Ich suche...

Optionen
friedrich67
bearbeitet 5. Nov 2021, 10:38 in Beziehungen & Sexualität
...eine Partnerschaft ... 😳

Ich hoffe die Rubrik ist richtig...

Ja, nun bin ich (single, m, 47, hetero) hier gelandet und suche eine lang ersehnte Partnerschaft mit einer beinamputierten Frau.

Nach einer Durststrecke in Sachen Partnerschaft, versuche ich es nun wiedereinmal so, und hoffe hier einen Platz gefunden zu haben, wo es möglich ist, solch ein Frau kennenzulernen, die offen dafür ist, dass ich sie mögen werde so wie sie ist.

Ich lese dieses Forum schon einige Zeit im Hintergrund mit und weiss auch, dass jetzt vermutlich gleich die Amelo Keule kommen wird. Nun ja, ich werd es überleben, denn einerseits stehe ich zu meiner Neigung und andererseits ist meine Amelo Neigung nicht sonderlich stark bzw. von meiner Kindheit aus geprägt. Ich mag es einfach, punkt.

Wie es in einer Beziehung so ist gehört mehr dazu als nur die Optik und das findet man nur heraus wenn man sich persölich kennenlernt. Also liebe single Damen, traut euch 😀

Ich bin auch gerne bereit, hier über mich mehr Auskunft zu geben sofern es im allgemeinen Rahmen bleibt. Alles andere über PN.

Und jetzt bin ich mal gespannt was hier an Antworten kommen mag 😆


Lieben Gruß

Antworten

  • @friedrich67 Hallo friedrich67,

    vielen Dank für deinen Post. Ich hoffe, du hast zwischenzeitlich eine Partnerin gefunden.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів