Verbindungsprobleme

Zur Zeit steigt mein Compi immer wider aus und ich muss alles mehrfach anklicken . Hat sonst noch jemand ähnliche Schwierigkeiten ?

Antworten

• So auf die Schnelle: Themperaturprob.
    Mit dem Staubsauger die Abluftschlitze behandeln und weg mit dem Ding von Heizung und/oder Sonnenstrahl.

Ansonsten bitte Details: Hardware, System, usw.
    + genaue Beschreibung, wann was an Störung auftritt und seit wann ...
  • was is nu?
  • Ist alles immer noch im Argen
  • Melde dich, wenn du nicht weiterkommst.
  • Staubsauger - sollte man nicht nehmen! Zum einen kann er Steckbauteile, Jumper u.ä. "verschwinden" lassen, Kabel lösen ect. zum anderen ist ein Staubsauger nicht elektrostatisch abgesichert (eine Entladung auf einem der empfindlichen ICs der Plattine reicht um den PC ins Reich der Toten zu schicken - der Motor des Staubsaugers ist nicht abgeschirmt, das Gehäuse kann sich daher elektrostatisch aufladen)

Immer am besten Druckluft zum Reinigen nehmen, z.B. speziell zur PC-Reinigung konzipierte Druckflaschen. WICHTIG: Lüfterräder beim Reinigen festhalten, da diese beim drehen durch die Luft wie ein Dynamo wirken und Strom induzieren.

... so macht man´s richtig! (den Satz konnt ich mir nicht verkneifen, sorry bitte! Ich bin so, Ihr aber auch! 😉 )
Diese Diskussion wurde geschlossen.