In unserer Community gibt es eine Veränderung, über die wir euch gerne informieren möchten. Florence hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen und betreut die Community daher nicht mehr. Wir danken Florence für ihr tolles Engagement und ihren wertvollen Einsatz in der Communityund wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute!
Mit ihrem Abschied wurde auch ihr Profil gelöscht, weshalb es sein kann, dass gewisse Antworten in der Community nicht mehr sichtbar sind.
Gleichzeitig stellen wir euch vor, wer von unserem bestehendem Team neu in der Community mitwirkt:
Einige kennen mich vielleicht schon. Ich bin @Giulia_EnableMe unterstützt unser Team als wertvolle Projektmitarbeiterin im Peer-Programm, in der Kommunikation und ist in der Community als Moderatorin aktiv.
Falls ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Community weiter zu gestalten!
Ich habe mich heute hier registriert, aber meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Wie kann ich das Problem beheben? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnten.
Liebe Grüsse
Rosa