Eine Allgemeine Frage zur dem Umzug von myhandicap.de auf enableme.org

Hallo Zusammen,

mit dem Thema: Der Umzug auf eine andere Server, bzw. auf EnableMe.

Der schlechteste Umzug seit es das Internet gibt!.

Ich habe einige schon miterleben dürfen, die sind besser!.

Alleine die Struktur bzw. der Aufbau der Seite ist sehr komisch und gewöhnungsbedürftig :thinking:.

Z.B. wenn jemanden auf eine Frage Antwortet!. Sieht man das die Person doppelt Postet, warum ist das so?:thinking:.

Und warum Antworten fast nur die Schweizer Moderatoren/innen und nicht die Deutschen Moderatoren/rinnen :thinking:.

Jetzt bin ich mal gespant auf eure Antworten :thinking:.

Gruß Wessi

Guten Tag,

das die Community Ihnen nicht zusagt ist schade. Gerne können Sie immer Verbesserungsvorschläge anbringen.

Damit jedoch keine Verwirrung für andere User*innen aufkommt: Der Umzug bzw. die Umbenennung von myhandicap.de auf enableme.de erfolgte bereits schon vor längerem.

Für uns ist, dass das Forum moderiert wird und User*innen wissen, das wir aktiv sind und für euch da sind. @Giulia_EnableMe (Schweiz) und ich (Deutschland) sind ein eingespieltes Team und wissen was wir tun.

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es gab einen technischen Fehler, bei welchem alte Antworten doppelt erschienen sind. Dieser wurde inzwischen behoben, falls noch weitere solcher Fehler gibt, sind wir froh darum - diese Beispiele uns direkt zu melden, dann können wir dem nachgehen. Wir sind dankbar für konkrete Beispiele.

Beste Grüsse

1 „Gefällt mir“