Suche einen Mann mit einer Behindertung für mich
Ich habe in meine Anzeige vergessen mit eine Interessen und meine Hobby rein zu schrieben da.
Meine Interessen sind von mir:
Aus gehen Verreisen und in den Urlaub fahren, Wellnesse machen, Märkte gehen, auf Fest gehen, Essen gehen, Spazierganen gehen, im Garten sein, Verwönnen lassen vom Partner, Post schreiben mit der Hand, Fernsehe kucken, in die Natur gehen,Kräuter,Rosen 🌹, Am Strand sein und am Meer sein 🏖️, Schoppen gehen und blummen gehen, Städte ankucken!,
was trinken gehen und für Tiere und interesse ich mich noch.
Meine Hobbs sind noch von:
Schwimmen gehen, Backen mit Hilfe dabei, Malen,Karten spiele am Tisch, Malen, Musik-
hörchen und Radio hörchen, viel Schlafen.
Ich suche hier nach einem Partner für eine echte Beziehung aufzubauchen aus ganz -Deutschland von mir ab 36.Jahre alt sein und bis 42.Jahre sein.
Meine Traumpranter sollte aussehen für mich:
Blaue Augen haben oder Grüne Augen haben und Blöde harre oder Braune harre haben und einen Bart haben und nette sein und auch Liebevoll ❤️sein, Gepflegt sein. nicht Rauchen, das Sternzeichen Krebs 🦀sein und Norddeutschland ⚓️ auch mögen und auch den Wunsch für eine Familienplanung 👪️ und für das heiraten 👰🤵💍 im leben.
Wer dazu große Lust hat sollte ich hier beim mir sich Melden und danke 😀.
Den besten Grüßen von Lena
Kommentare
-
@Sonne, liebe Lena,
nach Deiner Beschreibung was Du alles mit Deinem Traumann machen möchtest scheinst Du ja körperlich noch recht fit zu sein. Da Du einen Mann mit einer Behinderung suchst (warum, wenn ich fragen darf?) ist es für einen evtl. Interessierten vielleicht nicht ganz leicht, da mithalten zu können. Ich wünsche Dir viel Erfolg denn die (präzisen) Anforderungen sind sicher nicht leicht zu erfüllen.
Viele Grüße
Corinna
0 -
Hallo Corinna,
weil ich auch Behindert bin und er muss auch Behindert sein und vielen dank dafür und das werde ich auf jeden Fall brauchen.
Lieben Grüßen von Lena
0 -
@Sonne das muss jede/r natürlich selbst wissen ob zu jemanden mit Behinderung ein evtl. nur ein ebenfalls Behinderter passt. Ich persönlich finde es mehr als hilfreich wenn Menschen mit Handicap einen Nichtbehinderte/n Partner/in zur Unterstützung haben.
0 -
Hallo @Sonne,
schön, dass du im EnableMe Forum bist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Viele Grüße
0 -
Hallo Nadine,
vielen danke dafür 😀 und das werde ich auf jeden Fall haben.
Lieben Grüßen von Lena
0 -
Hallo @Sonne,
Du hast Recht, auf jeden Topf passt ein Deckel. Bleibe weiterhin optimistisch, es wird schon klappen.
0 -
"Auf jeden Topf passt ein Deckel." Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.
0 -
😀 Manche Bratpfannen gibt es auch mit Deckel. 😀
2 -
Ach, ich sehe gerade @Sonne hat sich offenbar aus dem Forum verabschiedet. 😥
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen