Treffen der Hamburger und Umland

Optionen
24

Antworten

• Hallo Katrin,

die Idee ist nicht schlecht von Dir, nur ich vermute wenn ich z.B. heute sage, bis zum Wochenende müsst ihr mir sagen, ob ihr zu einem bestimmten Termin könnt, geht bei manchen gar nicht, wegen Schichtdienst, denke da z.B. an DJJess. OK ich werde mir einen Termin raussuchen, und dann hier reinstellen, mal sehen, ob und wieviele dann tatsächlich kommen werden. Hättest Du denn auch Zeit und Lust zu kommen? Übernächstes WE habe ich selbst was vor, keine Angst. Außerdem muß ich erst mal mit der Chefin vom Griechen sprechen, wann es ihr paßt, da am WE da auch immer viel los ist. Nicht nur normales Publikum, sondern Reservierungen wegen Geburtstag etc...
  • Hallo Sanne!

Nenne uns doch einen Termin in 4 bis 8 oder 12 Wochen, Anmeldefristablauf etwa eine Woche vorher. Dann kann jeder im Kalender "jonglieren", Schichten anpassen etc. Es wird immer irgendjemand nicht können. Djess hatte doch geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, am besten im Sommer (Juni bis August) zu können - im Juli plane ich einen 3wöchigen Aufenthalt in Geesthacht mit Jacqueline, außerdem ist allgemeine Urlaubszeit.
    Abstriche muß man immer machen, aber je weiter man den Termin in die Zukunft setzt, umso besser kann geplant werden.

Gruß, Katrin
  • Hallo Sanne!

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung....
    Gibt es schon etwas neues, evtl. einen Termin? Oder einen anderen Treffpunkt? Cafe? Kegelbahn?

Gruß, Katrin
  • Hallo Katrin,

nein bisher nicht. Wir gehen immer dienstags zum Griechen essen, das wollten wir heute auch, allerdings habe ich mich krank gemeldet, da mir eine Erkältung zu schaffen macht. Ich bin nächste Woche wohl wieder fit, das wir zum Griechen gehen und dann frage ich dort mal nach einem Termin.
  • Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern wieder lecker Griechisch Essen. Ich habe mit der Chefin gesprochen.

Terminvorschlag:

Freitag, den 29.06.2012 ab ca. 18.00 Uhr (geöffnet ab 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr)

oder aber

Samstag, den 30.06.12 ab ca. 14.00 Uhr (geöffnet ab 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr)

Bitte sagt mir bis zum 19.06. (mein Geburtstag) Bescheid, wer kommen möchte und welcher Tag Euch lieber ist. Wenn Euch die Uhrzeiten nicht gefallen, ich habe die Öffnungszeiten hingeschrieben. Montags ist Ruhetag, dienstags bis freitags ist von 17.00 bis 23.00 Uhr und am WE samstags und sonnstags sowie an gesetzlichen Feiertagen, z.b. 1 Mai ist von 12.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Wer teilnehmen möchte, bitte das Datum bzw. den Wochentag reinschreiben. Ich möchte rechtzeitig wissen, wieviele Leute wir werden, entsprechend wird dann der Tisch reserviert.

Hier noch mal der Link vom Restaurant:

www.restaurant-athina.de

Wer nicht weiß wie er/sie hinkommt, sagt mir Bescheid. Autofahrer nehmen am besten die A1, Abfahrt Öjendorf/GLinde/Trittau und fahren dann eine kleine Strecke Richtung Billstedt zürück, über die Möllner Landstraße. Der ÖPNV fährt fast vor die Haustür bis zu einer gewissen Uhrzeit, U-Bahn Linie 2 Richtung Mümmelmannsberg entweder Billstedt oder Steinfurther Allee aussteigen, dann mit dem Bus Linie 11 (ab Billstedt) bis Öjendorfer Steinkamp, oder Steinfurther Allee mit dem Bus Linie 11 oder dem Bus Linie 1616 auch bis Öjendorfer Steinkamp. Oder man läuft zu Fuß von der Steinfurther Allee in ca. 5 Minuten dort hin. Ist keine große Strecke zu laufen...

