Möcht hier mal so in die Runde fragen, was euch nervt!
Also mich nerven zB Milchpackerln, die man nicht mit einem Dreh öffnen kann, sondern bei denen man noch zusätzsätzlich ein Plastikteil runterlösen muss. Sprich bei denen das Ausschüttloch mit so einem Plastikkreis verschlossen ist. Das ist REINE SCHIKANE!!! Ich verschütte dabei jedes mal die halbe Milchpackung. Das muss doch nicht sein!
Manche Hersteller schaffen es, dass man das Packerl einfach mit einem Dreh öffnen kann, andere haben dieses Plastikding zwischen Drehverschluss und Milch montiert. Das nervt MICH!!! So sehr, dass ich dann vor lauter Ärger die ganze Milch verschütte ![]()
Oh ja da hab ich was was meinen Mann immer auf die Palme treibt.
Wenn wir man mal zum Kaffe trinken sind bekommt man immer die kleinen
Milchtöpfchen dazu.
Das landet regelmäßig auf seinen Sachen weil er mit den Fingern das nicht
aufbekommt.![]()
Kaum hat er an der Lasche gezogen ist es auch schon auf der Hose oder dem Hemd
gelandet.
Und er fährt jedesmal aus der Haut deswegen.
Mit diesen Teilen steht er auf Kriegsfuss und das dann den ganzen Tag.
Gruß
Herbi
Hallo,
mich nervt es total das CDs und DVDs immer so genial in Folie eingeschweisst sind, das man sie ohne Hilfsmittel garantiert nicht auspacken kann.
So richtig aufregen kann ich mich auch über die „netten“ Menschen die meinen sie könnten auch ohne Berechtigung aus lauter Bequemlichkeit auf Behindertenparkplätzen parken.
LG Proxyma
Ja, da kenn ich auch einen, der hat gleich den erstbesten Behindertenparkplatz vor dem Einkaufscenter genommen. Geparkt wurde ein riesengroßer Mercedes. 5 Minuten später hab ich gesehen, wer da zügig läuft zu dem Auto und hatte paar Kleiderbügel auf der Hand.
Da war auch kein Ausweis im Auto zu finden. Könnte man da nicht wen von Ordnungsamt rufen und den Wagen abschleppen lassen???
Also mir geht gerade das kalte regnerische Wetter auf dem Senkel. Weil ich so gerne Radl fahre, aber bei dieser Kälte reagieren meine Mandeln immer so oberempfindlich. Uuuhh bekommen wir etwa gleich wieder Herbst?!?
Lieben Gruß
Keana
Also ich als Sportler unterm Herrn, fahre bei jedem Weter Rad.
Mich nervt immer, das die Blagen draußen immer so laut rumm schreien und nicht aufhören, anstatt einfach normal zu spielen.
Das Problem mit der Milch kenne ich gut!Oder Schinken und co.Da gibt es auch einen Hinweis wo man aufreissen soll!Nur😃as kleine bisschen Plastik zum wegziehen ist mitverschweisst!Aber ich habe daraus gelernt!Ich benutze von vornherein das Messer!
Statt Dich lange über eine doofe Milchpackung aufzuregen solltest Du gradewegs mit ihr schimpfen!Zum einen tut luftablassen gut,und falls andere zuhörn bringst Du diese noch zum lachen weil es urkomisch ist zuzusehn!Ich mache die Erfahrung öfters,hihi!
Also mich nervt es ganz besonders, dass junge Menschen heute nicht mehr in der Lage sind sich und ihre Kinder zu anständigen Menschen herausnzuziehen.
Es gibt noch nicht mal mehr ein Tür aufhalten oder ein DANKE oder BITTE…
schade eigentlich…auch ein Guten Morgen wenn man irgendwo reinkommt wäre schön…
Mich nervt ebenfalls das die Hemmschwelle bei Auseinandersetzungen bereits sehr sehr niedrig ich würde sagen unten angekommen ist. Bei einer Schlägerei haben wir immer aufgehört (bei Jugendlichen) wenn der andere am Boden lag, heute wird nochmal fleißig drauf und reingetreten…wenn nicht sogar noch schlimmeres.
Mich nervt ungemein, wenn Jugendliche sagen was sie mal werden wollen und als Antwort kommt HARZ IV Empfänger !!!
Auch nervt mich, dass kaum noch jemand über Geographie oder Geschichte Bescheid weis.
Oder gar über Politik. Und nervig ist, dass niemand mehr richtig in unserer Politik Bescheid weis. Wer welcher Minister ist und für welchen Zweck.
Es gibt sovieles über das man diskutieren könnt.
Aber man(n) (Frau) sollte niemals über Religion sprechen…
wie man sieht ist dies schon über 2000 Jahre ein Streitthema und auch ein Kriegsthema
Schade das niemand den anderen so lassen kann wie er ist und wie er sein wird.
Er selbst…
LG Garnet
Mich nervt es wenn in Bus und Bahn die Schwerbehindertenplätze von normalos belegt sind. Wenn ich gar nicht stehen kann, scheuche ich diese Person dann freundlich hoch, habe ja einen „Jagdschein“, also Schwerbehindertenausweis.
Außerdem nerven mich Pet-Flaschen, die man kaum aufbekommt, z.B. Bier- oder Colaflaschen. Manchmal brauch ich entweder Udo (meinen Partner) oder sogar eine Zange, bloß um eine Flasche aufzubekommen? Gehts noch Leute von den diversen Pet-Flaschen. Was sollen dann die Omas und Opas machen, die keine oder fast keine Kraft mehr in den Händen haben???
Oder die verschweißten Tüten von Kaffee, die man ja ach so einfach aufreißen kann??? Wenn man den der Industrie glauben schenken soll…
Shari, ich meinte die Leute, die nicht behindert sind, und sich einfach auf die Schwerbehindertenplätze setzen, ohne nachzudenken. Leider ist mir das in letzten Wochen vermehrt aufgefallen, jedenfalls in und um Hamburg. Und es sind nicht nur deutsche, die sich da hinsetzen, quer durch die Bank. Ich hätte ja auch ne Aufzählung machen können, Ausländer, Kinder, Jugendliche, Männer, Frauen, Banker (feiner Zwirn, möglichst Zeitungslesend)etc…, da wären dann wohl auch noch Einwände gekommen, deshalb habe ich normalos geschrieben. Ich sage nix, wenn Bus und Bahn voll sind, aber manchmal habe ich wirklich manchmal das Gefühl, das sich Leute da mit Absicht hinsetzen, so nach dem Motto: Mal sehen, wieviel oder welche Behinderte mich dann ansprechen…
Bevor ich Leute bitte für mich aufzustehen, schaue ich mir diese auch an. Gerade in letzter Zeit wurden in Hamburg wegen 20 cent oder einem blöden Spruch einige Leute leider umgebracht…Bei jugendlichen bin ich sehr sehr sehr vorsichtig geworden.
Ja, hab dich schon richtig verstanden …
nervt
habe ich gerade heute was gelesen, jetzt kommt es mir wieder in den sinn, der gefangene wird dem richter vorgeführt, der meinnt schon wieder sie sie nerven mich immer wieder, was ist den jetzt schon wieder los das sie wieder hier sind,
der gefangene ich kann nichts dafür, ich habe zu kurze finger, und die beine sind zu wennig schnell , lach
lg einsam