Hallo alle zusammen,
ich habe Spina bifida und würde mich freuen Leute mit derselben Behinderung kennen zu lernen. Lust auf Austausch, Freundschaft etc.?
Ich freu mich über jede Nachricht.
LG Gina
Hallo alle zusammen,
ich habe Spina bifida und würde mich freuen Leute mit derselben Behinderung kennen zu lernen. Lust auf Austausch, Freundschaft etc.?
Ich freu mich über jede Nachricht.
LG Gina
Liebe Gina
Willkommen in der Community, schön bist du hier. Im Peer Programm haben wir jemanden mit der selben Behinderung, wenn du möchtest könnte ich schauen, ob ihr vielleicht einen Austausch zusammen haben könnt.
Wäre das etwas für dich?
Beste Grüsse
Hi ![]()
Vielen Dank für den lieben Empfang.
Ich freu mich hier dabei sein zu dürfen.
Das wäre ganz toll. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ein Austausch erwünscht ist.
Danke für deine Bemühungen ![]()
Liebe Grüße
Ich schreibe dir gleich eine privat Nachricht, aber ich würde mich freuen dir einen Austausch zu vermitteln.
Guten Morgen Gina ![]()
ich habe auch Spina bifida und einen Hydrocephalus und würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Also wenn du willst, schreib mir gerne eine Nachricht! ![]()
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
wie lieb dass du dich meldest.
Ich bin neu hier und noch etwas ungeschickt mit der Plattform ![]()
ich hoffe diese Nachricht geht nur an dich, da ich es aber nicht sicher weiß, teste ich das hier erstmal ![]()
Liebe Grüße
hi gina, ich habe zwar nicht spina bifida, sondern eine querschnittlähmung, aber lebe eben auch im rolli…. ich bin ab th 7/8 komplett gelähmt und das hat mein leben schon von grund auf verändert.. ich wüerde mich über einen austausch sehr freuen. melde dich einfach, wenn du lust hast…. liebe grüße simone
Hallo Simone,
Schön dass du dich meldest.
magst du mich privat anschreiben? Ich hab noch nicht herausgefunden wie ich private Nachrichten verschicke ![]()
Hallo Gina
Ich habe auch Spina Bifida.
Wenn du magst, kannst du mir auch schreiben. ![]()
Liebe Grüße