Flirt-projekt.de

Hat einer schon Erfahrungen mit dieser Flirtseite gemacht?

Keiner? Hatte überlegt, ob man da mal eine Mitgliedschaft für 20 Euro pro Jahr abschließen sollte.



ich finde das totaller Quatsch und du weisst dass du erstmal andere Themen
in deinem Leben ordnen musst bevor du einer Partnerin die Aufmerksamkeit und Liebe
geben kannst.
Und wenn überhaupt dann eine Beziehung in Frage kommt dann würde ich
es sicher nicht über eine flirt web seite machen oder so…


Aber du kennst ja meine Einstellung gut zum Leben"!

schönen Tag

herzlicher Gruss
bili

Für manche könnte es aber die Chanche sein, nich umsont giebt es Singlebörsen. Ich zum Beispiel habe noch nicht geschaft in normalen Leben eine Freundin zu finden. In dieser speziällen Singlebörse giebt es auch Nichtbehinderte die sich eine Partnerschaft mit einem Menschen mit Handicap vorstellen können und einen die Chance geben.

tu was du nichtlassen kannst. aber es wird keine änderung bringen. die singlebörsen sind nicht das problem. es gibt nen schönen spruch: erst erwachsen wwerden, dann heiraten. übersetzt: kümmere dich erst um dich und dein leben,werd erwachsen, dann wird es auch mit der freundin klappen.

fritzi

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.