Alte Kontakte wiederherstellen Georgia aus Kreta

Optionen
Georgia1999
bearbeitet 12. Sep 2022, 11:16 in Suche & Biete

Huhu wer hat Lust zu schreiben?

«1

Antworten

  • Georgia1999
    bearbeitet 28. Aug 2022, 16:17
    Optionen

    War irrelevant deswegen bearbeitet

  • Hallo Gustav, über alles? Ich habe auch ein Handicap.

  • Pascal
    Optionen

    Hallo @Georgia1999


    Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie @Gustav bereits erwähnt hat, brauchen wir etwas mehr Informationen, um dir helfen zu können. Gruss Pascal

    Pascal EnableMe

  • Hallo zusammen, entschuldige, dass ich spät antworte.

    Ich habe auch ein Leben außerhalb dieser Plattform, deswegen habe ich nicht immer Zeit.

    Aber gerade deswegen macht es keinen Spaß, wenn man gleich wie Gustav reagiert.

    Schade, mittlerweile sind alle Plattformen so drauf!

    Ich habe eigentlich nach Diana D-selbst amputierte Frau gesucht und Tim G-amelo und Tirsik K-Amelo auch.

    Aber denke nicht dass sie hier ihre Zeit vertreiben.


    Trotzdem vielen Dank!

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 9. Sep 2022, 11:33
    Optionen

    hi, was meinst du mit amelo?


    gruß anne

  • @Georgia1999 wenn du spezielle user*innen gesucht hast, war "huhu wer hat lust zu schreiben?" irreführend. 😕

    amelos hatten wir offenbar ne ganze weile nicht mehr hier. jedenfalls keine, die sich offen dazu bekannt haben.

    @jennyannev google mal nach dem begriff "amelo" falls es dir Georgia nicht mehr erklärt.


    vg jenner

  • danke, nach entsprechender recherche an amelos kein bedarf 🙄

    @Georgia1999 möge anderweitig fündig werden.


    gruß

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 12. Sep 2022, 06:12
    Optionen


    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

  • Georgia1999
    bearbeitet 12. Sep 2022, 06:12
    Optionen

    Sitze gerade beim Brunchen im Hotel, mit gleichgesinnten, die mal auch hier bei EnableMe Community waren.

    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 12. Sep 2022, 06:13
    Optionen

    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 12. Sep 2022, 06:13
    Optionen

    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

  • KarlL
    KarlL ✭✭✭
    bearbeitet 12. Sep 2022, 06:15
    Optionen

    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

  • KarlL
    KarlL ✭✭✭
    bearbeitet 12. Sep 2022, 11:11
    Optionen

    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

  • Liebe Community,

    in diesem Thread gab es einige Beiträge, die nicht zur Klärung der ursprünglichen Frage beigetragen haben. Wir bitten euch, ab jetzt zur Ursprungsfrage "Alte Kontakte wieder herstellen Georgia aus Kreta Huhu wer hat Lust zu schreiben?" zurück zu kehren.


    Bitte achtet zukünftig bei euren Posts auf eine wertschätzende Kommunikation untereinander. Uns ist ein respektvoller Umgang wichtig! Achtet auch darauf, dass mancher Kommentar anders aufgefasst werden kann, als ihr ihn gemeint habt. Deshalb ist es in manchen Fällen besser, erst etwas Abstand zu einem Post zu bekommen und ihn am nächsten Tag noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu lesen. Bitte an alle User, achtet auf einen konstruktiven Austausch auch in allen anderen und neuen Threads (Nettiquette). Ansonsten schließen wir diesen Post.


    Viele Grüße

    euer Team von EnableMe

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 12. Sep 2022, 11:15
    Optionen

    (...geändert von der Redaktion, wegen Verstoß gegen den Punkt Übersichtlichkeit / Off-Topic-Beiträge der Nettiquette )

Diese Diskussion wurde geschlossen.