Vorstellung mein Alltag

Optionen

hallo liebe community, ich bin auf Empfehlung meiner pflegerin auf diese seite gestossen und vielleicht finde ich hier etwas Glück. ich bin danii und bin vor 5-6 jahren unheilbat erkrankt. meine motorik, körperkontrolle, und Eigenständigkeit nehmen immer mehr ab und bin zwar geistig noch fit aber sonst ist alles anders mittlerweile. Seit fast einem benötige für meinen alltag pflegehilfe. anfangs wars noch komisch aber war froh drum, heute bin ich dankbar darum. trotz reha und therapie habe ich keine kontrolle, lähmungen, spastische momente. schlimm war meine komplette Inkontinenz zu beginn und zu akzeptieren und konnte mir nicht mehr vorstellen jemanden liebes kennenzulernen. geistg fit, lustig und auch offen kann ich sein aber bin halt für „ernsthaftes“ anstrengend, was ich von einer früheren Bekannten erleben musste. JA, ich bin so und muss entsprechende windelhosen tragen…das ist mein leben…!!! ich hoffe hier auf personen die ähnliches erleben mussten oder einfach austauschen wie ihr damit umgeht….

Antworten

  • hallo gustav

    vielen lieben dank für deine antwort. da ich zur zeit zu hause bin und nichts unternehme, habe ich keine panik 🥰 ja, ich bin sicher nicht alleine mit dieser lebenssituation und ängsten deswegen. Jetzt geniesse ich es zuhause gerade 🥰 pflerin ist hier und am kochen …👍

  • Pascal
    Optionen

    Hallo @daniims


    Vielen Dank für dein Vertrauen und das du deine Geschichte mit uns teilst.

    Hast du eine Diagnose von deinen Neurologen gekriegt?


    Wenn du möchtest haben wir auch ein Angebot bei dem sich Menschen mit anderen Betroffenen austauschen können.

    Hier findest du die Infos. Bei Bedarf kannst du dich gerne bei uns melden.

    Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe