Kennt jemand von euch eine gute Partnervermittlung?

ich bin bei der Schnellsuche auf folgende Website gestossen:
http://www.partnervermittlung.ch/index.php/partnervermittlung-fuer-behinderte-menschen.html

was mich eher interessieren würde wäre eine Website mit Onlinechat. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Hallo Theo 21!

Habe gerade Deine Frage gelesen und bei mir läuteten Alarmglocken!!!

Vorsicht!

Schau Dir solche Anzeigen genau an,oft sind teuer versteckte Gebühren dabei.
Ich habe sowas bei einem Bekannten erlebt,welcher aus Einsamkeit und dem Wunsch auf eine Partnerin,Scharlatanen reingefallen ist.

Er sollte plötzlich über 10000E bezahlen.

Schreib doch einfach mal hier rein,was Du suchst,vielleicht ist jemand dabei,den Deine Aussagen ansprechen und sich bei Dir meldet.

Ansonsten halte ich von Partnerschaftsargenturen,welche in erster Linie Geld machen,gar nichts.

Oft hilft es auch die Augen auf zu machen und in der Näheren Umgebung zu schauen und auszuloten.Wünsche Dir viel Glück und lächelnde Momente.

LG
SENDRINE

Hallo Theo,

von dem was ich da auf der Hompage gelesen haben, wirkt diese Seite sehr seriös, ist halt die Frage, ob das nur für die Schweiz gilt oder auch für uns Deutsche.

Leider sind da die Kosten nicht so wirklich detailiert aufgelistet.

Hallo Theo

Ich kann da Sendrine nur zustimmen. Partnervermittlung über Institute ist oft mit sehr viel Kosten verbunden und ob da wirklich was rausschaut, ist eine andere Frage :grinning_face:

Mein Tipp: Es gibt viele Internetforen und Chatrooms, wo „Beziehung und Partnerschaft“ auch ein viel diskutiertes Thema ist. So kannst du sicher mal Kontakte knüpfen.

Viel Glück!

Hallo Sendrine,

im großen ganzen gebe ich Dir recht, man findet seine Liebe eigentlich am besten im realen Leben.

Ich denke allerdings, wenn sich nach Jahren nichts ergeben hat, muss man zwangsläufig andere Wege gehen. Ich stelle bas Problem bei mir selbst auch fest, das sich selbst nach nen jahrzehnt nichts ergeben hat.

Von daher kann das die letzte Chance sein, ein Partnerin zu finden.

Diesen Tip bekam ich auch von meiner Therapeutin.

Hallo,

ich finde es auf der einen Seite gut das sowas gibt. Aber meine Meinung ist, das ja die Partnervermittlung ja verdienen will. Es ist nicht einfach heutzutage einen richtigen Partner zu finden, besonders wenn man behindert ist, aber ich denke mir immer, das ich was finden werde, ohne diese Partnervermittlung.

Zumn Glück bin ich ein offener Mensch und scheue mich nicht fremde Leute anzusprechen und Sie in einem Gespräch zu verwickeln.

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Suche nach dem Glück ( oder nach der besseren Hälfte)

Grüsse
Makkal

Theo21 hat geschrieben:
http://www.partnervermittlung.ch/index.php/partnervermittlung-fuer-behinderte-menschen.html

Finger weg! Lese sorgfälltig alles und wirdst merken, dass sie Geld verlangen!