Treffen der Hamburger und Umland
Optionen
Antworten
-
Hallo Livi!
Ich habe dir eine PN mit Unterbringungsvorschlag geschickt. Ob es dir hilft, kann ich schwer einschätzen, dafür kenne ich dich bisher zu wenig.
Gruß, Katrin
0 -
Hallo DunjaJess
Hallo delpisanne
Hallo KarinHH
möchte mich bei Euch Lieben 3 Damen,
für alles was ihr gemacht habt Bedanken. 😉
Habe heute meine Bestätigung bekommen für Hamburg. 😀
Also wenn alles gut geht, sehen wir uns am 30.06.2012.
(bin am 29.06.2012 schon da)
Nun brauche ich noch die genaue Adresse wo wir uns Treffen.
Freue mich schon Euch kennen zu lernen. 😉
DANKE - DANKE - DANKE
Lg. Livi
0 -
Hallo LIvi,
hast ne PN von mir. Aber hier noch mal der Link:
http://www.restaurant-athina.de/
Entweder fährst Du bis Öjendorfer Steinkamp gehst in Fahrtrichtung weiter, überquerst eine kleine Seitenstraße und siehst das Restaurant vor Dir. Wenn der Metrobus Linie 11 nicht mehr fährt, fährt man mit der U-Bahn bis Steinfurther ALlee und läuft maximal 5-10 Minuten, je nachdem wie schnell man zu fuß ist.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen.
Vielleicht melden sich ja noch mehr Leute???
Bisher sind angemeldet:
DJ mit ihrem Flokati 😉 also dem silbernen Wolf (Wolfgang)
Livi
Katrin HH evtl mit Tochter
Der Termin ist jetzt am 30.06. 14.00 Uhr. Der 30.06. ist ein Samstag. DJ hat sich rechtzeitig für urlaub oder Freischicht eintragen lassen, KatrinHH fährt erst Anfang Juli mit der Tochter zur Reha, also Leute meldet Euch. Fotos werden von Udo gemacht und hier veröffentlicht,wenn das erlaubt ist, wink zur Redaktion
ich selbst mit Udo meinem Lebensabschnittsgefährten
Also Leute, rafft Euch auf... 😃
0 -
Hallo delphisanne,
besteht die Möglichkeit auch mit den Auto zum Restaurant zu fahren. 🥺
Denn ich fahre kein Bus und schon gar nicht U Bahn.
Bin bis heute noch nie U Bahn gefahren.
Was ist mit wilgo und rolligrau. 🥺
Haben sie jetzt zugesagt oder kommen sie nicht. 🥺
Würde sie auch mal kennen lernen.
Lg. Livi
0 -
Hallo Livi,
natürlich besteht die Möglichkeit mit dem Auto zum Restaurant zu fahren. Ich denke immer erst an den ÖPNV, da ich selbst keinen Führerschein habe, Sorry. Eine Wegbeschreibung bekommst Du noch rechtzeitig von mir.
Rolligruen und Wilgo haben sich bisher nciht angemeldet.
So Leute rafft Euch auf, wir beissen doch nicht...
0 -
Wir freuen uns auch auf das Treffen.Ein paar neue Gesichter und andere Erlebnisse.Leute meldet euch bei Susanne an.Je mehr desto besser.Achso und die Tage die ich mir freigenommen habe die sind fest.
0 -
Hallo Liebe User
Wir sind beim Hamburg Treff leider nur sehr wenige Leute.kann es sein das jemand Hemmungen hat? Wir sind doch eine Gemeinschaft.Wenn jemand Hilfestellung brauchen sollte dann ist das doch kein Problem wir sind doch eine Gemeinschaf!Also traut euch.Ich bin gerne bereit mit zu helfen.Ich hoffe das ich jetzt niemanden auf die Füsse getreten bin.
0 -
DJ, warum solltest Du jemanden auf die Füße getreten haben? Ich finde Dein Angebot Klasse, das Du mit anpacken(anfassen) willst, sollte jemand Hilfe benötigen.
An alle anderen: Wir treffen uns am 30.06.12 14.00 im Restaurant Athina bei Saki in HH, Wegkoppel 1-3, das gehört zum Stadtteil Billstedt.
Ich weiß das hier im Forum noch einige aus der Nähe von HH kommen bzw. der näheren Umgebung. Leute rafft Euch auf, wir beissen nicht.
Es dürfen sich auch gerne neu angemeldete Leute hier im Forum melden, es ist nicht nur für altgediente Forumsteilnehmer gedacht, sondern für alle Leute, die nach HH kommen wollen und können.
Oder liegts daran, das es dort keine Rollitoiletten gibt? Ich habe rechtzeitig genug gefragt bzw. auch geschrieben, wenn Leute mit Rolli teilnehmen, das dise rechtzeitig Bescheid sagen, dann hätte ich ein anderes Lokal genommen.
LG Sanne
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:
DJ, warum solltest Du jemanden auf die Füße getreten haben?Ich finde Dein Angebot Klasse, das Du mit anpacken(anfassen) willst, sollte jemand Hilfe benötigen.
An alle anderen: Wir treffen uns am 30.06.12 14.00 im Restaurant Athina bei Saki in HH, Wegkoppel 1-3, das gehört zum Stadtteil Billstedt.
Ich weiß das hier im Forum noch einige aus der Nähe von HH kommen bzw. der näheren Umgebung. Leute rafft Euch auf, wir beissen nicht.
