Neues Foto von Ben....

Optionen
Hallo Ihr Lieben,

nun sind einige Wochen vergangen und Ben hat sich bei mir gut eingelebt.

Er ist mir sehr an`s Herz gewachsen und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Viel Freude beim anschauen des Fotos...

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch.

* Kerstin

Antworten

• Der ist ja goldig 😀
  • Musst Du Hundesteuer zahlen?LG Erich
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Der ist ja goldig 😀

Danke Justin,

ja das ist ehr und ein Seelentröster.

LG Kerstin

• Magic hat geschrieben:
    Musst Du Hundesteuer zahlen?LG Erich

Nein.

LG Kerstin

• kleine1964 hat geschrieben:
    Danke Justin,

liebe kerstin

das glaub ich dir gern!

ein tier kann sehr viel trost geben 😀

ich wünsche dir (und natürlich auch ben) alles gute

lg rosi
  • Ich muss auch keine zahlen.Hast Du ein H im Ausweis,bei uns brauchst Du nichts zahlen wenn Du ein H hast.Ist das bei Euch auchso.LG Erich
  • Hallo Kerstin,

ist der süüüß!! 😀 Du hast bestimmt viel Freude mit diesem kleinen Wirbelwind. Sei froh das Du keine Hundesteuer zahlen mußt. Ich habe 17 Jahre lang gezahlt und nicht gerade wenig. 😢 Unsere Stadt hat einen der höchsten Hundesteuerstätze.

Schöne Grüße
    Karin
  • RosiHH hat geschrieben:
    kleine1964 hat geschrieben:
    Danke Justin,

liebe kerstin

das glaub ich dir gern!

ein tier kann sehr viel trost geben 😀

ich wünsche dir (und natürlich auch ben) alles gute

lg rosi

Liebe Rosi,

dankeschön.

Ja, wie recht Du hast, er lässt mich so manches Mal lächeln, auch wenn mich schlimme Schmerzen plagen.

Ich bin froh, das ich mir Ben gekauft habe und da diese Rasse nicht haart, ist er auch pflegeleicht und lieb ist er sowieso.

LG Kerstin

• Magic hat geschrieben:
    Ich muss auch keine zahlen.Hast Du ein H im Ausweis,bei uns brauchst Du nichts zahlen wenn Du ein H hast.Ist das bei Euch auchso.LG Erich

Hallo Erich,

ja ich habe ein H. Aber das wusste ich bisher nicht, das es deshalb ist.

LG Kerstin
  • KarinM hat geschrieben:
    Hallo Kerstin,

ist der süüüß!! 😀 Du hast bestimmt viel Freude mit diesem kleinen Wirbelwind. Sei froh das Du keine Hundesteuer zahlen mußt. Ich habe 17 Jahre lang gezahlt und nicht gerade wenig. 😢 Unsere Stadt hat einen der höchsten Hundesteuerstätze.

Schöne Grüße
    Karin

Liebe Karin,

ja, wir haben sehr viel Freude miteinander.
    Ich habe mich für Ben allerdings nicht entschieden, weil ich keine Hundesteuer zahlen muss. Das hätte ich natürlich auch getan, wenn es so hätte sein sollen.

So ein Tier tut einfach gut, Du weisst das ja selber, ich muss oft an Deine Kelly denken.

LG Kerstin

• kleine1964 hat geschrieben:
    Liebe Karin,

ja, wir haben sehr viel Freude miteinander.
    Ich habe mich für Ben allerdings nicht entschieden, weil ich keine Hundesteuer zahlen muss. Das hätte ich natürlich auch getan, wenn es so hätte sein sollen.

So ein Tier tut einfach gut, Du weisst das ja selber, ich muss oft an Deine Kelly denken.

LG Kerstin

Ich habe die Hundesteuer für Kelly auch gerne gezahlt. Man gibt im Leben so oft Geld für irgend einen Sche...ck aus und profitiert oft nur sehr kurz davon. Doch wenn man sein Geld in einen Hund investiert, erhält man viele Jahre Freude und einen treuen Partner. 😉

Es ist schön das Du an Kelly denkst. Sie hat mein Leben so wahnsinnig viele Jahre begleitet und bereichert. Bestimmt wird das mit Deinem Ben genauso sein. Natürlich vermisse ich sie sehr und die Umstellung ohne sie aus zu kommen war schwer. Aber auch ohne Hund zu sein ist schön. Vor allem nach dem Kelly die letzten 1,5 Jahre ein Pflegefall war. Nun kann ich viel mehr unternehmen, viel länger von Zuhause weg bleiben und zum Sportverein gehen ohne schnell wieder zuhause sein zu müssen. Meine Wege lege ich fast nur noch mit dem Handbike zurück. Ich genieße meine Freiheit, aber ich weiß auch, daß ich irgend wann genug davon haben werde und dann adoptiere ich bestimmt eine neue Kelly. 😀

Genieße die Zeit mit Ben!

Lieben Gruß
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.