Achtsame Berührung entdecken – Mann sucht Mann für Massage und Nähe

Ich bin 44 Jahre alt, gay, eher stämmig gebaut, mit Bart, und beschreibe mich als offen, unkompliziert und locker im Umgang. Berührung war für mich lange ein schwieriges Thema. Erst in den letzten Jahren habe ich begonnen, mich damit wohler zu fühlen – und möchte diesen Bereich nun bewusst und achtsam weiter erkunden.

Ich bin autistisch und habe ADHS, zudem bin ich stark hypersensorisch. Genau deshalb ist mir ein ruhiger, respektvoller und klar kommunizierter Umgang besonders wichtig. Mich interessieren Berührung, Nähe und Massage als Form von Wahrnehmung, Regulation und Verbindung. Sexualität kann, muss aber nicht Teil davon sein.

Massage fasziniert mich sehr, und ich spiele mit dem Gedanken, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen. Männliche sexuelle Gesundheit ist eines meiner besonderen Interessensgebiete, dem ich mich gern auch im Austausch auf sachlicher und persönlicher Ebene widme.

Ich suche einen Mann, der ähnliche Interessen an Körperwahrnehmung, Massage und achtsamer Nähe hat. Du musst nicht neurodivergent sein – wichtig sind Offenheit, Geduld, gegenseitiger Respekt und Freude am Erkunden von Berührung in einem sicheren Rahmen.

Wenn dich das anspricht und du Lust auf einen ehrlichen, entspannten Austausch hast, freue ich mich auf deine Nachricht.