Wie kann man eine nette Ärztin kennenlernen?

Ich mag Frauen in medizinischen Berufen, ich finde es einfach toll, was man über Menschen so alles wissen kann 😀

Aber wie kann man eine nette Ärztin kennenlernen, habt ihr eine Idee? Oder wenigstens eine nette Medizinstudentin 😉

Ach, mir fehlt einfach eine Frau 😢

Antworten

• Guten Tag Malte,..

es gibt Vermittlungsagenturen auf dem freien Markt die dann allerdings auch nicht ganz günstig sind. Doch du bekommst dann auch dies was du anstrebst,.. schmunzle. Ich kenne einige Paare in meinem Umfeld die so zusammengekommen sind. Geheiratet haben und nun Nachwuchs bekommen. Wie heißt es so schön , nichts ` ist unmöglich. Nur es gibt auch die klassische Lösung mische dich unter das Volk. Viel Glück dazu, dir einen schönen Sonntag, Mfg Lyn
  • Hallo Lyn!

Sich unters Volk mischen geht zwar, aber wie geht es dann weiter? Einfach eine Frau im Fitnesstudio ansprechen? Ich gucke vorher immer auf die Hände, ob ich da einen Ring entdecke 😉 Aber vielleicht hab ich auch nur naive Vorstellungen, keine Ahnung. Gibt es da keinen Kurs, wo man sowas lernen kann 😺
  • hey
    ich bin zwar keine ärztin nur ein rettungssani . wenn du vorhast frauen aus den medizinschen berufen kennen zu lernen frage ich mich was ist deine absicht .bist du auf partnersuche oder reizt einfach das berufsbild .keine angst ich bin nicht auf suche ich habe nur einen medizinschen beruf. hast du auch medizinisches wissen oder möchtes du nur die Frau fürs leben kennen lernen.wenn ja es gibt partnersuche für medizinische berufe . viel glück dabei
  • es gibt doch da diese partnerseite elitepartner.de oder so. ich finde die werbung ja total unsympatisch ("zeigt mir doch erstmal das ihr gute partnervorschläge habt" sagt dort eine total griesgrämige frau total arrogarnt, aber bitte...)
    dort kann man sogar nach berufen aussuchen. aber ich finde das etwas traurig wenn man sich so einschrenkt. es gibt so viele tolle leute!
    oder du kannst auch in den samariterverein da lernst du auch schnell leute aus "diesem sektor" kennen. bin ichauch.

liebs grüessli
    klara

• Guten Abend Malte,..

ich muss gerade schmunzeln zu deiner Aussage. Da lasse dich bitte nicht täuschen, wenn Frau einen Ring trägt das sie dann auch gebunden ist. Ich kenne einige in meinem Umfeld die einen Ring tragen doch nicht gebunden sind. ( es ist Selbstschutz, zu herb gemachte Erfahrungen in der alten Zeit )

Zu deiner Frage, ja es gibt Persönlichkeitstrainer/ rinnen, Psychologen / innen die sich dieser Thematik annehmen. Da müsstest du bitte mal die gelben Seiten zur Hand nehmen in deinem Umfeld, an deinem Wohnort etc. so wirst du bestimmt fündig dazu. Mfg Lyn 😺
  • zu den ring möchte ich dir auch noch etwas sagen. in meinen beruf als sanitäter haben wir fast alle ringe getragen auch unsere ärzte . es stimmt aus selbst schutz. wenn die leute merkten das man keinen ring trug hieß es sie sind ja nett sind sie alleine und vieles mehr. und so wurde dann entschieden das mann einen ring trug zu selbst schutz.verheiratet ist man in kopf und nicht immer an der hand .