Offene Partnerschaft und gemeinsamen sex mit anderen

Hallo!

Na dann viel Spaß weiterhin.

Gruß
SENDRINE :grinning_face:

Hört sich doch gut an.

RolliPaar schrieb:
Hallo ich habe mit meinem Partner ein ausgefülltes sexual leben
wo wir auch andere behinderte die die gleichen neugungen haben wie wir zu uns einladen und und gemeinsam die schönste Sache der Welt genießen

Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen bei MyHandicap.

Jeder soll leben, wie es ihm gefällt.

Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute.

LG Kerstin

guten morgen,

wenn alle beteiligten damit klarkommen, ist das für mich kein problem.

jeder nach seinem gusto :grinning_face:

wobei ich für mich genau weiß, ich würde in meiner partnerschaft damit ein problem haben.

viele grüsse
handschuh

Guten Morgen,

ich kann da nur sagen:

Jeder so wie er gerne möchte und wenn alle dann zufrieden mit der Situation sind ist ja alles gut.

Für mich könnte ich mir das nicht vorstellen.

Lieben Gruß Andrea

Hallo Quantum!

Du hast geschrieben,das hört sich gut an.

Möchtest Du selbst eine Partnerin,die so eine freie Lebenseinstellung hat und glaubst Du damit klar zu kommen???

Gruß
SENDRINE

Ich sprach ja nicht von mir persönlich, aber wem es gefällt. Ich würde mein Freundin schon was anderes dazu erzählen.

Aber mal davon abgesehen, meine Freundin würde sowas wohl gar nicht wollen.

Hallo Quantum!

Ich verstehe Deine Antwort nicht.Was würdest Du Deiner Freundin anderes dazu erzählen?

Gruß

Das es ein NO GO ist.

Hi RolliPaar,
erstmal will ich klar sagen das ich es gut finde wie normal hier gesprochen wird, ich schätze einen offenen umgang sehr.

Was mich angeht, für mich persönlich wäre das nichts, daher habe ich auch mit nein gewertet, jedoch will ich erwähnen, ich halte es nicht für verwerflich oder schlimm, genau so bin ich auch nicht der Meinung es wäre wie so schön gesagt wurde ein „NoGo“. Lediglich bin ich persönlich nicht daran interessiert, will das nur erwähnen das ihr die vielen Nein bei der umfrage nicht als negativ wertet. „Würdet ihr euch vorstellen können bei so etwas mitzumachen“, war die frage und auf die war das NEIN. Wäre die frage gewessen „Findet ihr das gut wie offen wir mit der Sexualität umgehen und auch gerne andere mit einbeziehen“ wäre meine antwort JA gewessen.

Also lassts euch gut gehen wink

Hallo @all,

für mich persönlich wäre es nichts.

Halt jeder nach seiner Fason.

LG
Frank

Quantum schrieb:
Ich sprach ja nicht von mir persönlich, aber wem es gefällt. Ich würde mein Freundin schon was anderes dazu erzählen.

Welche Freundin, hab doch gerade in einem anderem Thread gelesen, das es für Dich an erster Stelle steht, eine Freundin zu finden und jetzt schreibst Du???

Versteh bald garnichts mehr.

Nein nein, wenn ich eine Freundin hätte. Also Kerstin, es hat sich nix geändert, leider.

Quantum schrieb:
Nein nein, wenn ich eine Freundin hätte. Also Kerstin, es hat sich nix geändert, leider.

Ach, Du weisst also schon im voraus, was Deine Freundin garnicht will, hm...das sind ja Fähigkeiten....

Ich würde davon ausgehen, dass sie es nicht wollte. Wenn zwei menschen sich wirklich lieben, würden sie ihren Partner mit Sicherheit nicht mit jemand anderen teilen wollen.

Hallo Quantum!

Ein klein wenig möchte ich Dir beipflichten.Für einige Menschen ist es aber kein Problem die Liebe und den Akt zu trennen.

Man sollte immer von sich ausgehen,aber sich anders Denkenden Tolerant erweisen.

Ich selber kann Liebe ohne Akt nicht trennen und auch mit keinem Partner leben,welcher sagt ich Liebe dich,aber zum Geschlechtsverkehr,gehe ich nach nebenan.

Solche Menschen gibt es aber und für sie ist es normal und es gibt auch keinen Leidensdruck deswegen.
Da ich aber mit einem Leidensdruck nicht leben kann,weiß ich,sobald mich der Heimsucht,das nur ich was verändern kann.

Ich habe einen Partner,der meine Ansichten teilt in bezug auf Liebe und das ist gut so.
Sucht Euren Weg!!!
Gruß

schmunzel
Bei einer solchen „Freizeitgestaltung“ müssen sich alle Beteiligten „einig“ sein. Ich find’s auf alle Fälle fairer, als fremdgehen. Gerade auch in einer langjährigen Beziehung schleicht sich doch häufig die Gewöhnung und das Nebeneinanderherleben ein, sogar Langeweile und die Frage, ob man überhaupt noch für andere attraktiv ist. Da kann ein „flotter Vierer“ (denn so heißt das ja wohl), durchaus Lustgewinn bedeuten, auch für die eigene Beziehung. Besonders wenn man noch nicht viele Sexualpartner hatte, ist man doch neugierig, wie man auf jemand anderen (noch) wirkt und was man selbst bei einem anderen „Partner“ empfindet. In jungen Jahren hätte ich mir ein solches Unterfangen auch niemals vorstellen können und ich hätte solche „Aktivitäten“ aufs Schärfste verurteilt, als ungeheuerlich oder gar pervers bezeichnet; heute sehe ich das anders. Schwierig würde es werden, wenn man sich in den anderen Menschen verliebt. Dann hätten alle in der Runde ein großes Problem. Im Internet würde ich allerdings nicht suchen. Insgesamt finde ich solche Dinge nicht verwerflich, wenn niemand verletzt oder hintergangen wird!
Ich behaupte jetzt einfach mal… dran gedacht hat wohl fast jeder (mindestens) einmal und der Grat zwischen denken und handeln ist bekanntlich ja verdammt schmal.
(Ver)urteilen sollte man nicht so schnell.
freundliche Grüße

hallo,
ich dag mal wers braucht, bitte für mich und meinen mann käme es nicht in frage.

Ich finde es gut, daß man über alle Themen hier im Forum schreiben kann.
Jedem das Seine.

Ich würde euch aber empfehlen in Swingerclubs zu suchen!!!

Oder auf SIngleseiten oder wie dise Kontaktbörsen heißen, die Ausbeute wird wohl größer sein.

Viel Erfolg euch!!!

Hallo ihr Lieben, :grinning_face:

da ich auch mit Nein gestimmt habe, finde ich, dass das Paare oder Singles für sich alleine besprechen sollten.

Für Menschen die darauf stehen, denke ich, ist es ideal.

Für mich sicher nicht, denn wer will schon seine bessere Hälfte mit jemandem anderen teilen?
Vertrauen bedeutet für mich, das ich mit meinem Partner auch offen sprechen kann, über alle Dinge!

Eine Ehe habe ich hinter mir, und daraus lernt man welche Dinge oder Gespräche zu kurz kamen.

Grüsse von Marianne