Wie verbringt Ihr Weihnachten 2025?

Der Countdown läuft und Weihnachten fühlt sich für jeden anders an: Für manche ist es eine Zeit der Nähe, der Familie und vertrauter Rituale :sparkles:, für andere eher eine ruhige Phase zum Durchatmen, Nachdenken oder auch bewussten Alleinsein.

Wie erlebt ihr diese Tage? Feiert ihr für euch allein, im kleinen Kreis oder gemeinsam mit Familie oder Freunden :family_man_woman_girl_boy:? Nehmt ihr euch Zeit, um zur Ruhe zu kommen und auf das Jahr zurückzublicken :thinking:? Vielleicht habt ihr ja auch ganz eigene Gewohnheiten, die euch durch die Weihnachtszeit begleiten.

Wie haltet ihr es mit der weihnachtlichen Stimmung zu Hause?
Schmückt ihr eure Wohnung gern eher schlicht oder richtig festlich :sparkles:? Gehört für euch ein Weihnachtsbaum dazu: ein echter :evergreen_tree:, ein künstlicher :christmas_tree: oder vielleicht ganz bewusst keiner?

Gerade weil wir alle mit unterschiedlichen Voraussetzungen leben, finde ich es schön und spannend, voneinander zu lesen und zu erfahren, wie ihr diese Zeit verbringt. Ich freue mich sehr auf eure Gedanken, Erfahrungen und vielleicht auch auf kleines persönliches Weihnachtserlebnis :blush::wrapped_gift:.

Viele Grüße Santa Frank, alias Domino :santa_claus: