Hmm, wieso erscheint bei allen hier angegebenen Links die Fehlermeldung 404 "Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden."?
Eine weitere Unart (die betrifft aber allgemein jede Jobbörse in DE) das viele Berufsbezeichnungen nur in Denglisch (ja ich habe es bewußt so geschrieben!) bzw. in englischer Sprache sind. Das mag international Usus sein, aber in DE ist die Amtssprache immer noch Deutsch!
Ich kann mir vorstellen, das es Mitbürger gibt, die große Schwierigkeiten mit diesen englischen Bezeichnungen haben.
Erst recht hier, bei ehemals MyHandicap (was ja auch schon Denglisch war) und nun umbenannt wurde in EnableMe (was auch nicht gerade eine glückliche Bezeichnung für diese Webseite ist), sollte doch auf eine leicht verständliche Sprache geachtet werden (Barrierefreiheit).
Ich poste den Namen der Stellenanzeige im Original, wie sie von dem Unternehmen ausgeschrieben wurde. Dadurch kommt es immer wieder zu "Denglischen" Begriffen.
Wenn die Links zu einer 404er-Seite führen, bedeutet das, dass die Stellenanzeige nicht mehr verfügbar ist. Dann wird sie in unserer Jobbörse deaktiviert und der Link ist nicht mehr aufrufbar.
Vielleicht finde ich hierfür noch eine bessere Lösung 😏
"....Erst recht hier, bei ehemals MyHandicap (was ja auch schon Denglisch war) und nun umbenannt wurde in EnableMe (was auch nicht gerade eine glückliche Bezeichnung für diese Webseite ist), sollte doch auf eine leicht verständliche Sprache geachtet werden (Barrierefreiheit)."
Hallo, da kann ich nur zustimmen. Auch in anderen Bereichen fände ich es besser, wenn nicht so viele (d)englische Begriffe verwendet werden würden.