hallo liebe hilli,
du bist aber auch sehr mutig. du sprichst das thema an.
solche, für einen abgrundtiefe peinliche geschichte, ist sehr belastend. wobei, ich finde das nicht ganz so peinlich, als aussenstehende.
uns allen passieren peinlichkeiten. und das, was mir abgrundtief peinlich ist, darüber gehen andere einfach weg. sie lachen darüber.
ich bin kein arzt, der dir dahingehend rat geben kann. das nicht.
ich kann aber als mensch rat geben. 
rat, wie du diese für dich schlimme situation verarbeiten kannst, bzw. damit ein wenig anders umgehen kannst.
zum beispiel hatte ich jahrelang das problem, ständig und überall sehr sehr rot zu werden und dabei auch noch zu schwitzen. alle sahen es, alle lachten mich aus. dachte ich.
(ich setze das nicht auf augenhöhe mit deinem problem)
es hat mich super belastet und ich traute mich kaum noch, andere anzusprechen geschweige denn, meine interessen zu vertreten. zunehmend wurde ich immer ruhiger und litt im stillen.
dann irgendwann merkte ich, das andere in der aufregung stotterten, schweissflecke unter den achseln bekamen, augenkontakt mieden, aufgrund ihrer körperlichkeit (sehr dick oder dünn) sich sichtlich unwohl fühlten und vieles mehr. also sah ich, ich bin nicht allein mit meinem persönlichen unwohlsein. ich habe mich dann gesperrt, gegen dieses schamgefühl und versucht zu akzeptieren: es ist wie es ist-ich kann es nicht ändern. ich bekam sicherheit und es wurde weniger. konnte später sogar darüber lachen.
das mit dem in die hose pinkeln kann jedem passieren. gerade trampolin…ist schon fast normal. durch das springen wird einfach alles in dem bereich gerüttelt und geschüttelt …und wir frauen sind anfällig für dann ungewolltes wasserlassen.
so ca. vor zwei jahren passierte es einer sängerin (fergie) auf offener bühne. und heute spricht keiner mehr davon. menschen vergessen sowas schnell. schneller als du wahrscheinlich selber.
versuche das, was passierte nicht zu verdrängen. wenn du merkst, das thema brennt wem auf der zunge, geh offen damit um. ich weiß das ist schwer. wenn der erste schritt gemacht ist, ist viel passiert. und bloss nicht passiv werden und nicht mehr unter leute gehen. 
ich denke, es ist für dich erst mal wichtig, dieses thema mit deinem arzt (wie sendrine schon sagte) zu besprechen. evtl. gibt es möglichkeiten..
ich drücke dir die daumen und sende herzliche grüsse
christiane