Partnerschaft mit Behinderung | Sexualität
Habe versucht das richtige zu finden (Anzeige erstellen) bin hier aber vielleicht nicht richtig?
Bin 67, schwer(geh)behindert, mit zwei schweren Krankheiten, bin verheiratet, aber getrennt lebend… und je älter ich werde um so mehr Lust auf Zärtlichkeit habe ich, lebe allein in meiner Stadt (meine Frau lebt in einer anderen) zum Glück kommt mich meine Tochter jedes Wochenende besuchen, es sei denn sie verreist oder anderes (Ihre Arbeit z.B, ist 37), ich kann nicht selbstständig die Wohnung verlassen, meine Tochter* hilft mir viel, Wäsche waschen, einkaufen, Grabpflege u.a..
*kommt an fast jedem Wochenende mich besuchen.
Bin seit vielen, vielen (..) Jahren unabsichtlich ohne Zärtlichkeit oder Berührung (außer medizinisch) ohne Küssen, ohne Kuscheln und Sex, außer mit mir selbst.
Habe versucht all meine Interessen* meine Nöte in irgendwie sehr sinnlosen Anzeigen* (für mich) auch auf X Behinderten Seiten , bis auf eine schöne Ausnahme (treffen nach meiner Anzeige, in Zeitungen/ im I-net) aufzuschreiben. Einen Behinderten will man nicht Kennenlernen, lässt man nie auf die Bettkante…
Ich kannte eine Frau (Lesbisch) ( trotzdem war ich wahrscheinlich nur Kinderaufpasser* und Tiere-fütterer)*, eine damalige Freundin (Anfang der 2000 er) meiner Frau mit der ich über alles auch Sex reden konnte, leider lebt sie nicht mehr hier. Es ist schön (für mich) über Sex reden zu können leider findet sich keine Frau mit der man gar nur über Sex reden kann Scheiß Sozialisation…
Hatte auch schon echten Telefon oder Chat-Sex aber nicht mit diesen sehr„dummen“ Telefon Hotlines.
-
Habe früher gern gelesen, war eine Leseratte jetzt lese ich mit Ausnahmen nur noch Erotisches solche Geschichten, sind meist nur kurz ( gibt Ausnahmen) und die Stellen und Bücher über Sex machen mir unheimlich Spaß und auch zu lesen das es Erotik in Beziehungen gibt und manche Fragen bekomme ich dort beantwortet.
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp (mir einen runterholen (.-) kann ich aber schon) wie ich eine Frau finde, die Lust hat über alles, alles ( im Leben) zu reden und zu lachen.
Auch wenn ich genug Geld hätte wäre Prostitution oder eine Sex Begleitung mit dem Tantra Hokuspokus ist absolut nicht mein Fall, zumal sie nicht küssen und das küssen finde ich sehr sehr wichtig, genau wie Zärtlichkeit und Lachen!
Vielleicht gibt es ja hier einen guten Tipp wie bzw. wo ich eine Frau zum reden über den Teufel und die Welt finden kann, zum persönlichen kennenlernen reicht es sowieso nicht…
Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich Bitte.
Entschuldigt die Grammatik meine kognitiven Fähigkeiten lassen sie nicht mehr zu.
Ein schönes e(.-)stjahr mit R wünscht
Bernd -
*und in Kontaktanzeigen Wörter wie Erotik, lassen die nicht zu, weil man unter kennenlernenden nicht über Sex reden darf (.-) im 21. Jahrhundert…AUA
–
