Welches ist der schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?
Kommentare
-
Mhh, gute Frage. Also mein liebster Film ist Das Phantom der Oper, ich träume das Musical eines Tages zu sehen! Deiner? Schlechtester Film finde ich total schwer.. Vielleicht Saw? :-D
1 -
oh ich bin ganz schelcht in mich für einen zu entscheiden @Simonele. Ich schaue tatsächlich lieber Serien wie Brooklyn 99 oder Supernatural.
2 -
Hi Nadine & Community- interessante Frage!
Ich habe ein bisschen überlegt und denke der "schlimmste" Film, den ich je gesehen habe, ist Ein ganzes halbes Jahr. Der Film stellt das Leben mit einer Behinderung so dar, als ob es nicht lebenswert wäre, und das fand ich echt enttäuschend. Die Geschichte hat einfach viele Klischees und fühlt sich irgendwie respektlos an.
Dafür liebe ich Ziemlich beste Freunde. Der Film ist witzig, berührend und zeigt, wie sich eine echte authentische Freundschaft zwischen zwei sehr verschiedenen Menschen entwickelt. Klar, es gibt auch hier immer Fragen zum Framing, aber insgesamt vermittelt der Film trotzdem eine meiner Meinung nach realistischere Sicht auf das Thema Behinderung.
1 -
Hallo @Soukaina,
Vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar zu Filmen, die das Thema Behinderung aufgreifen.
Viele Grüße
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene