Lebensgefährlich

Was ist der Plural von lebensgefährlich?

Lebensgefährtin :grinning_face:

lg Cross

Wie nennt man einen Mann, der 90% seines Wissens verloren hat?

Witwer

damit ich als Gleichstellungsbeauftragter die Quote zwischen Männer und Frauenfeindlichen Witzen einhalte😀

Hallo,
hab da mal ne Frage.
Seit wann gibt es hier eine Quote für Witze?
Kann ich das irgend wo nach lesen hier im Forum?:grinning_face:

Gruß
Herbi

Herbi, das steht in meinen AGBs :grinning_face: im klein…

Ha dann ist das so klein das ich das nicht lesen kann als Brillenschlange😀
Sei doch mal behilflich und setz es vergrößert hier rein damit ich das auch mal lesen kann😀
Ich muss dann erstmal die Brille überprüfen lasse es ist wohl schlimmer als ich dachte😉

Gruß
Herbi

Okay nur für Herbi:

wer das hier lesen kann, hat eine saubere Brille.

Apopo Groß

Noch bin ich klein und schlaf allein,
bald bin ich groß und dann gehts los😀

Oh je das geht ja gar nicht mehr :flushed_face:

Das es so schlimm ist wusste ich gar nicht :cry:

Morgen gleich zum Doc diese Brille ist Falsch :pleading_face:

Gruß
Herbi

Das kann ich gerne machen hoffendlich vertausch ich die dann nicht noch
wo ich doch so schlecht sehe :flushed_face: wie kann ich bloß noch lesen was ich schreibe
aber das finde ich auch noch raus.
Na ja Freitag ist die allgemeine Untersuchung hoffendlich findet der Doc nicht
auch noch was :pleading_face:
Bin ich froh das ich euch habe sonst wäre ich richtig schlecht dran na wenigstends ihr paast auf mich auf😀

Gruß
Herbi

Hallo Michaela,

ich liebe Wortspiele, deswegen fand ich vor Jahren die RTL Samstag Nacht Show total klasse.

Ich schau mal in meiner Asservatenkammer nach, ob ich was passendes finde.
Vieles was lustig ist, ist ja nicht Jugendfrei und fällt somit durch das Raster🙁

Kann man auch kleine Filme hier einstellen? Wenn ja wie geht das?

lg Cross

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hätte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne.
Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hätte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen.
Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.
Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda

Jetzt alle schnell vor die Türe und schauen wie es eurem Postboten geht Männers😀

lg Cross der eine Postbotin hat :grinning_face:

Blöde Fragen…

…aber irgendwie auch berechtigt!

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400
Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Warum ist „Abkürzung“ so ein langes Wort?

Warum benutzt man für „Tödliche Injektionen“ in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht „Hier Öffnen“. Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: „Woanders öffnen“?

Wenn die sog. „Black Box“ eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?

Hallo Cross,

Super der Babywitz :grinning_face: Sehr gut auch die blöden Fragen. Glaubt man ja gar nicht, was da so alles zusammenkommt.
Tja leider, nicht jugendfreie Witze dürfen nicht sein… schade, aber da müssen wir hart sein :grinning_face:
Bitte, wenn dir noch ein guter jugendfreier :wink: Witz einfällt, lass uns lesen :grinning_face:

Liebe Grüße von
Michaela

Wenn Frauen lügen…

Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: Mein Kind, weshalb weinst Du denn?

Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.

Ist das Dein Fingerhut? fragte er. Nein. Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus. Ist das Dein Fingerhut? fragte Gott. Wieder antwortete die Schneiderin: Nein.

Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus. Ist das Dein Fingerhut? fragte Gott. Ja, das ist er!. Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann am Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen. Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen! antwortete sie.

Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. Ist das Dein Ehemann?
wollte er wissen.

Ja sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!. Die Schneiderin antwortete: Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinen Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können.

Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja.

Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschichte: Wann immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller

@ Zornroeschen

wenn eine Frau zwischen Schönheit und Reichtum wählen könnte, was würde sie nehmen?

Sie nimmt immer beides😀

George Clooney ist narbenfreier als Bruce Willis und er weiß wie man an der Himmelspforte abgewiesen wird, überlege es dir noch einmal :grinning_face:

Hi crossover

zumindest die Frage mit dem Babyöl kann ich beantworten 😺

Warum haben Fischweibchen keine Brueste? Weil Fischmaennchen keine Haende haben.

Ach Cross,
Bruce’s Narben würden mich überhaupt nicht stören – dazu ist dieser Mann doch viel zu interessant und wenn ich mich schon auf den Weg zur Himmelspforte mache, dann will ich nicht abgewiesen werden, sondern rein ins Himmelreich, denn nichts geschieht ohne Grund.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes WE

ich glaub gleich werd ich gelünscht von meinen artgenoessen :face_with_tongue:

warum sind frauen immer so schön?

weil wir besser sehen als denken können ---------------->

und daher: warum haben wir männer immer kein geld?

weil wir die schönen frauen haben!

:pleading_face:

lg und schönes we ralle

:smiley: :smiley: :smiley:
Hab deine tollen Witze eben erst entdeckt Cross :grinning_face:
Hast noch einen auf Lager :wink:???
Oder Reime, die sind ja fast noch besser :wink:

:grinning_face: