Abschied-Quantum wird gehen!

12346»

Antworten

• Lieber Quantum!!

Du hast mir viel viel zum Nachdenken gegeben und mein Wunsch war es das gleiche bei Dir zu bewirken.

Wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles alles Gute und das ist ehrlich gemeint.
    Lerne die Sonne zu sehen und sie auch anzunehmen!!!!!!!!!!

Machs Gut-SENDRINE 😀
  • Hallo Quantum,

wünsche dir auf deinem weiterem Lebensweg alles Gute und ich hoffe, du kannst vielleicht doch einige Ratschläge in die Tat umsetzen, wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist.

Lieben Gruß Andrea
  • Aufklärung

Ich bin ab sovort wieder mit dem ursprünglichen Nick Quantum unterwegs. Da der neue Nick für Verwirrung sorgte, habe ich diesen auch löschen lassen und Quantum wieder im aktiven Zustand versetzen lassen.

Ich werde hier aber vorerst nicht mehr posten und das erst wieder tun, wenn ich euch erste Schritte präsentieren kann.

Ich seht ja selbst, das momentan kein bedarf besteht, an meinen Aktuellen Thread weiter zu schreiben. Dies kann sich aber halt ändern, wenn ihr seht, das Erfolge vorzuweisen sind.

Ich hoffe ich konnte somit, ein Stück vertrauen wieder herstellen.
  • Ich freu mich jedenfalls, dass Du bleibst.
    Habe mich nicht zu Deinen vielen Einträgen geäußert, weil ich – ehrlich gesagt, nicht mehr so ganz durchblicke. Viele in diesem Forum haben sich sehr viel Zeit für Dich genommen und Du hast einen Haufen guter Tipps erhalten. Ich würde Dir wünschen, dass Du dies zu schätzen lernst und auch ein stückweit für Dich umsetzen kannst – aber nicht (nur) vor‘m Bildschirm, sondern im realen Leben! Komm mal raus aus Deiner Opferhaltung! Es wird Zeit. Das würde ich Dir wirklich wünschen.
    Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen.
    freundliche Grüße

• Quantum schrieb:Ich hoffe ich konnte somit, ein Stück vertrauen wieder herstellen.

Hallo Quantum,

Eigentlich wollte ich etwas mehr über Dich & Deine Situation in Erfahrung bringen, war aber gerade überrascht, wie wenig Details im Profil über Dich wirklich bekannt sind. Dazu kommt, dass ich Deine Skype-Adresse im Online-Adressbuch (siehe Bild) auch nicht finden konnte.

Alles in Allem eine etwas seltsame Anreihung von Fakten in einem öffentlichen Online-Forum, welche in meinen Augen leider nicht zur verbesserten Vertrauensbildung beiträgt. Aber vielleicht kannst Du hier Abhilfe schaffen?

So wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute und freue mich, mal über positive Fortschritte von Dir zu lesen.

Grüsse,
    StarSign
  • So bald du auf den Skpenamen gehst, öffnet sich Skype aber und könntest Kontakt zu mir Kontakt aufnehmen. Das Profil habe ich jetzt mal etwas ausgefüllt bzw. freigegeben.
  • Hi , Quantum
    Ich weiß nicht,ob du mich noch kennst?
    Vielleicht wäre an alle Mitglieder des Forums,eine Entschuldigung von dir fällig.
    Ich habe in dein Profil geschaut: 310 Beiträge von dir,alle Achtung!!!!!!!!!
    Narun,Pio,Handschuh,ISA01,Sendrine,Herbie und alle,die ich,bei 11 Seiten,vergessen
    habe,haben dir ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt.Genau so viel Zeit haben dir viele Mitglieder des Forums"MED1" geschenkt.Auch viele von denen hast du viel gefragt,
    aber keine Anregung angenommen.Überleg dir mal,warum du aus dem Forum,rausgeflogen
    bist???Oder hast du,vor dem Rausschmiss,lieber die Flucht angetreten.
    Also entweder du gehst oder du fügst dich hier ein,aber versuche in diesem Forum nicht
    die gleiche Tour,wie bei MED1.Das fand ich damals schon nicht in Ordnung und die Leute,
    in diesem Forum,haben das auf keinen Fall,verdient.
    Alles Gute,für deinen weiteren Weg,rolf

PS:Ehrlich gesagt,bei MED1 haben wir dich schon nicht vermisst
    und hier..........naja?????????????????????
Diese Diskussion wurde geschlossen.