Ich bräuchte heute noch Geld ,können sie mir dabei helfen
Menschen mit Behinderung sind weltweit ungleich öfter von Armut betroffen als Menschen ohne Behinderung. Auch in der Schweiz ist diese Tendenz erkennbar, wenn auch nicht ganz so stark.
Hallo,
Ich brauche es für für meinen Umzug und die Banken und eigene bank gibt mir kein Kredit
Spontan kommt mir die Caritas in den Sinn. Ich weiss zwar nicht, ob die einen Umzug finanzieren, aber die bieten an vielen Standorten in der Schweiz sowie auch per Telefon und E-Mail eine kostenlose Beratung an. Vielleicht wissen die, wo man Geld für einen Umzug herbekommen kann. Ich würde dir raten, bei der Caritas in deiner Stadt oder deiner Region nachzufragen.
Hallo,
Ich brauche es für für meinen Umzug und die Banken und eigene bank gibt mir kein Kredit
Wer auf Grundsicherung vom Sozialamt angewiesen ist, muss sich vor einem Umzug beim Amt melden. Stimmen die Voraussetzungen, dann kann…
hallo, das bring m.e. nichts mehr. @Hasenmann hat sich nicht mehr auf nachfragen gemeldet, zudem brauchte er angeblich das geld am selben tag. deutsche bestimmungen sind leider auch nicht hilfreich.
vg
hallo, das bring m.e. nichts mehr. @Hasenmann hat sich nicht mehr auf nachfragen gemeldet, zudem brauchte er angeblich das geld am selben tag. deutsche bestimmungen sind leider auch nicht hilfreich.
vg
@Pitjes du hattest leider nur teilweise recht mit meiner kontonummer.
es kann gar nicht angehen, dass @Pitjes nur teilweise recht hatte, er hat doch IMMER recht.😜
es kann gar nicht angehen, dass @Pitjes nur teilweise recht hatte, er hat doch IMMER recht.😜