fange ab dem 01.07.2010 meine Beruflich Eingliederung in meiner Arbeit an. Endlich nach 9 Monaten. Am Anfang war ich echt am Überlegen ob ich in meinem alten Beruf wieder arbeiten kann. Mein Freund ist zwar total dagegen, aber ich werde es versuchen. Freue mich schon tierisch darauf, und ich werde es schaffen. Juhu, bald ist es vorbei mit daheim rumsitzen und zu grübeln, warum das alles passiert ist. Lg Natascha
Hallo Natascha,
ich freue mich für dich!
Ich weiss, wie schwer es zu Anfang sein kann,
aber du darfst den Mut nicht gleich verlieren. Ich hoffe nur, dass du in deinem Beruf nicht zu viel stehen musst.
Viel Glück und liebe Grüße, Micha
Hey ich gratuliere Dir und freu mich dolle mit Dir.
Alles Gute und einen tollen Start.
VLG Kerstin.
Hallo Bobby-1959,
doch, muß im meinem Beriuf viel stehen. Arbeite in einer Tankstelle. Ich will und werde das packen. LG Natascha
Super Einstellung! Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen! Ich wünsch Dir alles GUte!
Thomas
das wichtigste für den wiederbeginn bringst du ja mit: glaube an dich und der wille…Viel erfolg
Liebe Natascha
Ganz toll, dass du wieder beruflich einsteigen kannst
Lass dich nicht negativ herunterziehen! Alles braucht seine Zeit und mit Mut und Wollen wird es dir gelingen. Und denk daran: „Der tägliche kleine Erfolg ist es, der dich zufrieden und glücklich macht, nicht der seltene grosse (Waltraud Puzicha).“
Herzlichst
Viktor
soviel Wille, wie ich aus deinem Text entnehmen kann, was soll da noch schiefgehen???
Wünsche dir veil Spaß beim Wiedereintritt in den Beruf 😛
Lieben Gruß Andrea
soviel Wille, wie ich aus deinem Text entnehmen kann, was soll da noch schiefgehen???
Wünsche dir veil Spaß beim Wiedereintritt in den Beruf 😛
Lieben Gruß Andrea