Werbung im Forum

Hallo liebe Forenuser*innen,

aus aktuellem Anlass möchten wir Moderatoren und Administratoren euch auf die Regelungen zum Punkt „Werbung“ hinweisen. https://www.enableme.de/de/netiquette

Wir haben gesehen, dass es kürzlich zu mehreren Verstößen gekommen ist und sind bereits dabei, diese zu beheben.

Viele Grüße

Euer Team von EnableMe

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Kommentare

• Viel Erfolg wünsche ich euch.

VG Gustav

• es ist ja auch wirklich nervig mit den meldungen, die wir als user*innen machen sollen, vor allem wenn hinterher von den werbenden die beiträge korrigiert werden, bzw. links im nachhinein gelöscht sind. da kommt man sich doch veräppelt vor (gelinde gesagt).

• @Lori nur hilft es ja auch nicht weiter Verstöße nicht zu melden und darauf hinzuweisen da diese ja dann weiter im Forum stehen bleiben.

Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

• Es ist doch bekloppt, man müsste als Beweis den Beitrag den man melden will zitieren. Dann kann man feststellen und nachweisen, dass er nachträglich verändert wurde.

Schönen Tag 😉

• @Prian0815 ich werde ja weiterhin melden, bin aber der meinung, dass bei mehrfachen verstößen die user*innen nicht nur verwarnt, sondern dass sie gesperrt werden.

• Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 27. Okt 2021, 13:26

@Lori da bin ich ja auch bei dir, konnt ich so nur nicht rauslesen

Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

• Hallo@Gustav @Lori @Prian0815 vielen Dank für alle wertvollen Kommentare und Beiträge von Euch! Dank diesen haben schon viele profitiert und sind sehr dankbar!

Gerne beziehe ich mich auf die oben getippten Kommentare.

Wir löschen grundsätzlich keine Beiträge. Wenn Links gepostet werden die gegen die Netiquette verstösst, entfernen wir diese und hinterlassen eine entsprechende Bemerkung. Uns ist es wichtig transparent zu sein.

Ausserdem haben wir einen klaren Ablauf bei Verstössen. Alles beginnt mit einer Verwarnung, wenn sich Verstösse wiederholen werden wir die User dementsprechend sanktionieren. Das kann bis zum Entzug der Berechtigung zum posten führen.

Im Namen des gesamten Team möchte ich mich nochmal ausdrücklich für die aktive Mitarbeit bedanken!

Lasst uns nun wieder gemeinsam im Forum Tippen mit einem wertschätzenden Umgang in welchem jede und jeder die Möglichkeit hat über seine Ängste uns Sorgen zu sprechen. Liebe Grüsse Pascal

Pascal EnableMe