• Hallöchen ...
    leider kann ich nicht kommen... Ferien... also Urlaub... und ich wahrscheinlich in Damp zur Kur... in der Sauna sitzend... werde aber an euch denken, hoffe, dass das Treffen nun klappt und ihr viel Spaß habt.
    LG
    Mona
  • Hallo monalisa, ich wünsch Dir gute Erholung bei deiner KUR in Damp. Damp kenn ich, war aber schon einige Jahre nicht mehr da. Das meiste kann man ebenerdig auch gut mit dem Rolli erreichen. Auf dem Gelände fährt auch ein Bus, wie oft weiß ich allerdings nicht, wie gesagt, ist schon länger her, das ich das letzte mal in Damp war.
  • Hallo Sanne
    Ich werde heute meiner Firma Bescheid sagen damit ich am 29. und 30.06 frei bekomme.Wenn ich mich jetzt nicht melde dann kommen wir.Wenn du am 19.06 nichts mehr hörst dann bleibt das so.Ich bin gespannt wer noch alles kommt.
  • Hallo DJ und der Rest,

ich wollte das Treffen nur an einem Tag machen, habe aber 2 Termine reingesetzt, weil ja evtl. Livi dran teilnehmen möchte und sie dafür eine Übernachtung benötigt. Ich hoffe mal, das ich Euch mit den 2 Terminen nicht zu sehr verwirrt habe?
  • Hallo Sanne!

Mir ist der Samstag lieber als der Freitag, da ich unter der Woche sehr früh aufstehe und dann abends müde und wenig zu gebrauchen bin. Jacqueline hat dann schon Sommerferien, eigentlich ist es geplant, dass sie die 1.Hälfte beim Vater verbringt. Sollte es sich ändern, kann es sein, dass ich sie mitbringe. Ist euch das recht? Sie ist 9 und weiß die Leute zu beschäftigen. Wir kämen dann mit Rollstuhl. Sollte es euch nicht recht sein, ein quirrliges Kind dazwischen zu haben, sagt es bitte, dann bleibe ich zu Hause, für den Fall, dass sich die Planungen ändern. Am 3.7. fahren wir dann nach Geesthacht zur Kur, in Gedanken werde ich dann wohl auch schon Kofferpacken.

Bitte sagt mir Bescheid wegen Jacqueline.

Danke und Gruß, Katrin
  • Hallo Katrin, ich hätte keine Probleme mit Deiner Tochter, nur gebe ich zu bedenken, das die Toiletten nicht rollstuhlgerecht sind. Es sind ganz normale WC's, normale Türbreite, keine Griffe oder ähnliches vorhanden. Es gibt 2 Damentoiletten. Mit dem Rolli kommt man nicht in die Toilette, dafür sind diese zu schmal, würde ich als Laie sagen.
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo DJ und der Rest,

ich wollte das Treffen nur an einem Tag machen, habe aber 2 Termine reingesetzt, weil ja evtl. Livi dran teilnehmen möchte und sie dafür eine Übernachtung benötigt. Ich hoffe mal, das ich Euch mit den 2 Terminen nicht zu sehr verwirrt habe?

Hallo Sannchen
    Ich habe es verstanden das du nur einen Tag meinst.Ich wollte nur ein bisschen vorsorgen bei mir.Ich habe nur keine Lust mich beim Treffen so abzuhetzen weil ich am nächsten Tag zur arbeit muss.Deswegen habe ich frei.
  • KatrinHH hat geschrieben:
    Hallo Sanne!

