ich (m27) suche meine traumfrau

hallo ich heisse marcel und bin 27 jahre alt.
ich suche schon so unendlich lange meine traumfrau, die mich genauso wegen meiner behinderung liebt, wie es sein sollte. ich bin sehbehindert und harn- und stuhlinkontinent. ichmuss windeln tragen. ich bin 1,76m gross wiege ca. 73kg habe blaue augen und dunkle kurze haare bin relativ schlank. ich bin lieb ehrlic treu versändnissvoll lustig aufgeshlossen und ordentlich und sauber gepflegt. mir ist gal ob du behindert bist oder nicht wie alt du bist oder wie du aussiehst. hauptsache du bist eine liebe maus, die vielleicht genuso wie ich auch nach der grossen wahren liebe sucht. ich würde in erster linie an meine freundin denken als an mich, ich würde niemals launen an dir auslassenich will immer lieb und nett zu dir sein hauptsache du bist glücklich.
ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest bei mir ich will nicht länger allein sein.
lg marcel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Happy Birthday und willkommen im Forum.

Deine Wünsche klingen gut, aber auch so, als gäbe es keine Probleme. Dein Text klingt nach „mir ist es egal, wer oder was auf mich zukommt, ich packe alles“ - irgendwo hat jeder Schwächen, die, wenn sie zugegeben werden, positiv sind. Deine Zeilen klingen nach Wolke 7, so läuft das Leben aber nicht.

Vielleicht habe ich mich etwas kompliziert ausgedrückt, ich hoffe, du verstehst trotzdem, was ich meine.

Viel Glück, Katrin

danke für die wünsche erstmal
ih habe keine vorurteile was ein mensch für ein hanicap hat oder nicht, wie er aussieht usw. das meine ich. ob die chemie dann passt sieht man beim kennenlernen