Zätlichkeir und lachen , Anzeige?

Partnerschaft mit Behinderung | Sexualität

Habe versucht das richtige zu finden (Anzeige erstellen) bin hier aber vielleicht nicht richtig?

Bin 67, schwer(geh)behindert, mit zwei schweren Krankheiten, bin verheiratet, aber getrennt lebend… und je älter ich werde um so mehr Lust auf Zärtlichkeit habe ich, lebe allein in meiner Stadt (meine Frau lebt in einer anderen) zum Glück kommt mich meine Tochter jedes Wochenende besuchen, es sei denn sie verreist oder anderes (Ihre Arbeit z.B, ist 37), ich kann nicht selbstständig die Wohnung verlassen, meine Tochter* hilft mir viel, Wäsche waschen, einkaufen, Grabpflege u.a..

*kommt an fast jedem Wochenende mich besuchen.

Bin seit vielen, vielen (..) Jahren unabsichtlich ohne Zärtlichkeit oder Berührung (außer medizinisch) ohne Küssen, ohne Kuscheln und Sex, außer mit mir selbst.

Habe versucht all meine Interessen* meine Nöte in irgendwie sehr sinnlosen Anzeigen* (für mich) auch auf X Behinderten Seiten , bis auf eine schöne Ausnahme (treffen nach meiner Anzeige, in Zeitungen/ im I-net) aufzuschreiben. Einen Behinderten will man nicht Kennenlernen, lässt man nie auf die Bettkante…
Ich kannte eine Frau (Lesbisch) ( trotzdem war ich wahrscheinlich nur Kinderaufpasser* und Tiere-fütterer)*, eine damalige Freundin (Anfang der 2000 er) meiner Frau mit der ich über alles auch Sex reden konnte, leider lebt sie nicht mehr hier. Es ist schön (für mich) über Sex reden zu können leider findet sich keine Frau mit der man gar nur über Sex reden kann Scheiß Sozialisation…
Hatte auch schon echten Telefon oder Chat-Sex aber nicht mit diesen sehr„dummen“ Telefon Hotlines.

• Habe früher gern gelesen, war eine Leseratte jetzt lese ich mit Ausnahmen nur noch Erotisches solche Geschichten, sind meist nur kurz ( gibt Ausnahmen) und die Stellen und Bücher über Sex machen mir unheimlich Spaß und auch zu lesen das es Erotik in Beziehungen gibt und manche Fragen bekomme ich dort beantwortet.

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp (mir einen runterholen (.-) kann ich aber schon) wie ich eine Frau finde, die Lust hat über alles, alles ( im Leben) zu reden und zu lachen.

Auch wenn ich genug Geld hätte wäre Prostitution oder eine Sex Begleitung mit dem Tantra Hokuspokus ist absolut nicht mein Fall, zumal sie nicht küssen und das küssen finde ich sehr sehr wichtig, genau wie Zärtlichkeit und Lachen!

Vielleicht gibt es ja hier einen guten Tipp wie bzw. wo ich eine Frau zum reden über den Teufel und die Welt finden kann, zum persönlichen kennenlernen reicht es sowieso nicht…

Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich Bitte.

Entschuldigt die Grammatik meine kognitiven Fähigkeiten lassen sie nicht mehr zu.

Ein schönes e(.-)stjahr mit R wünscht
    Bernd

• *und in Kontaktanzeigen Wörter wie Erotik, lassen die nicht zu, weil man unter kennenlernenden nicht über Sex reden darf (.-) im 21. Jahrhundert…AUA

Das hats du A……..nun davon, dir antwortet bestimmt keine………….

Der hat sich im Titel verschrieben, meinte bestimmt Zärtlichkeit zu schnell gesendet.

Lebe in Sachsen im schönen Bautzen.

Hallo @anon42987259,
Eine Anzeige wie auf Plattformen, die für Suchen ausgerichtet sind kannst du hier nicht stellen. Lediglich wie du es gewohnt bist einen Text und eine Überschrift. Wir sind keine Partnerplattform.
Dennoch können Suchen in der Kategorie Partnerschaft und Beziehungen online gehen. Du bist also hier genau richtig.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Hallo Nadine,
sollte auch keine Anzeige sein,hatte sie nur von einer Anzeige kopiert.
sah hier Suchen und da hatte ich meine als Suche angefügt.

eleiv eßürg nov Dnreb

Hallo @anon42987259,

erst einmal herzlich willkommen hier in der EnableMe Community! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und den Mut hast, so offen über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen. Dein Beitrag zeigt sehr eindrücklich, wie stark das Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit und echten Gesprächen sein kann – und wie schmerzhaft es ist, wenn diese menschliche Wärme fehlt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich selbst lebe nun seit fast 40 Jahren mit einer hochgradigen Querschnittslähmung. Auch ich weiß, wie schwer es sein kann, wenn Nähe, Berührung und Vertrautheit im Leben fehlen. Dein Beitrag spricht etwas an, das viele betrifft, über das aber nur wenige offen reden.

Wie bereits darauf hingewiesen wurde, ist das dieses Forum kein Platz für Kontaktanzeigen oder Partnersuche. Hier geht es vor allem um gegenseitige Unterstützung, Austausch und Erfahrungen rund um das Leben mit einer Behinderung, wozu auch du herzlich eingeladen bist.

Wenn du gezielt jemanden kennenlernen möchtest, könnten dir Seiten wie Gleichklang.de, Handicap-Love.de oder Lebensfreunde.de weiterhelfen. Dort findest du Menschen, die – ähnlich wie du – aufgeschlossen und verständnisvoll sind.

Hier bei EmbleMe bist du aber herzlich eingeladen, dich weiter über Themen wie Einsamkeit, Partnerschaft oder emotionale Nähe auszutauschen. Viele hier werden deine Gedanken gut nachempfinden können.

Natürlich bist du hier weiterhin herzlich eingeladen, dich über Themen wie Einsamkeit, Partnerschaft oder Sexualität auszutauschen – viele hier verstehen gut, wie schwierig es ist, wenn Nähe und Berührung fehlen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deiner Suche nach Nähe, Zärtlichkeit und Berührung – und dass du Menschen begegnest, die dir Wärme und Freude schenken.

Viele Grüße Frank alias domino

1 Like

Wie bereits darauf hingewiesen wurde, ist das dieses Forum kein Platz für Kontaktanzeigen oder Partnersuche. Hier geht es vor allem um gegenseitige Unterstützung, Austausch und Erfahrungen rund um das Leben mit einer Behinderung, wozu auch du herzlich eingeladen bist.

Wie bereits darauf hingewiesen wurde, das dieses Forum kein Platz für Kontaktanzeigen oder Partnersuche. Hier geht es vor allem um gegenseitige Unterstützung, Austausch und Erfahrungen rund um das Leben mit einer Behinderung, wozu auch du herzlich eingeladen bist.

-Wie schon von mir versucht zu sagen, das sollte keine Anzeige sein. hatte nur die vielen Suchen gesehen und einfach einkopiert, ich rechne sowieson mit keiner Antwort

Wenn du gezielt jemanden kennenlernen möchtest, könnten dir Seiten wie Gleichklang.de, Handicap-Love.de oder Lebensfreunde.de weiterhelfen.

Bei Handicap. love. de bei einer anderen Seit für Behinderte war ich jahrelang, “natürlich”

umsonst und Schade um die viele Tet bei Gleichklang werde ich mal reinschauen, die andere kenne ich glaube (Mein Glaube) übrigens ist das Forum hier das erste das ich seit vielen Jahren wiermal besuche, aber in meinem erten Thema habe ich eben nur gesucht……………

Übrigens kann man leider alle Kontaktanzeigen vergessen, es sei denn man hat Glück ist wie im Lotto. Wenn ich an die viele Zeit und Mühe denke an Singlebörsen, oder Kontaktanzeigen in Zeitungen, Behinderten antwortet niemand oder jedenfalls nicht auf die Suche. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wenn ich (noch) könnte……………

Hatte es vergessen erst einmal Danke an Nadine und Frank für das Herzliche willkommen :grinning_face: !!!

