Ommax finanziert Rollstuhltennis Workshop für Community (München) am 23.4.2022

Hallo liebe Community Mitglieder,

wir freuen uns riesig, dass Rollstuhl-Tennistrainer Peter Seidl und Ex-Tennis-Profi Daniel Brands gemeinsam einen inklusiven Workshop für Euch anbieten. Beide bringen viele Jahre Tennis-Erfahrung und noch mehr Engagement mit. Für Euch die Chance mal eine inklusive Sportart auszuprobieren und persönlich viel mitzunehmen und außerdem endlich mal wieder eine Möglichkeit für ein Offline-Community-Treffen.

Die Kosten für diese Veranstaltung werden zum Großteil von der Firma Ommax übernommen, bei der wir uns sehr herzlich dafür bedanken.

Wann: Am 23. April 2022


Uhrzeit: 10-16 Uhr mit einer Stunde Mittagspause (Verpflegung vor Ort)


Wo: München


Barrierefreiheit: barrierefreie Toiletten und Zugänge zum Gebäude sind vorhanden


Teilnehmerzahl: 10


Unkostenbeitrag pro Person: €10


Anmeldung: PN an den Community Manager Denis bis 01.04.22 (Bitte mit angeben falls ihr benötigt: Sitzbreite für den Sportrollstuhl)


Hygiene-Konzept: 2G (bzw. analog zu den dann gültigen Regeln)


Versicherung: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist freiwillig, für ausreichende Versicherung müssen die Teilnehmenden selbst sorgen.


Equipment: Sportrollstühle - werden von der Firma Otto Bock gestellt, Schläger und Bälle werden auch gestellt.


Viele Grüße

Denis