verkaufe behindertgerechten VW Touran

Optionen
HIGHLINE" black magic perleffekt,diesel,autom.,ggf.7 sitze,großes Navi,Klima,elektr. Fensterh.tiefergelegt,Alu Felgen,
10N Lenkung(leichte Lenkung),Knopf am Lenkrad m. Infrarotfernb.f.Blinker,Licht etc.Wechselgas,links herunterklappbar mit stabilem Schutz für rechts davor.,elektr. Kran m.Fernbed. im Kofferaum für Rollstuhl,sonst kann man die 3 Sitzreihe einbauen, mit oder ohne Kran . Kran gegen Aufpreis.
Anbieter kontaktieren

(...)

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

• Hallo schnullerbacke,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast und auch gleich etwas anbieten kannst 😀

Ich habe Deinen Beitrag in unser Forum "Suche & Biete" verschoben - da passt es besser 😉

Bitte sei so lieb und gib auch Bescheid, wenn das Auto verkauft ist 😉

Wer Interesse an Deinem Angebot hat, kann per Privater Nachricht Kontakt mit Dir aufnehmen 😉

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community!

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.