Leider heute eine traurige Nachricht
Optionen
Antworten
-
Auf der anderen Seite des Weges
Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch!
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt!
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt!
Gebraucht nie eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiter über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben!
Betet, lacht, denkt an mich!
Warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr
in eurem Blickfeld bin?!
Ich bin nich weit weg...
Ich bin nur...
...auf der anderen Seite des Weges!!
.....Deine Mel.......
0 -
Ich finde es total unverständlich, warum die Gästebuchseiten von Guido nicht mehr einzusehen sind. 👿
Es haben doch einige noch so schöne Texte als Erinnerung hineingeschrieben.
@ Redaktion
Warum wurde das nach so kurzer Zeit nach Guidos Tod nicht mehr zugänglich gemacht?
Ich persönlich kann das einfach nicht nachvollziehen!
Es ist gerade mal neun Tage her, dass Fredy uns die traurige Nachricht mitteilte. 😺
0 -
Tigerchen hat geschrieben:
Ich finde es total unverständlich, warum die Gästebuchseiten von Guido nicht mehr einzusehen sind. 👿
Es haben doch einige noch so schöne Texte als Erinnerung hineingeschrieben.
@ Redaktion
Warum wurde das nach so kurzer Zeit nach Guidos Tod nicht mehr zugänglich gemacht?
Ich persönlich kann das einfach nicht nachvollziehen!
Hallo Tigerchen.Ich kann bei Guido im Gästebuch einschreiben.Gehe bitte zu dem Beitrag "Gute Besserung für Guido".Über sein Profil kannst du da rein gehen.Lg DJ
0 -
DunjaJess hat geschrieben:....Hallo Tigerchen.Ich kann bei Guido im Gästebuch einschreiben.Gehe bitte zu dem Beitrag "Gute Besserung für Guido".Über sein Profil kannst du da rein gehen.Lg DJ
Liebe Jessica,
hab`s nach längerem Suchen gefunden. Danke für den Hinweis. 😉
Finde es aber dennoch mehr als traurig, dass man unter "Suche nach Mitgliedern" Guido nicht mehr finden kann. 😺
Wer kommt schon auf die Idee dort (also bei 100 % gelöst) zu suchen?
Liebe Grüße
0 -
Tigerchen hat geschrieben:DunjaJess hat geschrieben:....Hallo Tigerchen.Ich kann bei Guido im Gästebuch einschreiben.Gehe bitte zu dem Beitrag "Gute Besserung für Guido".Über sein Profil kannst du da rein gehen.Lg DJ
Liebe Jessica,
hab`s nach längerem Suchen gefunden. Danke für den Hinweis. 😉
Finde es aber dennoch mehr als traurig, dass man unter "Suche nach Mitgliedern" Guido nicht mehr finden kann. 😺
Wer kommt schon auf die Idee dort (also bei 100 % gelöst) zu suchen?
Liebe Grüße
Hallo Tigerchen.Ich finde es ein bisschen Traurig das man Guido nicht mehr darin findet.Es freut mich das du es gefunden hast.Kann sein das MyHandicap das gemacht hat mit 100%.Ich finde es trotzdem schade.LG DJ
0 -
DunjaJess hat geschrieben:
Hallo Tigerchen.Ich finde es ein bisschen Traurig das man Guido nicht mehr darin findet.Es freut mich das du es gefunden hast.Kann sein das MyHandicap das gemacht hat mit 100%.Ich finde es trotzdem schade.LG DJ
Nein, liebe Jessica die 100 % müsste vom TE gekommen sein.
Aber MH hat das eigentliche Profil von Guido offensichtlich gelöscht.
Dort steht: "Zuletzt Online vor 15368 Tagen"
Und das finde ich doch nur neun Tage nach seinem Tod ist einfach viel zu früh. 😢
LG Tigerchen
0 -
Hier die seite mit dem beitrag von Guido, auf der man noch sein profil und gästebuch einsehen kann
http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=24486&tx_mmforum_pi1[page]=1
0 -
Ich würde mir wünschen, dass die Redaktion sich einmal dazu äußert, warum das Profil von Guido nur zehn Tage nach seinem Tod 🙁 bereits gelöscht wurde.
Freundliche Grüße
Tigerchen
0 -
Hallo an Euch alle,
ich trauere mit Euch um Guido, den ich leider nicht persönlich kannte.
Das macht mich richtig sprachlos.
CHAT ohne ihn - unvorstellbar.
Keine netten PN's mehr...
Kein Schweizer "Überlebenspaket"... .
Kein Lachen und kein Flirten mehr... .
Mein Mitgefühl gilt seinen engen Freunden und lieben Familie.
Kathrin49
0 -
Guten Morgen,
ich kann eure Nachrichten gut verstehen.
Wir haben das Userprofil von Guido nicht gelöscht, es ist aktuell nur versteckt und somit nicht sichtbar.
Wir möchten nicht, dass weitere Nachrichten (PM´s), Newsletter oder sonstige E-Mails an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet werden. Daher deaktivieren wir bei verstorbenen Usern das gesamte Userprofil.
Wir bitten dies zu respektieren.
0 -
Hallo Steffen
Das ist gut,dass keine PM an den User Guido gesandt werden können.Die Angehörigen von Guido haben Zugriff auf seine My-hc Mail,da ist es besser wenn keine Nachrichten von anderen User noch eintreffen.Wenn noch etwas für Guido zu erledigen ist (PM,Fragen)so bin ich Ansprechpartner und werde das an seine Angehörigen weiterleiten.Meine E-Mail-Adresse steht im Profil.Vielen Dank.
LG fredy
0 -
rolligruen hat geschrieben:
Das ist gut,dass keine PM an den User Guido gesandt werden können.Die Angehörigen von Guido haben Zugriff auf seine My-hc Mail,da ist es besser wenn keine Nachrichten von anderen User noch eintreffen.
Wenn noch etwas für Guido zu erledigen ist (PM,Fragen)so bin ich Ansprechpartner und werde das an seine Angehörigen weiterleiten.Meine E-Mail-Adresse steht im Profil.
Hallo Fredy
nett von dir, dass du das machen willst.
Ich frage mich allerdings, wer jetzt noch an jemanden PNs senden möchte, der leider nicht mehr unter uns ist. 😺
Beste grüße
vory
0 -
Mir war es nicht vergönnt diesen guten Freund kennen zu lernen. Dennoch auch ich bin in Gedanken bei all seinen Feunden, seiner Familie.
Wünsche ihm von hier aus in seiner neuen Heimat alles Gute, Licht und Wärme.
Jeder der gehen muss ist ein Verlust für sll die, die ihn, seien es auch nur wenige Augenblicke, gekannt haben.
dolphin
0 -
wenn worte fehlen sind gefühle und gedanken das einzige
was uns halt geben kann.
es ist schlimm und ich habe lange gebraucht,
mich äussern zu können.
mir wird er auch sehr fehlen. er war einzigartig in
seiner art und wahnsinnig mitfühlsam mit anderen, obwohl
er selbst unter schmerzen litt.
*ich hoffe, es geht dir jetzt gut, da wo du bist.
tschüss guido 🙁*
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit