tattoo trotz spastisch lähmung

Optionen
Hallo Zusammen
Ich möchte unbedingt ein Tattoo und zwar am Nacken aber ich hab die Befürchtung das ich keine finde der mich tätowieren wird
da ich ein spastisch lähmung habe und besonders wenn ich angespant bin bzw aufgeregt bin oder schmerzen verspüre kann es sein das mein spastik raus kommt da gehen mein bein hoch und es kann sein das ich anspanne hat jemand schon erfahrung mit sowas gemacht?

Antworten

• Hallo judy94,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Du solltest diese Thematik vorab mit dem Tätowierer besprechen. Auch solltest Du besser in Begleitung von jmd. zu Deinem Tätotermin gehen, der dann ggf. auf die Spastik in Deinen Beinen reagieren kann.

Da Du dir ja ein Tattoo im Nacken und nicht an den Beinen stechen lassen möchtest, sollte das mit ein wenig Absprache und Aufmerksamkeit trotzdem ohne Schwierigkeiten zu machen sein 😉

Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.