ist hier jemand aus dem Saarland?
Wenn jemand aus dem schönen Saarland ist und nicht grade Mobil, dann komme ich gerne in seinen Wohnraum und wir können unserer Sexualität freien Lauf lassen.
Antworten
-
Frage: Hallo Melina, ich hoffe das du dich bei meinen Fragen nicht auf den schlips getretten fuehlst. Was genau muss man sich bei deiner Arbeit bzw. Diensten vorstellen? Und warum bietest du das nur Leute ab 60 an, und nicht Leuten die zu dir passen und genauso alt sind wie du? "Es ist ja bewundernswert was du da machst, weil du ja auch noch so jung bist. So etwas habe Ich noch nie gesehen, da bist du bestimmt einmalig.
0 -
Hallo B24,
milena war seit 200 Tagen nicht mehr online. Wenn Du sie erreichen möchtest, probierst Du es am besten mal per Privatnachricht oder einem anderen der angegebenen Kommunikationskanäle 😉
1 -
ich bekomme aber sowas über email dann mitgeteilt mein lieber justin 😀
ich biete meinen dienst auch personen an, die in meinem altersbereich liegen und schwere körperliche oder geistige beeinträchtigungen haben. das ist allerdings sehr viel schwerer, weil in der gesellschaft der sex mit diesen menschen einfach sehr verpöhnt ist.
eltern und angehörige entscheiden sich dafür nur in sehr sehr seltenen ausnahmefällen für meine dienste.
0 -
milena18 hat geschrieben:
ich bekomme aber sowas über email dann mitgeteilt mein lieber justin 😀
(…)
Sehr schön 😀
Leider nutzen nicht alle UserInnen diese Funktion 😉
0 -
Liebe Milena,
ich bin Rollstuhlfahrer und 21 Jahre alt.
Da ich dich leider im Internet nicht finden konnte würde ich mich freuen, wenn du auf mein Kommentar antworten würdest.
0 -
Ich wohne leider nicht im Saarland würde mich aber trotzdem freuen dich mal treffen zu können da ich Rollstuhlfahrer bin.
0 -
2
-
@jenner ich hatte gehofft sie antwortet mir vielleicht trotzdem. Kennst du Sie?
1 -
nö 😗
2 -
@jenner Kann man dich vielleicht kennenlernen?🙈
0 -
@Tobias3101 es geht in diesem thread urspünglich um sexualbegleitung.
es ist ja nett, dass du mich kennenlernen möchtest, ich wüsste leider nur nicht warum.
habe auch - ehrlich gesagt - kein interesse, freunde und freundinnen habe ich glücklicherweise genug. bitte nicht böse sein.
vg jenner
2 -
Ja es ist immer eine umstrittende Sache fremde Leute aus dem Internet kennen zu lernen. Das kann schnell auch gefährlich werden. Ich meine das im Allgemeinen nicht auf eine Person bezogen, weil die Anonymität ein großes Problem darstellt.
0 -
Werde ich mir merken. Dachte nur, dass der Kommentar thematisch relevant war, weil die Kommentare darüber auch in die Richtung gingen.
Viele Grüße
Moritz Hauser
0 -
Wer kennt aktuell eine Person (weiblich) die eine Sexualbegleitung im Saarland anbietet.
Zu meiner Person und Krankheit. Mein Name ist Uwe und bin 62 Jahre alt. Durch eine radikale Prostataentfernung habe ich auch im Nachhinein eine komplette Inkontinenz erlitten (GdB 50%). Durch das Handicap mit der kompletten Inkontinenz ist es mir nicht mehr möglich eine normale Sexualität auszuüben, weil Inkontinenz für viele Personen ein Tabuthema ist. Wer will schon mit jemanden ins Bett gehen oder Zärtlichkeiten austauschen der zumindest eine Vorlage in der Unterhose tragen muß während dieser Zeit, weil Urin unkontrolliert läuft? Habe leider im Saarland bis jetzt keine Person gefunden die ihre Dienste diesbezüglich anbietet. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
0 -
Hallo @Uwe1961,
ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr schwierig für Dich sein muss. Leider wüsste ich auch nicht, wie man Dir helfen kann. Was (und wo) hast Du denn bisher versucht, eine Person zu finden (z. B. durch Kleinanzeigen, Inserate)?
Alles Gute und nette Grüße
Corinna
0 -
Hallo @corinna
Habe unter den gängigen Schlagworten im Internet darüber gesucht wer in meiner Nähe (Umkreis 50 km) diese Sexualbegleitung anbietet oder angeboten hat. Habe dann auch die Eine oder Andere Person per email kontaktiert. Aber dies war leider negativ, bzw. ohne Antwort. Ist eben schwierig diesbezüglich Jemand zu finden.
0 -
Tut mir sehr leid, aber - wie erwähnt - kann ich Dir auch nicht helfen.
VG Corinna
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene