Kostenlose Sexpuppen für Menschen mit Handicap

Hallo,

mit diesem Beitrag hoffe ich nicht gleich wieder ins Kreuzfeuer der Kritik zu geraten: ich poste in "Partnerschaft und Sexualität", obwohl es primär um "Sexualität außerhalb einer Partnerschaft" geht und ich überlegt habe, ob "Gesundheit & Hilfsmittel" vielleicht die passendere Rubrik wäre. Mir ist aus früheren Diskussionsthreads bewusst, dass einige der Leser/innen ungern rein auf Sexualität bezogene Beiträge lesen. Diese möchte ich hiermit freundlich bitten, nicht weiterzulesen, da sie möglicherweise am folgenden Angebot Anstoss nehmen könnten.

Wie ich schon früher gepostet habe, bin ich nebenberuflich sowohl als BDSM-Lady als auch als Sexualassistentin tätig. In beiden Bereichen setze ich gelegentlich auch Gummipuppen ein. Nun möchte ich gerne bei einer Aktion für kostenlose Gummipuppen mitmachen, und zwar mit einem wesentlich ernsthafteren Projekt als die dort bereits vorgestellten Spassprojekte. Die schrille Aktionswebseite mag abschrecken wirken, aber ich würde gern ein paar kostenlose Gummipuppen im Rahmen der o.g. Aktion beantragen, um diese an Menschen mit Behinderung zu verteilen. Je nachdem, wieviele Leute mitmachen, würde ich selbst die Interviews führen und einen zusammenfassenden Bericht für den MW Versand über deren Erfahrungen schreiben, oder ich würde die Teilnehmer/innen bitten, ihre Berichte selbst zu schreiben und mir zuzuschicken. Wichtig wäre jedenfalls, damit ich Gratispuppen austeilen kann, dass es jeweils einen Erfahrungsbericht gibt - und zwar einen, der auch einbezieht, inwieweit die jeweilige konkrete(körperliche oder evtl. auch geistige) Behinderung und/oder eine möglicherweise daraus resultierende soziale Isolation das Erleben mit der Gummipuppe positiv oder negativ geprägt/beeinflusst/bedingt o.ä. hat. In meiner eigenen Praxis mache ich gute Erfahrungen beim Einsatz von Gummipuppen unter meiner Obhut, inwieweit Behinderte (mit den verschiedensten Behinderungen und Auswirkungen auf ihr soziales Leben) Gummipuppen aber auch gut alleine für Masturbation einsetzen können und wollen (oder eben nach einem Test zu dem Ergebnis kommen, dass sie es nicht mögen) und was ggf. verbessert werden müsste, das wäre meiner Meinung nach schon eine Mini-Studie wert.

Wer mitmachen mag, schreibt mich am besten per PM an, dann können wir Details klären. Sara

Antworten

• Sorry, einfach nur geschmacklos.
    Sind nicht ausreichend nichtbehinderte Freier auf dem Markt? bereichert man sich noch an Schwerbehinderten?

Ich war nicht immer behindert, zu der Zeit sowie auch heute würde mir keiner hoch gehen wenn ich dafür zahlen müsste.
    Sollte ich wirklich einmal Überdruck haben und meine Freundin ist nicht greifbar oder mag nicht, dann gibts den Schleudergriff! 😡

rednaxela
  • Da steht kostenlos.Haben aber nicht alle eine Freundin manche mögen die Dinger.Muss aber sagen da gibt es mittlerweile bessere,allerding kosten die richtig Asche.LG Erich
  • rednaxela hat geschrieben:Sorry, einfach nur geschmacklos.
    Sind nicht ausreichend nichtbehinderte Freier auf dem Markt? bereichert man sich noch an Schwerbehinderten?

.....

richtig

mir kommt echt das k...en!!!! 👿
  • Liebe User,

das Angebot von domina, wenn es denn realisiert wird, wäre mit keinerlei Kosten verbunden, es würden also keine schwerbehinderten Menschen ausgebeutet. Zudem wäre die Teilnahme an dieser Aktion freiwillig, anonym und aus einem Erkenntnisinteresse heraus.