Es dürfen sich auch gerne neu angemeldete Leute hier im Forum melden, es ist nicht nur für altgediente Forumsteilnehmer gedacht, sondern für alle Leute, die nach HH kommen wollen und können.
Oder liegts daran, das es dort keine Rollitoiletten gibt? Ich habe rechtzeitig genug gefragt bzw. auch geschrieben, wenn Leute mit Rolli teilnehmen, das dise rechtzeitig Bescheid sagen, dann hätte ich ein anderes Lokal genommen.
LG Sanne
Hallo Sanne
Ich bedanke mich für deine Meinung.Es kann sein das ich jemanden auf die Füsse getreten habe.Manchmal brauchen die Leute einen kleinen Schubs.Das Angebot mit der Hilfestellung steht.Ihr braucht euch nicht schämen.Sprecht mich ruhig an.Soetwas erlebe ich alltäglich.Das ist nichts neues für mich.
0 -
Hallo Sanne
Haben sich noch mehr gemeldet oder bleibt es so mit der Anzahl?.Vielleicht könnte man die Moderatoren fragen ob man diesen Beitrag nach oben setzen könnte.Weil er immer unten raus fällt.Vielleicht haben wir dann Glück mit mehr Beteiligung.Das ist mir gerade so eingefallen.
0 -
Hallo DJ,
klasse Idee von Dir, mit dem Moderatoren...An Steffen und Co. ist das möglich, das man sich noch melden kann, also schreiben kann oder ist dann der Beitrag gesperrt?
DJ bisher sind angemeldet:
Du mit Silberner Wolf, Ich selbst mit Partner, KatrinHH, evtl. mit Tochter, Livi, kommt mit Katrin, evtl. noch Wilgo und TZ. Einige Leute die in und HH herum wohnen, habe ich per PN angeschrieben, diese haben aber leider keine Zeit wegen Reha bzw. Urlaub etc...
Also Anmeldeschluß 15.06.12, allerspätestens am 24.06.12, damit ich uns rechtzeitig einen entsprechenden Tisch reservieren lassen kann.
0 -
Hallo Ihr im hohen Norden 😉
Immer wenn Ihr einen Beitrag schreibt, wandert der Thread wieder an die erste Stelle.
Ich halte aber gerne auch nochmal Rücksprache, ob wir den Thread "festpinnen" können. Zumindest bis zum Anmeldeschluss 😉
Schreibe Euch dann hier wieder.
Nachtrag:
Der Beitrag bleibt nun bis zum 15.06.2012 an die erste Stelle der Plauderecke "gepinnt" 😀
MyHandicap wünscht Euch ein schönes Usertreffen in Hamburg 😉
0 -
Danke Justin, Super
0 -
Hallo zusammen,
da der Anmeldeschluss für das Treffen nun vorbei ist, wird dieser Thread nun wieder im Laufe der Zeit nach hinten/unten rutschen. Denn er ist jetzt nicht mehr "festgepinnt".
Das gesamte MyHandicap-Team wünscht Euch ein gelungenes Treffen und viel Spaß! 😀
Lasst uns mal wissen, wie es gelaufen ist 😉
0 -
Hallo Ihr Lieben,
DJJess hat mich angeschrieben. Sie sagte, es gibt Fragezeichen wo wir uns treffen und wann? Treffpunkt ist um 14.00 Uhr direkt im Restaurant.
http://www.restaurant-athina.de/
Das Restaurant liegt in HH im Stadtteil Billstedt. Für Autofahrer ist die Autobahnabfahrt der A1 Öjendorf/Glinde/Trittau die beste. Wenn ihr runter fahrt von der A1, müsst ihr nach Hamburg reinfahren, bzw. Euch zur U-Bahn orientieren. Die Straße heißt Möllner Landstraße, die zieht sich von Billstedt bis nach Schleswig-Holstein, über mehrere Orte. Ich spreche heute im laufe des Tages noch mal mit Autofahrern, ich selbst habe weder Auto noch Führerschein.
Ich bin morgen im Chat, Samstag nicht. Sonst fragt mich dann, bzw. schreibt Eure Zweifel, Fragen etc... hier rein.
LG Sanne, die gleich zur Arbeit los muß
0 -
Hallo liebe Forums Mitglieder
Mein Mann und ich freuen uns schon auf den Treff nächste Woche.Hoffentlich haben wir schönes Wetter.Der Rest kommt von alleine.Hoffentlich haben sich viele für das Treffen gemeldet.Wir freuen uns schon welche kennen zu lernen.
0 -
Hallo!
Auch ich freue mich schon auf morgen, bin gespannt, wie groß die Runde ist und auch, euch alle persönlich kennen zu lernen.
Gruß, Katrin
0 -
Ich bin auch gespannt wie eine Flitzebogen. Udo und ich werden früh genug da sein. Schaut Euch sonst nach einem großen krätigen Kerl um, wo der linke Arm kurz ist H(Contergan). Oder fragt direkt nach Udo und Susanne.
Ich hoffe mal, das morgen die Sonne scheint.
LG Sanne
0 -
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder.Heute ist der große Treff.Wir feuen uns auf rege Beteiligung.Wir stehen schon in den Startlöchern.Wir stellen jetzt alle unsere Uhren vor und dann dauert es nicht mehr so lange.
0 -
für euren heutigen hamburger treffen wünsche ich euch
ganz viel spaß und schöne stunden! 😛
lg rosi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen