Biete Begleitung für Menschen mit Körperlichen Behinderungen

Hallo wie schon oben beschrieben biete ich meine Begleitung für Eure Freizeitgestaltung an ! Schaut hierzu bitte auch in meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-begleitung-fuer-menschen-mit-koerperlichen-behinderungen/85452627-123-419

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich meine Hilfe noch anbieten kann?

Danke schonmal im Vorraus :laughing:

LG Steffi

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Hallo Steffi!

In deiner Kleinanzeige steht drin, dass du in Bus und Bahn begleitest. Was ist mit einem Auto? Bist du motorisiert? Du schreibst auch, dass du nur Antworten aus Lübeck und Umgebung haben möchtest. Wie definierst du Umgebung? Hamburg?

Gruß, Katrin

Hallo, Katrin

Hamburg ist schon ein ganzes Stück entfernt. Da müsste man dann über die Fahrkosten sprechen die mir für die Hin und Rückfahrt entstehen. Ich habe einen Führerschein aber im Moment kein Auto :confused: Mit Lübeck und Umgebung meinte ich die anliegenden Orte wie Bad Schwartau, Sereetz, Stockelsdorf usw. all die Orte wo man noch gut mit einem Stadtwerke Bus hinkommt :grinning_face:

LG, Steffi

hallo steffi

ich finde es toll so was ehrenamtlich zu machen! :grinning_face:

wohne ich auch in hamburg - könnte dir die fahrten von lübeck und zurück leider nicht bezahlen.

lg
rosi