Abschied-Quantum wird gehen!

Optionen
123578

Antworten

  • hmmm... wenn ich nicht der meinung wäre das es keine besseren oder schlechteren menschen gibt könnte ich fast schon denken du willst mich beleidigen.

    Aber eben nur fast. *blinzel*
  • Er hat Jehova gesagt ^^

    *monthy piton Humor on*
  • Einen guten Morgen in die Runde,

    die Redaktion möchte eindringlich um einen gemäßigteren Ton aller Beteiligter bitten. Eine Eskalation brauchen wir hier schließlich nicht.

    Vielen Dank fürs Verständnis!

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Quantum80 schrieb:
    Hallo lasy

    Ich bitte noch mals um Entschuldigung, ich habe meinenen eigentlich Acount löschen lassen. Nach nochmaliger Überlegung habe ich aber festgestellt, wenn es noch ein vernümftiges Forum giebt, dann dieses.

    Deshalb schreibe ich jetzt mit diesen Namen weiter.

    Übrigens noch mal Danke für deine lieben Worte.


    Hallo Quantum!
    Da bin ich aber froh! Weist du, im realen Leben gibt es immer welche, die gegen dich sind (oder mich) vor denen sollte man sich nicht zurückschrecken lassen.
    Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht!!


  • Hallo!

    Einen schönen guten Morgen.Hab gerade meinen Namen gelesen,Quantum!

    Leider stehe ich immer noch auf dem Schlauch.

    Wünsche Dir daher einen wunderschönen Tag.Heute können wir beide nicht raus,weil es einfach zu eisig ist.

    Alles Gute
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Ich muss leider raus, da die Hunde ihr Geschäft ja machen müssen. Aber keine Angst, ich fahre sie nicht mit dem Roller spazieren.
  • Hallo Quantum,

    wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dass du das Forum verlassen möchtest, dann lass dich doch nicht löschen sondern nimm dir doch einfach eine kleine Auszeit, bis du dir sicher bist was du möchtest.

    Habe das Gefühl hier herschen viele Missverständnisse auf beiden Seiten.

    Ansonsten solltest du dich verabschieden und gehen!!!!


    Lieben Gruß Andrea


    Was möchtest du damit erreichen, wenn du einen Tag nachdem du dich hast löschen lassen, mit einem "neuen" "alten" Namen wieder im Forum bist?
  • Hallo Qantum,
    sag mal was soll denn der Kram nun wieder???

    Du schreibst doch selber das Du anders bist dann schreib es Dir doch entlich mal von der Seele damit es hier auch jeder verstehen kann.
    Die andern verstehen das sonst nicht gar nicht und Du wunderst Dich die ganze Zeit über die andern.

    Du mußt schon schreiben wie Du wirklich bist sonst Täuscht Du die andern
    und Helfen kann man so auch nicht.

    Wir springen hier jeden Tag über unseren schatten und das kannst Du auch hier weg zu gehen ist nur eine Flucht in die Falsche richtung und das weist du auch.

    Mach doch entlich mal was Richtig.
    Ich weis das Du das kannst trau Dich doch damit du entlich mal weiter kommst.

    Gruß
    Herbi

    PS😃as beseitigt auch missverständnisse hier.
  • Sorry, es war eine überhastete Reaktion.

    Leider wird man hier von einigen nicht ernst genommen. klar möchte ich was ändern, aber auch so, das es sinnvoll ist.

    Die meisten hier denken ja schon, dass ich gar keine Hilfe will, was natürlich absoluter Quwatsch ist.

    Aber Missverständnisse lassen sich hier wohl nicht wirklich klären.
  • Hallo Lasy

    Wie darf ich das verstehen, haben sie dich hier auch aufm Kicker?
  • Hallo Quantum,Quantum8 oder Quantum was weis ich wieviel,Du hast nen Roller aber kommst nicht raus,dun hast 2 Hunde aber kommst nicht raus Du bist in 2 Vereinen aber kommst nicht raus,wenn Du in 2 Vereinen bist und nicht mit denen klar kommst dann liegt das mit Sicherheit nicht nur an denen,wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.Du suchst hier keine Hilfe sondern Aufmerksamkeit,hier wurde schon einigen geholfen mit vielen Tips nur umgesetzt haben die das selber und nicht aber gelabert.Erich
  • Ich habe nicht behauptet, das ich nicht mit denen klarkomme, aber die Altersklasse ist nicht gegeben, so das ich mir halt noch was anderes suchen muss.

    Und daran muss ich in erster Linie arbeiten.
  • Quantum80 schrieb:
    Ich habe nicht behauptet, das ich nicht mit denen klarkomme, aber die Altersklasse ist nicht gegeben, so das ich mir halt noch was anderes suchen muss.

    Und daran muss ich in erster Linie arbeiten.


    Das du nicht klar kommst, hast du schon oft geschrieben, die zahl ist im hohen zweistellinge bereich angekommen.

    Daran muss DU arbeiten, das stimmt DU musst es.
    DU musst verantwortung über DEIN leben übernehmen.
    Wenn DU das nicht alleine schaffst dann musst DU DIR hilfe suchen.

    Im moment glaubt ein großteil DU bist dazu nicht willens oder Du veralberst hier die leute oder DU machst DIR was vor...

    Wer DICH eben nicht gleich betudelt ist sofort ein "steine werfer" das waren doch DEINE worte.

    Hast schon irgendwo recht, ich habe nicht das geringste mitleid mit keinem hier, hingegen habe ich hohe bewunderung und respekt, bei zwei besonderen menschen hier sogar fast schon neid wegen der seelischen stärke die sie haben aber mitleid. Das gibts bei mir nicht...
  • Narun schrieb:


    Hast schon irgendwo recht, ich habe nicht das geringste mitleid mit keinem hier, hingegen habe ich hohe bewunderung und respekt, bei zwei besonderen menschen hier sogar fast schon neid wegen der seelischen stärke die sie haben aber mitleid. Das gibts bei mir nicht...



    Hallo Narun,

    muss dir vollkommen Recht geben, glaube Mitleid möchte hier keiner sondern Tipps, Hilfe, gute Gespräche, Freunde finden ect.


    Lieben Gruß Andrea
  • Genau so sehe ich das auch, ich möchte kein Mitleid sondern möchte als normaler Mensch angesehen werden und nicht als Behinderter.

    Deshalb ist mir gerad wichtig, auf normalen Wege was zu erreichen. Ist genauso wie in der Partnerschaft, die Menschen, die ich kenne, die auch das Moebiussyndrom haben, wollen keinen behinderten Partner und genau das will ich auch.

    Mein Problem ist in erster Linie, das ich für mich entscheiden muss, wo ziehe ich hin und welche regelmäßigen Aktivitäten kann ich machen um mein Leben genießen zu können, wo dann auch das andere daraus entstehen kann.

    Und da glaube ich, das ein Psychologe auch nicht helfen kann, um mit mir zu erarbeiten, welche Schritte gemacht werden müssen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.