Da wünsch ich dir Frank alles Gute beim weiteren Kampf mit deinem Schicksal…………..

1 Like

Sehr gern, – genau das zeichnet schließlich eine gute und lebendige Community aus.

Erst jetzt erschließt sich mir übrigens auch die Wahl deines Nicknamens – wirklich clever gewählt.

Und was mich betrifft: Meine körperliche Beeinträchtigung sehe ich nicht als Schicksal, sondern als tägliche Herausforderung, die mich darin bestärkt, mein Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten :flexed_biceps::slightly_smiling_face:.

Und was mich betrifft: Meine körperliche Beeinträchtigung sehe ich nicht als Schicksal, sondern als tägliche Herausforderung, die mich darin bestärkt, mein Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten sehe ich auch so ………..

…………nur werden einem oft Knüppel vor die Beine geworfen(x Beispieler, als 2018 mein Bruder ums Lerben kam (ihm nahm einer die Vorfahrt) oder anderes, die Trennung von der Frau, lebt auch in Dresden

, (1994) u., der K(r)ampf das AG oder den Pflegegrad 3 zu bekommen, wenn nicht meine Tochter (37) mich besuchen kommen würde (aus Dresden- ich lebe in Bautzen, an fast jedem Wochende und mir Wäsche wäscht, das Grab pflegt (Bruder und Eltern), mir Einkaufen geht u.v.a., ist anderes Einkaufen als die Hauswirtschaft es macht weil Melanie eher weiß was ich mag und der Hw. zu sagen was vergesse ich trotz aufschreiben……….wollte nur sagen lebt sich bissel Sch. allein in der Stadt.

liebe Grüße

Hallo @anon42987259,
gerne würde ich etwas Mut machen. Zur Einordnung: Ich bin behindert.
Meinen Mann habe ich damals auch über eine App kennengelernt. Seit ein paar Wochen sind wir glücklich verheiratet.

Was ich damit sagen möchte: Gib nicht auf. Ich weiß, das es frustrierend und ermüdend sein kann, wenn nichts passiert. Aber das kann sich ändern.

1 Like

Hab hier noch nicht rausgefunden, wie man eine PN schreibt. Wie und wo kann man alle Beiträge und das Profil eines Mitglieds sehen.

Danke für die Antwort im voraus!

Hallo @anon42987259,

Hier eine kleine Anleitung.

Nachricht schreiben:

1. Klicke auf den Namen der Person.
  2. Es öffnet sich ein Feld. rechts hast du ein Kästchen mit „Nachricht“.
  3. So kannst du eine Nachricht an die Person schreiben.

Beiträge eines Mitgliedes

1. Klicke auf den Namen der Person.
  2. Es öffnet sich ein Feld.
  3. Klicke nochmals auf den Namen
  4. Das Profil öffnet sich
  5. Dort findest du „Statistiken“.
  6. Klicke auf Themen
  7. Es öffnen sich die Themen des Mitglieds

Ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

Viele Grüße

1 Like

1 Like

Hallo

das mit den Beiträgen des Mitgliedes hat die Nadine besser und vor allen richtig erklärt. :wink: :+1:

VG

1 Like

Hallo Nadine, bei dir kann ich noch so oft auf deinen Namen klicken oder auf Themen klicken( es erscheinen in den Themen nur wenige, es erscheinen keine Beiträge und den nicht öffentliches Profil sowieso nicht.#
Jetzt versuche ichs mal bei Domino…

Hallo @anon42987259,

danke für den Hinweis. Ich hatte bei mir tatsächlich den Haken für das öffentliche Profil vergessen zu setzen.

Dass du unter Themen nicht viel findest liegt auch daran, dass ich zum Moderationsteam gehöre. Ich selbst erstelle wenig Beiträge.

Viele Grüße