Eure Stimmen für MyHandicap & Dow! Unterstützt unsere Partnerschaft

Liebe Community,

unsere langjährige Zusammenarbeit mit Dow Europe wurde für den 2013 Best Partnership Award nominiert. Wir befinden uns nun in der Finalrunde - neben zwei anderen Konkurrenten!

Dieser Award hat das Ziel, herausragende Partnerschaften auszuzeichnen. Dadurch sollen andere Unternehmen sowie Organisationen dazu inspiriert werden, über ihre Grenzen hinaus zu gehen, um die Welt mit vergleichbaren Partnerschaften zum Guten hin zu verändern.

Weil der Best Partnership Award ein Publikumspreis ist, möchten wir Euch dazu aufrufen, uns hier mit Eurer Stimme zu unterstützen:

Klickt dazu auf das „Vote“ unter „Dow + MyHandicap“, gebt Euren Namen sowie Eure Mailadresse ein und klickt auf „Vote!“ - wenn Ihr der Ansicht seid, dass unsere Arbeit sinnvoll und unterstützenswert ist!

Einen kleinen Einblick in unsere Zusammenarbeit - insbesondere in Form von kostenlosen Jobtrainings für Menschen mit Behinderung - erhaltet Ihr, indem Ihr auf dieses Bild klickt.

Voten könnt Ihr bis zum 15. Oktober 2013. Gebt Eure Stimme ab und bittet Eure Familie und Eure Freunde, dasselbe zu tun. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eure Stiftung MyHandicap

PS: Geheimtipp für fleißige Helfer: Ihr könnt Eure Stimme einmal täglich abgeben.

He Tom,..

ich wusste gar nicht das du so viel Humor hast,.. hab es getan und werde noch ein wenig auf Facebook Trommeln. Wir wollen doch nicht das Ergebnis verzerren,.. gell.Lg Lyn😺

Lyn hat geschrieben:
He Tom,..

ich wusste gar nicht das du so viel Humor hast,.. hab es getan und werde noch ein wenig auf Facebook Trommeln. Wir wollen doch nicht das Ergebnis verzerren,.. gell

hey Lyn

wieso humor? 🥺

in deiner signatur steht doch auch "Wer etwas will, findet Wege......" 😛

btw: ich habe natürlich auch meine stimme abgegeben

liebe grüße
rosi

Guten Abend Rosi,..

da hast du Recht,.. wie konnte ich nur so Betriebsblind sein,.. schmunzle. Mfg Lyn😺

Liebe Community,

die Abstimmung ist nun beendet. Herzlichen Dank an alle Unterstützer, die für unsere Kooperation mit Dow gestimmt haben!

Welche der drei Kooperationen nun das Rennen um den Best Partnership Award 2013 gemacht hat? Das wird von der Business Civic Leadership Center am 21. November 2013 in Washington D.C. verkündet. Fiebert mit uns mit! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eure Redaktion

Liebe Community,

das Abstimmungsergebnis zum Best Partnership Award 2013 steht nun fest! Gewonnen hat diesmal Citi with the National Community Tax Coalition. Wir gratulieren dem Siegerduo herzlich!

Allen, die für unsere Kooperation mit Dow Europe gestimmt hatten, möchten wir für die Unterstützung herzlich danken! Dass wir es neben zwei anderen Partnerschaftsduos bis in die Finalrunde geschafft hatten, ist für uns ein klares Signal, weiterhin an unseren kostenlosen Jobtrainings für behinderte Berufsstarter zu arbeiten. Kennt Ihr schon die Termine für 2014?

Eure Redaktion