Bild ist nicht dabei ??

hallo,

ich wollte mal fragen, warum mein Bild nicht bei meinem Betrag angehängt wordenist :flushed_face: :pleading_face:

Mein Bild ist unter 1MB. könnt Ihr mir,bei dem Problem weiter helfen ??.Es ist eine jpg datei

Hallo cuby,

ich habe bemerkt das Dataianhänge nicht mitgenommen werden, wenn man vor dem Versenden auf Vorschau klickt. Bevor man seinen Kommentar absendet muß man es neu einfügen, dann geht’s.

Gruß Karin

Lieber cuby,

die Hochladefunktion funktioniert normalerweise schon. War das bei Dir auch so, wie KarinM es beschrieben hat? Hast Du die Vorschau genutzt, bevor Du Deinen Beitrag abgeschickt hast? Wenn nicht, gib bitte Bescheid.

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

hallo tom,

ja die Vorschau benutze ich. Aber was hat das jetzt mit dem pic zu tun ?? 😳
Ich benutzt das immer um noch flüchtigkeitfehler zu endecken 😺 .

also " Bescheid " 😃
hallo tom,

ja die Vorschau benutze ich. Aber was hat das jetzt mit dem pic zu tun ?? 😳
Ich benutzt das immer um noch flüchtigkeitfehler zu endecken 😺 .

also " Bescheid " 😃
P7230140jh.JPG

ui

also es geht :laughing: :wink:

Hallo cuby,

schön das Dir mein Hinweis geholfen hat. :grinning_face: Ich denke es ist ein Programmierfehler das bei der Vorschau die angehängte Datei verloren geht. Man kann es aber sehen, weil das Eingabefeld leer ist, wenn man die Vorschau auf dem Bildschirm hat. Es ist ja kein Probem die Schrittreihenfolge zu ändern und erst mittels der Vorschau vorhandene Fehler zu korrigieren. Wenn man dann so weit ist seinen Text entgültig zu verschicken ist es immer noch früh genug die gewünschte JPG-Datei an zu hängen und alles gemeinsam zu verschicken. :wink:

Ich freue mich auf schöne Biler von Dir!

Gruß Karin