Vorstellung mein Alltag

hallo liebe community, ich bin auf Empfehlung meiner pflegerin auf diese seite gestossen und vielleicht finde ich hier etwas Glück. ich bin danii und bin vor 5-6 jahren unheilbat erkrankt. meine motorik, körperkontrolle, und Eigenständigkeit nehmen immer mehr ab und bin zwar geistig noch fit aber sonst ist alles anders mittlerweile. Seit fast einem benötige für meinen alltag pflegehilfe. anfangs wars noch komisch aber war froh drum, heute bin ich dankbar darum. trotz reha und therapie habe ich keine kontrolle, lähmungen, spastische momente. schlimm war meine komplette Inkontinenz zu beginn und zu akzeptieren und konnte mir nicht mehr vorstellen jemanden liebes kennenzulernen. geistg fit, lustig und auch offen kann ich sein aber bin halt für „ernsthaftes“ anstrengend, was ich von einer früheren Bekannten erleben musste. JA, ich bin so und muss entsprechende windelhosen tragen…das ist mein leben…!!! ich hoffe hier auf personen die ähnliches erleben mussten oder einfach austauschen wie ihr damit umgeht….

Antworten