Mir ist der Samstag lieber als der Freitag, da ich unter der Woche sehr früh aufstehe und dann abends müde und wenig zu gebrauchen bin. Jacqueline hat dann schon Sommerferien, eigentlich ist es geplant, dass sie die 1.Hälfte beim Vater verbringt. Sollte es sich ändern, kann es sein, dass ich sie mitbringe. Ist euch das recht? Sie ist 9 und weiß die Leute zu beschäftigen. Wir kämen dann mit Rollstuhl. Sollte es euch nicht recht sein, ein quirrliges Kind dazwischen zu haben, sagt es bitte, dann bleibe ich zu Hause, für den Fall, dass sich die Planungen ändern. Am 3.7. fahren wir dann nach Geesthacht zur Kur, in Gedanken werde ich dann wohl auch schon Kofferpacken.

Bitte sagt mir Bescheid wegen Jacqueline.

Danke und Gruß, Katrin

Hallo Katrin.Ich habe nichts dagegen wegen deiner Tochter.Mein Mann heitert sie schon auf.
  • Danke für eure bisherigen Rückmeldungen, auch wegen der schmalen Toiletten. Jacqueline kann etwas laufen, von daher geht es, wenn die Toiletten nicht im Keller sind. Sie würde den Rolli vor der Tür abstellen. Aber vielleicht kommt es ja wie geplant und ich dann alleine.

Gruß, Katrin
  • Hallo Ihr Lieben,

bisher haben sich nur DunjaJess und Livi gemeldet, das sie kommen wollen. Oder gibts noch mehr Leute, die Interesse an einem Treffen haben???
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Ihr Lieben,

bisher haben sich nur DunjaJess und Livi gemeldet, das sie kommen wollen. Oder gibts noch mehr Leute, die Interesse an einem Treffen haben???

Hallo Sanne
    War super mit euch gestern.Schade das ich so früh weg musste.Sannchen und ich würden uns freuen wenn wir noch ein paar Leute treffen würden.
  • Hi,

mich könnt ihr für den 30.6. einplanen um 14 Uhr, mit oder ohne Jacqueline. Mir war nicht bewußt, dass mein Text nicht als Zusage gewertet wurde, aber jetzt dürfte es wohl klar sein.

Gruß, Katrin
  • Hallo delhisanne63,

habe gerade im Hotel angerufen, wegen 1 Zimmer für den 29.06.2012 - 01.07.2012

Die Damme sagte mir das in Hamburg vom 23.06. - 01.07.2012 Messe ist.
    Alle Hotels sind mit 100% Aufschlag verbunden.

Nun muss ich mir was einfallen, lassen wie ich das mit dem Termin hin bekomme.

Als Morgens hin und Abends zurück.

😢 🥺 😕

Lg. Livi
  • Livi hat geschrieben:
    Hallo delhisanne63,

habe gerade im Hotel angerufen, wegen 1 Zimmer für den 29.06.2012 - 01.07.2012

Die Damme sagte mir das in Hamburg vom 23.06. - 01.07.2012 Messe ist.
    Alle Hotels sind mit 100% Aufschlag verbunden.

Nun muss ich mir was einfallen, lassen wie ich das mit dem Termin hin bekomme.

Als Morgens hin und Abends zurück.

😢 🥺 😕

Lg. Livi

Hallo Livi
    Du hast post.Bitte lesen
  • Hallo Livi,

welche Messe ist denn mal wieder in HH? Hier sind viele Messen. Aber versuch es doch mal in der Jugendherberge Horner Rennbahn, wenn Du nicht so anspruchsvoll bist.

http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=436

Ich werde nach Feierabend mal zum Hauptbahnhof fahren, da gibts eine Touristeninformation, die haben normalerweise kostenlose Hotelverzeichnisse. Ich melde mich dann später bei Dir.

http://www.jungeshotel.de/hotel/

Ich habe Dir hier noch mal ein Hotel rausgesucht, was recht zentral liegt.

Bis später liebe Grüße von der delphisanne63
Diese Diskussion wurde geschlossen.