Hallo Sis,
wenn der Neusser seinem Namen all Ehre machen will, muss er auch erstmal kochen. Bisher kann ich in meinem Leben ohne Begleitung einfache Gerichte für den alltäglichen Bedarf kochen. Aber für größere Mahlzeiten koche ich mit meiner Assistenz.
Ich habe mich vor ein paar Minuten erst bei EnableMe registriert. Ich bin 38 Jahre alt, habe eine Schwerbehinderung im Gehbereich durch eine Frühgeburt, Nutz für längere Wegstrecken einen Rollstuhl mit Elektro-Unterstützung bzw. Rollator. Ich wohne seit sechs Jahren in einer barrierefreien Wohnung. Arbeiten tu’ ich am Empfang in einer WFB, da ich auch Berufserfahrung in der Verwaltung durch eine kaufmännische Ausbildung sammeln konnte.
In meiner Freizeit lese ich gerne Zeitung oder Illustrierte, bin ein Musik-, Film- und Fernsehfan. Sprich: ,Mit den letzten drei genannten Kategorien bin ich groß geworden.”
Bei schönen Wetter fahre ich sehr gerne Fahrrad, was aber aufgrund mangelnder Abstellmöglichkeiten in meinem Elternhaus untergebracht ist. Aber alles halb so wild. Mein Wohnort Velbert ist eine sehr schöne Stadt. Sehr zu empfehlen ist das Schloß- und Beschläge-Museum. Meine bisherigen Assistenten hatten bisher bei meinen Unternehmungen gesagt: ", Es war lustig mit dir.” Und eine Assistentin fand mich sogar sehr charmant.
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Sie lesen mit diesem Beitrag, dass “Beisser" noch viel mehr Worte sagen kann als “Auf uns! Alles Gute!
Na, Lust auf mehr Informationen von mir?
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Feedbacks.
Auf dass auch ihr morgen noch kraftvoll zubeißen könnt.