abnehmen als Rolli Fahrer? wie?
Wie kann ich abnehmen? Ich bin Rolli Fahrerin habe in den letzten 3 Jahren 30 kg zugenommen. Ich will seitdem abnehmen aber ich komme nicht vom Gewicht runter. Ich kann mich kaum bewegen Behinderung bedingt. Ich bin 1 mal pro Woche schwimmen für 4 Std. Und habe 2 mal pro Woche Physiotherapie zns.
Ich muss Medikamente nehmen und habe auch einige Allergien und Unverträglichkeiten von Lebensmitteln und Medikamente.
Was kann ich tun? Im Januar 2016 beginnt meine Kur da soll es um Schmerz Reduktion und Erhaltung meines Zustandes aber auch um Gewichts Reduktion gehen.
Was kann ich tun? Jetzt schon tun?
Ich habe Kalorien Defizit von 200 Kalorien täglich habe aber noch nichts abgenommen.
Ich bin aber seit 2013 erfolglos am abnehmen.
Ich muss Medikamente nehmen und habe auch einige Allergien und Unverträglichkeiten von Lebensmitteln und Medikamente.
Was kann ich tun? Im Januar 2016 beginnt meine Kur da soll es um Schmerz Reduktion und Erhaltung meines Zustandes aber auch um Gewichts Reduktion gehen.
Was kann ich tun? Jetzt schon tun?
Ich habe Kalorien Defizit von 200 Kalorien täglich habe aber noch nichts abgenommen.
Ich bin aber seit 2013 erfolglos am abnehmen.
0
Antworten
-
Woher weißt du, dass du wirklich ein Defizit von 200 kcal. Hast?
Um 1 kg abzunehmen brauchst du ein Kalorien-Defizit von 6000 kcal.
Schwimmen ist eine gute Strategie abzunehmen, weil du neben der Bewegung, Energie verbrauchst, die Körpertemperatur zu halten. 1x pro Woche ist da aber nicht viel. 3 x wären schon besser. Zumal durch den Trainingseffekt dann auch mehr Kalorien verbrauchen kannst.
Am Ende hilft zum Abnehmen immer nur weniger essen.
0 -
Liebe Miss Parker
einbein hat schon ein wenig die Richtung vorgegeben . Gleich am Anfang auch mir gelingt es nicht immer die folgenden Vorsätze umzusetzen . Mein Hauptproblem ist das zwischen den Mahlzeiten naschen .
Laut Ernährungslehre darf man ja zwischen den Hauptmahlzeiten essen ABER es sollte eben UNGEZUCKERTES Joguhrt und Gemüse oder Früchte sein . Ich nehme mal an das Du selber einkaufst also hier mal die alten aber eben immer noch gültigen Regeln . Am besten am Kühlschrank aufhängen .
FRÜHSTÜCK .....Darf reichlich sein (Müsli oder Vollkornbrot)
MITTAG ..............Weniger
ABEND................noch weniger
ZWISCHEN DEN MAHLZEITEN KEINEN ZUCKER
Ich habe das Problem dadurch gelöst das ich das Süsszeugs gar nicht mehr kaufe , denn wenn es zu Hause ist wird es auch gegessen .
0 -
Ich frühstücke morgens esse dann nichts dann gibt es nachmittags was und dann nichts abends was. Mehr kann ich nicht essen. Ich kann aufgrund Allergien kein Obst keine Milchproduktion essen.
Da ich mit Assistent schwimmen gehen muss. Ist leider nur 1 mal die Woche möglich 😢
Ich würde wenn ich könnte täglich schwimmen gehen.
Ich esse ca. 1200 bis 1300 Kalorien am tag. Um mein essverhalten zu kontrollieren muss ich von meinen Arzt aus Protokoll führen was ich wann und wieviel gegessen habe wie viele Kalorien es hat.
Ich nutze auch fddb eine Internet Seite zur Kalorien kontrolle. Anhand meiner Protokolle und der kontrolle durch den Arzt. Weise ich 200 Kalorien Defizit auf.
Aber bisher habe ich leider noch nichts abgenommen.
Ich habe auch schon mit dem Arzt Eiweiß also formula Diäten versucht das hat nicht Funktioniert. Ich habe 6 Monate low carb gemacht das hat auch nicht geklappt. Dann sagte der Arzt low carb klappt nicht bei jedem.
Ich nehme auch Medikamente und meine Schilddrüse ist schon halb tot. Dafür muss ich Tabletten nehmen unter anderem.
Ich esse keine Milchproduktion und fructose haltiges wegen den Allergien. Eis und knabbern Kram mag ich nicht schmeckt mir nicht.
Von daher fallen nascherreien schon mal weg.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 140 Für Jugendliche & junge Erwachsene