Ich persönlich halte es für wichtig, dass - auch bei Menschen mit Behinderung - gewisse Tabus gebrochen werden, wodurch die Gesellschaft profitieren könnte (wie etwa durch die Sexualaufklärung von Oswald Kolle). Und mir ist dabei natürlich bewusst, dass man dabei zu großen Teilen auf Unverständnis und Ablehnung stößt. Dennoch haben auch behinderte Menschen sexuelle Bedürfnisse und oftmals werden sie nicht ausgelebt, aus verschiedenen Gründen. Und unter anderem auch, weil sich kaum einer darüber zu sprechen traut. Denn man wird auch unter behinderten Menschen dasselbe breite Interessenspektrum vorfinden wie in der übrigen Gesellschaft. Anders formuliert: Jedem das Seine. Solange die Grenzen anderer Menschen respektiert werden, ist gegen einen offenen Dialog nichts einzuwenden. Ich möchte an dieser Stelle daher um Verständnis sowie um einen sachlicheren Ton bitten.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Tom_MyHandicap hat geschrieben:
    Liebe User,

das Angebot von domina, wenn es denn realisiert wird, wäre mit keinerlei Kosten verbunden, es würden also keine schwerbehinderten Menschen ausgebeutet. Zudem wäre die Teilnahme an dieser Aktion freiwillig, anonym und aus einem Erkenntnisinteresse heraus.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap

Lieber Tom
    es tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe allerdings bin ich aus dem Alter raus wo ich an den Weihnachtsmann glaube.
    Sex und Wohltäter passen einfach nicht zusammen.Schon gar nicht im Netz wo an jeder Ecke abgezockt wird.

Sachlich wäre übrigens auch ein anderer Nickname als " Domina".

LG
    rednaxela
  • rednaxela hat geschrieben:
    Sorry, einfach nur geschmacklos.

Ich war nicht immer behindert, zu der Zeit sowie auch heute würde mir keiner hoch gehen wenn ich dafür zahlen müsste.
    Sollte ich wirklich einmal Überdruck haben und meine Freundin ist nicht greifbar oder mag nicht, dann gibts den Schleudergriff! 😡

rednaxela

Hallo, das ist schön für dich mit deiner Freundin, nur hat nicht jeder die Wahl. Ich Glaube das viele Behinderte es schwer haben oder sich schwer tun, wenn überhaupt, eine Freundin zu bekommen. Was soll überhaupt die Bemerkung mit nichtbehinderten Freiern aufm Markt, das interresiert doch wohl keinen Schwerbehinderten, oder meinst du? Ich finde das Angebot von domina für diejenigen die es wollen und brauchen, gar nicht so verkehrt, das kann jeder für sich entscheiden, ich selber war auch nicht immer schwerbehindert, ich kenn den Unterschied und würde mich nie für eine Gummipuppe entscheiden aber auch niemals hier reinschreiben das es "geschmacklos" oder das mir "das k...en kommt". Man sollte nicht immer an sich denken!
  • Hallo Franchesko
    du erlaubst daß ich meine ureigene Meinung zu der Sache gepostet habe,ob mit oder ohne Freundin?
    Danke.
    Die meinige muß nicht deine Meinung sein!
    Soviel zur Meinungsfreiheit.
    Gruß
    rednaxela
  • Hallo zusammen, meine Meinung zum Thema ist nicht so negativ.

Ich denke, Sexualität hat ganz viele Gesichter und ist grundsätzlich etwas sehr schönes. Es gibt mit Sicherheit viele Menschen, denen diese fehlt, aus unterschiedlichen Gründen.
    Und wenn es Freiwillige gibt, die das ausprobieren möchten, wo ist das Problem?
    Und wenn, im Falle des Falles ein Schleudergriff ausreicht, auch hier: wo ist das Problem?
    Und wenn es sich als eine von vielen Möglichkeiten bewährt?

Ich persönlich kann mir das gerade nicht so vorstellen, aber, schlimm find ich andere Sachen.

Wenn es freiwillig und kostenfrei ohne ein Vorführen der Teilnehmer ist, find ich das nicht verwerflich.

Viele Grüße

Christiane

• Handschuh hat geschrieben:
    Hallo zusammen, meine Meinung zum Thema ist nicht so negativ.

Wenn es freiwillig und kostenfrei ohne ein Vorführen der Teilnehmer ist, find ich das nicht verwerflich.

Viele Grüße

Christiane

Hallo Christiane
    da bin ich ganz deiner Meinung.
    Sex und Erotik ist etwas sehr schönes, keiner möchte darauf unbedingt verzichten, auch ich nicht. Da sich meine Freundin und ich nur ca 3-4 Wochen im Jahr sehen(sie arbeitet und lebt in Texas) bin ich auch davon betroffen einen gewissen Mangel zu haben.
    Zu Sex und Erotik gehört meiner Meinung nach Vertrauen, nur dann kann man sich öffnen und auf jemanden zu gehen.

