Hallo, ich stelle mich mal vor

Hallo, ich bin Christopher, bin aus dem Berliner Umland und bin eigentlich fast immer gut drauf hahaha.
Ich bin hier zufällig gelandet weil ich nach Foren gegooglet habe wo auch Menschen mit Behinderung gern gesehen sind und man sich mal austauschen kann.

Ich suche nette Leute, ob mit Behinderung oder nicht ist egal, die gern mal chatten wollen, oder Lust haben auch mal später was zu unternehmen.

Ich selber bin, seit meiner Geburt, spastisch behindert.

1 Like

Lieber Christopher

Schön bist du bei uns! Suchst du Austausch mit Menschen in deiner Umgebung oder ganz egal, von wo?

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag

Ganz egal wo. Hauptsache man kann gut zusammen reden und sich austauschen. Behindert oder nicht behindert ist auch ganz egal.