gut so. 😉
0 -
@ Shari
Na und? Du scheinst wie Kachelmanns Nachlaeuferinnen an verfruehten Besitzanspruechen zu leiden....
0 -
Liebster Tigerhai,
du irrst gewaltig. 😆 Ich bin glücklich vergeben, und, ja, er ist auch glücklich. 😉
Aber, das gehört nicht wirklich zum Thema, oder ? Ich möchte nur nicht, das hier etwas stehenbleibt, was nicht den Tatsachen entspricht. Alles gut ? 😎
0 -
Sorry Shari, wusste nicht, dass Du als Ehefrau gegenseitige Urlaube verbringst. Aber das ist ja heutzutage nix mehr Ungewoehnliches und ich waere der Letzte, der pseudochristliche Moralinseure verspritzen wuerde....
0 -
Moralinsäure wäre auch gänzlich unangebracht. Die ätzt nur & bringt nichts Positives zustande. 😉
Freunde zu haben ist etwas sehr Schönes, egal, ob sie nun weiblich oder männlich sind. Und auch ganz abgesehen davon, ob man verheiratet oder "nur" vergeben ist, so wie in meinem Fall. Ich wollte dich nicht schockieren, aber so ist es nunmal. 😉
0 -
Sorry Shari, Deine Besitzansprueche sprengen meinen Horizont. Vergeben ohne Eheschein, gegenseitige Urlaube mit einem Freund. Da weiss ich nicht mal ob es 2, 3 oder gar noch mehr Beteiligte gibt. Aber es scheint auch anderen Schweizern mit deutschen Besitzerinnen oder Moechtegernbesitzerinnen so zu gehen.
In saeckularen Rechtsstaaten ist die einzige "Besitz"urkunde der Eheschein. Die vergebenen Besitzansprueche auf Person und Vermoegen sind aber auch dann nicht grenzenlos und Ansprueche auf kuenftiges Einkommen unbekannt. In den Gesetzen solcher Staaten ist festgeschrieben, dass sogar eine Verlobung keinen Anspruch auf Eingehung der Ehe gibt....
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 136 Für Jugendliche & junge Erwachsene