Schöne Ostern wünsch ich Euch
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
Hallo Ihr Lieben, da ich Ostern ständig unterwegs bin, und daher auch nicht im Chat bin, wollte ich Euch auf diesem Wege schöne Ostern wünschen. Ich hoffe ihr habt einige schönen Stunden mit Euren Lieben.
0
Antworten
-
Hallöchen delphisanne63!
Ich wünsche dir auch schöne Ostern... leider ist das Wetter nicht so... berauschend, wobei wir hier in HH schon froh sein können, wenn es mal nicht regnet, gell?
LG
Mona
0 -
Hallo Monalisa,
Danke für Deinen Lieben Wünsche. Glinde liegt ja nicht so weit weg von HH, hier ist es heute trüb und vor allem kalt....6,5 Grad plus ist nicht viel..., zwischendurch vielleicht sogar noch Regen, igitt. Heute ist Osterfeuer, wo wir nicht hingehen werden, aber ich wünsch der Feuerwehr einen regenfreien Abend.
0 -
Fröhlich solls in Euren Ohren schallen,
BeHiRo wünscht Frohe Ostern allen.
Dem Häschen sag ich hoppel nicht vorbei,
bring jedem auch ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mögen alle sehr und hätten
Sicher gern noch mehr.
Legst` ihnen auch einen Has` ins Nest
wird`s sicher ein tolles Osterfest.
Bleibt alle gesund und munter und stürzt
mir nicht von dem Rollstuhl runter.
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest
0 -
Juchhu delphisanne63,
ich bin auf der anderen Seite von HH, also westlich.. mit so nem Sch... Autokennzeichen...
Hierscheint gerade die Sonne rein, kann es kaum glauben und MUSS nun schnell eine rauchen und SOnne tanken.
LG
Nicole
PS: wie viel Grad weiß ich nicht ;-(
0 -
monalisa72 hat geschrieben:
...ich bin auf der anderen Seite von HH, also westlich.. mit so nem Sch... Autokennzeichen...
Mona, Nicole? Egal, meinste das Kennzeichen "Provinz-Idiot"? 😛
0 -
hups...erwischt Tigerchen.... in Gedanken schon in der Sonne auf dem Balkon habe ich falsch unterschrieben... egal!
Jepp Pi, habe mir habe dann gleich noch ein Pi geben lassen... Pi-Pi ...
LG
MONA
0 -
Na ob OD - also der Olle Dussel viel besser als Kennzeichen ist, wage ich zu bezweifeln...
0 -
Hallo Ihr Osterhasen!!
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Ostertage mit schönen Überraschungen und viel Sonnenschein im Herzen!
Lieben Gruß
SENDRINE 😆
0 -
@all
aus einer Klinik in Nürnberg (Wetter trocken, bewölkt) wünsche ich allen ein wunderschönes Osterfest.
Gehe/fahre am Mittwoch wieder nach Hause und werde mit meinem Rolli hinter jeden Busch in meinem Garten nach einem Osternest suchen. 😛 Ich bin sicher, dass Ihr dort für mich eines versteckt habt.
Dank eines Helferleins kam ich heute über The Cloud Networks endlich ins Netz. Ich hatte schon Entzugserscheinungen hier lesen zu können.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit wünscht
2346hasi
0 -
Hallo hasi, was lese ich da? Du bist in der Klinik? Hoffentlich nix schlimmes? Ich wünsch Dir Gute Besserung.
LG
Sanne
0 -
Guten Morgen,..
ich schließe mich gern den Wünschen an und ich kann so gar einen kleinen Strauss Sonnenstrahlen beilegen nach den vielen Tagen grau in grau. Mfg Lyn 😉
0 -
herzlichen Dank für die guten Wünsche und die Sonnenstraheln. In Nürnberg haben wir jetzt Sonne "satt". Mir geht es ganz gut, reisse schon wieder Bonsais aus.
Ich habe heute noch keinen Wetterbericht gesehen, aber seit dem Morgen
ist strahlender Sonnenschein, da fühlt man sich auch gleich besser.
Bis demnächst mal wieder, eine gute Zeit wünscht allen
2346hasi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen