Suche Frau mit Behinderung für Begegnung
Antworten
-
@werner239 Hallo werner239,
willkommen in unserer Community. Toll, dass du dabei bist.
Viel Spaß beim Austauschen, Plaudern und Bekanntschaften schließen.
Wir haben übrigens auf unserer Webseite auch einige interessante Artikel zum Thema Partnerschaft und Behinderung.
Viele Grüße
Annemarie
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
1 -
@werner239 hast du selbst ein handicap? warum suchst du eine frau mit behinderung?
etwas mehr solltst du vielleicht über dich schreiben, auch z.b. alter, hobbies, wohnort usw.
grüße!
3 -
Hallo @werner239 und willkommen in der Community.
- Die vorangegangenen Posts haben das wichtigste aus dem Inhalt Deines Posts bereit angesprochen. Man kann beim Schreiben und dem Suchen nach einer Dame zwar nicht mit einem kleinen Blumenstrauß da stehen. Man kann aber seinen Text so gestalten, dass man sich ebenso und sinnbildlich mit Blumen vorstellt. Du wirst ja nicht gesehen, von daher... 😉 Verstehst Du wie ich das meine?
- Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche! Vielleicht lesen wir uns ja auch hier in der Community einmal in einem der anderen Foren, verschiedenster Kategorien wieder?
0 -
es ist bedauerlich, dass von @werner239 keine antwort kommt. 😯
2 -
Er wird wohl wissen, warum...... 😎
1 -
Werner ist bestimmt ein Amelotatisten, er steht auf jede Art von Handicap denke ich. Oder wieso schreibt er nichts mehr?
1 -
@Tiffany1990 kann ja sein, dass Werner ein Amelo ist, wissen kann man es aber nicht.
2 -
@Tiffany1990 auf jede art von handicap "stehen" menschen mit diesem fetisch aber nicht.
im forum von myhandicap wurde zeitweise viel darüber geschrieben.
0 -
Ich bin selber Oberschenkel amputiert, und habe mit verschiedenen Arten von Amelos zutun gehabt. Ich weiß wovon ich spreche, es stimmt nicht immer was darüber geschrieben wird. Jeder Amelo ist individuelle und ich würde nicht alles pauschalisieren!
Ich habe in meinem Leben viel mit Amelos zutun gehabt, auch mit vielen Amelos zusammen gewesen.
0 -
Wie ich bereits geschrieben habe.
Meiner Meinung nach und Erfahrungen stimmt es nicht so ganz. Jeder Amelo ist individuelle und wie gesagt ich spreche aus Erfahrungen!
2 -
@Tiffany1990 Ich schrieb speziell über Werner, weißt du denn über ihn Nähers? Du schreibst er wäre BESTIMMT ein Amelo. 🙄
1 -
Ja vielleicht könnte doch sein? Ich spekuliere mal.. ? Viele trauen sich auch nicht öffentlich darüber zu reden? Vielleicht weil sie Angst habe vor Vorurteilen?
-2 -
@Tiffany1990 wenn du spekulierst darst du nicht schreiben, dass jemand bestimmt ein amelo wäre. das könnte auch ein verstoß gegen die netiquette sein.
ich bin hier raus. das wird mir einfach zu viel! 😧
1 -
Ja genau, wenn man nicht selbst amputiert ist und noch nie mit Amelos Bezug hatte. Dann fallen einem die Argumente aus.
Und schönen Abend noch!
2 -
Umkehrschluss: Wenn man amputiert ist und zu Amelos Bezug hatte, darf man schreiben, dass ein User BESTIMMT ein Amelo ist ohne ihn zu kennen.
Wie infantil ist das denn?
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene