Masterarbeit Interview

Hallo zusammen!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Wahrnehmungen pädagogischer Fachkräfte und Eltern zur Mediennutzung im Vorschulalter (3-6 Jahre)“.
Dafür suche ich jeweils 2–3 pädagogische Fachkräfte (Kindergarten) sowie 2–3 Elternteile für ein kurzes Interview (ca. 10-15 Minuten). Die Fragen werden vorab gesendet und das Interview ist anonym. Jedoch wird es zu Transkriptionszwecken aufgezeichnet.

Ich suche nach jenen Personen, bei denen die Kinder mit digitalen Medien (Fernsehen, iPads, …) öfter in Kontakt kommen.

Als Dankeschön gibt es einen Gutschein nach Wunsch im Wert von 10 €.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Hallo @Mel009,
viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.
Viele Grüße

Vielen Dank :slight_smile:

Hallo Mel009!

Schreib mir - ich war 25 Jahre Leiter von Kindergärten in Dänemark - und dort für die Betreuung mit den Altersgruppen 0-3 und 3-6 Jahren zuständig.