Seriöse Angebote in dieser Richtung sehen jedenfalls anders aus als mit dem Nick "Domina" hier hereinzustürmen und Gummipuppen verschenken zu wollen.
    Da kommt bei mir nur Abwehr aber kein Vertrauen.
    LG
    rednaxela
  • domina ist schon länger hier,und nicht reingestürmt.Warum soll Sie Ihren Nick ändern Sie ist eine Domina und Sie steht dazu.Manche sind Schwul, Mädels lesbisch.die eine stehen auf Dufthöschen und und und.Zu mir hat mal jemand der so ein Ding hatte gesagt meckert nicht,muss mich nicht streiten und hat immer Bock,also bin ich da von überzeugt das es auch genug Behinderte gibt die wenn Sie so ein Ding ausprobieren vieleicht mögen.Und was Domina angeht,sieht man hier doch deutlich das einige nicht tolerant sind sobald es um Sex geht.Ich selber weis wie es ist angefeindet zu werden weil man zu einer Minderheit gehört,Ich habe nämlich einen Bullterrier und ich stehe dazu.Punkt Lg Erich
  • Magic hat geschrieben:
    domina ist schon länger hier,und nicht reingestürmt.
    ------
    Und was Domina angeht,sieht man hier doch deutlich das einige nicht tolerant sind sobald es um Sex geht.
    Lg Erich

Hallo Magic
    Wie Domina selber schreibt ist sie auch bei der Neuankunft nicht mit Wattebäuschen empfangen worden.
    Tolerant wenn es um Sex geht?
    Wenn es unseriös wird und ums abzocken geht dann ist meine Toleranz bei null.#

Offenbar hast du sehr wenig Erfahrung im Netz in Sachen Sex und Abzocke.
    Gruß
    rednaxela
    auch an deinen Bullterrier 😃
  • Aber bislang, wie auch Tom schrieb, erkenne ich zuerst mal keine Abzocke.

Ich habe in meinem leben schon vieles kennengelernt. Mir sind viele Dinge nicht fremd und vieles doch wieder.
    Was ich aber erfahren habe ist, das es viele Menschen gibt, die keine Chance auf Sexualität haben und sich wünschen, für ihre Bedürfnisse ein Ventil zu haben.
    Das ist zu einem Geschmacksache und eine Sache der Möglichkeiten.
    Das Leben ist nie perfekt und wir wissen ja, Erfindungsgeist hilft in vielen Lebenslagen.
    Natürlich ist es am schönsten mit dem Menschen, den man liebt und dem man vertraut. Das würde ich gern jeden wünschen. Aber es gibt Menschen, die dieses nicht haben.
    Einge haben einen One Night Stand andere telefonieren, wieder andere gehen in ein bestimmtes Haus, und und und. Solange es für die Beteilgten ok ist und niemand in irgendeiner Form zu Schaden kommt........

Was stört dich so explizit an dem Angebot? Der Name der Threaderstellerin? Vermutest du her käufliche Liebe dahinter und es ist wäre ein Lockangebot ? Hast du mehr Informationen, diesbezüglich, die wir anderen nicht haben?

Ich denke, um das Thema diskutieren zu können, sollten wir offenen miteinander diskutieren und Informationen austauschen. 😉

Für mich sehe ich es so, das es ein kostenfreies Angebot ist. Ich kann es annehmen oder auch nicht. 😀

Liebe Grüße
    Christiane

• rednaxela hat geschrieben:
    Handschuh hat geschrieben:
    Hallo zusammen, meine Meinung zum Thema ist nicht so negativ.

Viele Grüße

Christiane

Hallo Christiane
    da bin ich ganz deiner Meinung.
    Sex und Erotik ist etwas sehr schönes, keiner möchte darauf unbedingt verzichten, auch ich nicht. Da sich meine Freundin und ich nur ca 3-4 Wochen im Jahr sehen(sie arbeitet und lebt in Texas) bin ich auch davon betroffen einen gewissen Mangel zu haben.
    Zu Sex und Erotik gehört meiner Meinung nach Vertrauen, nur dann kann man sich öffnen und auf jemanden zu gehen.

Seriöse Angebote in dieser Richtung sehen jedenfalls anders aus als mit dem Nick "Domina" hier hereinzustürmen und Gummipuppen verschenken zu wollen.
    Da kommt bei mir nur Abwehr aber kein Vertrauen.
    LG
    rednaxela

hallo rednaxela, natürlich ist Sex und Erotik was schönes, das wisst nicht blos ihr, du darfst nicht immer von dir ausgehen. Da geht´s nicht um Wochen, sondern um Jahre, wenn nicht sogar ums ganze Leben, du weist doch sicherlich das es sehr schwere Behinderungen gibt, wo wir nicht davon betroffen sind (z. Glück) aber jeder Betroffene hat den gewissen Trieb, um auch Sex zu haben und Diejenigen sollte man aus lauter Ego nicht vergessen!

Was stört dich so explizit an dem Angebot? Der Name der Threaderstellerin? Vermutest du her käufliche Liebe dahinter und es ist wäre ein Lockangebot ? Hast du mehr Informationen, diesbezüglich, die wir anderen nicht haben?

Liebe Grüße
    Christiane

Liebe Christiane
    um das Thema für mich zu beenden, du bringst es auf den Punkt.
    Nur so viel, der Nick und das Foto ist mir auf anderen Seiten schon aufgefallen.
    Das soll es gewesen sein.
    Dir und allen anderen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    rednaxela
    Aber bislang, wie auch Tom schrieb, erkenne ich zuerst mal keine Abzocke.

Ich habe in meinem leben schon vieles kennengelernt. Mir sind viele Dinge nicht fremd und vieles doch wieder.
    Was ich aber erfahren habe ist, das es viele Menschen gibt, die keine Chance auf Sexualität haben und sich wünschen, für ihre Bedürfnisse ein Ventil zu haben.
    Das ist zu einem Geschmacksache und eine Sache der Möglichkeiten.
    Das Leben ist nie perfekt und wir wissen ja, Erfindungsgeist hilft in vielen Lebenslagen.
    Natürlich ist es am schönsten mit dem Menschen, den man liebt und dem man vertraut. Das würde ich gern jeden wünschen. Aber es gibt Menschen, die dieses nicht haben.
    Einge haben einen One Night Stand andere telefonieren, wieder andere gehen in ein bestimmtes Haus, und und und. Solange es für die Beteilgten ok ist und niemand in irgendeiner Form zu Schaden kommt........

Ich denke, um das Thema diskutieren zu können, sollten wir offenen miteinander diskutieren und Informationen austauschen. 😉

Für mich sehe ich es so, das es ein kostenfreies Angebot ist. Ich kann es annehmen oder auch nicht. 😀

Liebe Grüße
    Christiane

hallo christiane, hallo an alle anderen

ich hab das wohl zunächst zu verbissen gesehen. 😺

den beitrag und die argumente u.a. von "handschuh" finde ich gut.

somit kann ich nur sagen: es soll jeder machen wie es ihr/ihm gefällt und gut tut! 😉

lg rosi
  • Hallo ihr Leben,

Ich find es total gut, das wir hier über verschiedene Themen reden können, ohne dem anderen 'nicht zuzuhören'.
    Das ist das Gute daran.
    Ich bin immer sehr an anderen Meinungen interessiert und bin für viele Themen offen und lerne gerne dazu.
    Auch wenn ich evtl. zu leichtgläubig bin oder zu vorbehaltlich. 😉

Ich wünsche euch allen ein gutes restliches 2012 und einen guten Neujahres Beginn

Liebe Grüße Christiane
  • dankeschön Christiane, das Gleiche zurück!

Hallo, dann gebe ich mal die Hintergrund-Informationen 😀
    Ich hatte eigentlich genau diese Art von Diskussion genau durch mein Intro verhindern wollen, aber das ist offenbar nicht gelungen....

Ich bin nebenberuflich Domina und habe außerdem noch einen "ganz normalen" Beruf, von dem ich lebe. Während meines Studiums an der Uni habe ich, wie viele Student/innen, einen Job gesucht und da gerade ein SM-Studio nach Mitarbeiterinnen inserierte und ich privat (also völlig ohne finanzielle Interessen) bereits seit mehreren Jahren überzeugte BDSMerin war, bot sich das an. Gleichzeitig habe ich übrigens auch Mathe-Nachhilfe gegeben, weil ich Mathematik gut konnte.

Die Mitarbeit im Studio fand ich doof - u.a. weil ich dort vieles tatsächlich als Abzocke empfand. Generell mag ich den "Illusionsverkauf" nicht, den professionelle Sexworker/innen oft ihren Kunden vormachen: "Mit DIR macht es mir sooo viel Spass, ich bin sooo geil auf dich....." Wenn ich auf jemanden rein privat Lust habe, kostet das, was ich mit ihm/ihr tue, auch nichts. Und auf das Gummipuppen-Projekt habe ich auch einfach Lust und habe ähnliche Anfragen auch schon in anderen Foren gestellt, z.B. in Frauen-Foren, ob es Frauen gibt, die sich für Gummipuppen interessieren. Weil Gummipuppen gerade für mich persönlich ein Thema geworden sind. Es gibt auch andere Facetten der Sexualität, die zu verschiedenen Zeiten für mich irgendwann mal ganz besonders interessant wurden 😀 Gummipuppen sind keine Ausnahme, sondern nur derzeitig besonders spannend für mich.

Warum habe ich den Nick "Domina" hier im Forum gewählt? Weil ich über diese Tätigkeit überhaupt erst auf die Idee kam, mich mit den Belangen von Behinderten näher zu beschäftigen, weil ich von einigen Behinderten angeschrieben wurde, ob sie als SM-Kunden bei mir willkommen seien - und selbstverständlich will ich als tolerante Person da nichts dagegen haben, kannte mich aber nicht aus und fing dann an, mich mit Sexualassistenz näher zu beschäftigen...... In meinem Hauptberuf habe ich mit Behinderten nichts zu tun, und rein privat habe ich nur ein paar blinde Frauen in meinem eigenen Freundeskreis.

Ich gehe übrigens NICHT davon aus, dass über ein Kostenlosangebot für Gummipuppen irgendjemand Studiokunde wird. Denn wer tatsächlich auf den Geschmack kommt, allein mit einer Gummipuppe glücklich zu werden, braucht dann eben keine Domina mehr, die ihn dabei zusätzlich noch unterhält - oder? Eine Gummipuppe ist auch dann, wenn sie nicht kostenlos ist (jedoch auch nicht gerade die Luxusvariante einer Silikon-Realdoll), für die meisten Menschen (außer echten Gummipuppen-Fetischisten, die es auch gibt) eher eine preiswerte Alternative zu einem Besuch bei einer Sexdienstleister/in jedweder Art, ob nun Hure oder Domina. Aber wie gesagt, verschiedene Facetten von Sex interessieren mich auch privat. Ich gehe weiterhin privat auf Parties, auch auf Sex/SM-Parties, und suche da auch keine Kunden (privat gehe ich allerdings eher auf lesbische Parties, während meine Kunden eher hetero sind - d.h. ich setze für meinen privaten und meinen professionellen Bereich recht deutlich unterschiedliche Schwerpunkte). Momentan entdecke ich privat gerade die passive Seite von Adultbaby, was ich im Nebenjob schon länger ausschließlich aktiv anbiete....also auch hier klar unterschiedliche Schwerpunkte. Sollte der Nick "Domina" hier im Handycap-Forum wirklich als unpassend empfunden werden, obwohl meine Domina-Nebentätigkeit eben der Bereich ist, der mich mit Behinderten in Kontakt gebracht hat und auch immer mal wieder bringt, dann können die Mods den Nick aber gerne auch ändern, daran soll es meiner Meinung nach nicht scheitern. Dass mir aber gleich Abzocke unterstellt wird (ausgerechnet mir, wo ich ganz massiven Wert darauf lege, vor jeder paid session größtmögliche Transparenz zu schaffen, was in einer solchen Session möglich sein kann und was eben nicht und mich gegen "Illusionsverkauf" absolut wehre, selbst wenn diese Haltung "geschäftsschädigend" ist) und ich mit dieser Vermutung nicht direkt angeschrieben werde, sondern hier wild im Thread herumspekuliert wird, finde ich schade. Würde ich zudem mit meinem Nick einen direkten Werbeeffekt erzielen wollen (was ich in anderen Foren, die dafür geeignet sind, z.B. dem Dominaforum, auch tue), hätte ich ihn so gewählt, dass er direkt gegoogelt werden kann, also noch meinen Domina-Namen angehängt, z.B. domina-suppenhuhn (wenn "Suppenhuhn" mein Pseudonym wäre, was es natürlich nicht ist.....).

So, und nun wünsche ich allgemein beruhigte Gemüter und einen guten Rutsch!

• Hallo Domina beim ersten auftreten von dir hat mich dein Nick auch gestört. Aber jetzt denke das ich grad durch dein für mich auffalden Nick bei mir jedenfals jetzt so ankommt aha das ist die. Und darum würde ich es schade finden wenn du noch den Nick wechseln würdest.
    Lg Blitz
Diese Diskussion wurde geschlossen.