Haben behinderte Menschen kein Recht auf Liebe, Zärtlichkeit und Sex?
Antworten
-
Regenbogen1 hat geschrieben:
Kann bitte die Redaktion, "Bärentatze" im Forum sperren !!!
Wenn er weiter hier schreibt, dann habe ich hier kein spaß mehr !
Bärentatze: Lass bitte die anderen in Ruhe !!!Bei Dir, würde bestimmt sogar mein Therapeut eine Erholung brauchen.
Wir sollten uns endlich alle gerade machen und öffentlich kund tun, das wir Bärentatze in diesem Forum nicht mehr dulden, vielleicht geschieht dann endlich etwas. Er sollte für immer gesperrt werden, seine 2. Chance, die hat er doch lange verspielt.
Bitte Redaktion tut endlich was! Danke für Euer Verständnis.
0 -
Wenn wa ma ehrlich sind, eine zweite Chance hats ja nie gegeben. Ich durfte meine Problem hier nicht mehr posten, was einer entmündigung gleichkam.
0 -
Hallo
Ehrlich gemeint,aber wenn ich immer wieder von Bärentatze und sein Gejammer und "Negatissmus" lesen muss, überlege ich mir ob ich hier überhaupt noch dabei sein soll.
So ärgert er doch jeden, der immer noch die Kraft hat und der Wille sein Leben so gut zu leben, wie er es am besten kann.
So eine negativ eingestellte Person brauchen wir hier nicht !!!.
0 -
Also ich bin mit sicherheit nicht negativ eingestellt, sonst würde ich schon lange nicht mehr leben.
Du solltest hier auf jeden Fall nicht gehen, da das Forum schon eine gute Sache ist. Auch für mich hat sich durch dieses Forum einiges geändert. Dafür bin auch Dankbar.
0 -
Bärentatze hat geschrieben:
Übrigens, es gibt eine Kunst in diversen Foren, nehme nur die Beiträge an, die dir selbst was bringen. Da könnte jeder von euch sich ma ne Scheibe von abschneiden.
Dann schau mal in den Spiegel, dort siehst du den einzigen der so denkt und handelt! 🥺
Holger
0 -
Hier war leider nixhts dabei, was ich hätte umsetzen können.
0 -
Hier war leider nixhts dabei, was ich hätte umsetzen können.
umsetzen wollen!
Holger
0 -
Regenbogen1 hat geschrieben:
Kann bitte die Redaktion, "Bärentatze" im Forum sperren !!!
Wenn er weiter hier schreibt, dann habe ich hier kein spaß mehr !
Bärentatze: Lass bitte die anderen in Ruhe !!!Bei Dir, würde bestimmt sogar mein Therapeut eine Erholung brauchen.
Hallo Regenbogen1
Bleib bitte hier.Laß dich nicht von so eimen Typen ärgern Sonst hat er erreicht was er wollte.
Hallo liebe Redaktion.Allmählich langt uns allen es mit Bärentatze.Könnt ihr den nicht entfernen.Endgültig Es bringt keinen Spaß mehr.Diese person ist unmöglich.der macht uns die ganzen Beiträge kaputt.Das wäre nett wenn ihr irgend etwas machen könnt mit dem.Dieses ewige rumjammern hält man ja im Kopf nicht aus.
0 -
Regenbogen, Du solltest hier wirklich bleiben. Dieses Forum ist schon eine gute Sache.
Du kannst wirklich zu den jenigen gehören, die die Kriese ausmetzen und das Leben genießen können.
0 -
Das Jammern kommt aber auch nur zustande, da ich schon alles erdenkliche versucht habe, um aus der Kriese raus zu kommen.
0 -
Das Jammern kommt aber auch nur zustande, da ich schon alles erdenkliche versucht habe, um aus der Kriese raus zu kommen.
Wieviele jahre versuchst du das schon? 😡
0 -
Mitlerweile sind es wohl schon 8 Jahre und ich bin kein Stück weiter gekommen. Therapie betreutes Wohnen nix hat wirklich was gebracht.
0 -
Weil du es nicht wolltest Bärentatze! Du wolltest es nicht! 👿
Jammern ist einfacher, dazu muß man nichts tun.
Holger
0 -
Liebe User,
gemäß unserer Netiquette ist es nicht gestattet, vom eigentlichen Thema grob auszuschweifen oder das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken.
Wir möchten daher bitten, beim Thema zu bleiben oder - falls Austauschbedarf zu einem anderen Thema besteht - einen eigenen Thread zu eröffnen. Aber auch für Letzteres gibt es einen gewissen Rahmen; von Fragestellern erwartet die Redaktion nämlich unter anderem das aktive Eingehen auf Ratschläge anderer User. Wir haben hier daher entsprechende Schritte eingeleitet.
Vielen Dank für Euer Verständnis! Euch allen wünsche ich ansonsten einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Für mich war es auch ein langer Weg der Selbstakzeptanz und SElbst-Liebe, bis ich endlich meinen Partner getroffen habe, dem ich erlaubt habe mich zu lieben so wie Gott mich erschaffen hat. Ich wünsche jedem viel Erfolg auf diesem Weg und die bestmögliche Unterstützung.
0 -
Dank Danke Danke Natalie
Vieleicht hat das was mit deinem Namen zu tun (geboren worden) nach dem endlosen geleier von Ursus-Manus endlich mal was hilfreches zu dem wirklichen Thema
0 -
Ja, ich persönlich habe meine Partnerin übers Netz gefunden, sie war / ist Behindert...,
ich bin allerdings auch nicht der Typ die Frauen einfach so auf der Straße anzuquatschen.., ich würde mehrgleisig fahren..
0 -
Liebe Handicaper
Lieber CHubby
Wenn ich das richtig verstanden habe hat CHubby einen homosexuellen Partner gesucht . Ist dem immer noch so oder bist du BI ?
Leider wurde dann das ursprüngliche Thema von URSUS MANUS für sein Gejammer missbraucht
Also meine Frage Ist CHubby noch weiter an dem Thema interessiert oder könnte man es auf gelöst setzen ?
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 142 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 141 Für Jugendliche & junge Erwachsene